Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Das denke ich auch so langsam.
@ Keks: Lies dir einfach alle Seiten durch, da kommen immer wieder lustige Sachen 🙂
Ist wie gesagt das Zitat von Jhonny Bravo

Selbst Schuld(!)
Bitte mal die Signatur ansehen.

schuld-drake.png

Problem eines Users:
Das ist mit eines der geilsten sachen die ich jemals gelesen hab. Wie beschränkt muss man denn sein? Ich hab gerade am boden gelegen und geheult weil ich mir das gerade bildlich vorgestellt hab 😀

Sagenhaft, ich finde cl4w braucht einen Oscar :bigok:
(gemeint sind die Zitierten Beiträge von ihm die dabei wahren, um die zu sehen muss man einige seiten zurück gehen.)

LOOL das ist ja wirklich das gleiste ding das ich je gesehen hab!
Aber wirklich. 😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Johnny Bravo schrieb:
Problem eines Users:
Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit .

Wenn ich versuche Windows zu starten kommt immer nur die Meldung:

NO BOOTABLE DEVICE FOUND

Das ist eine Firmenfestplatte von meinem Vater. Wie starte ich Windows wieder?

Mein Vater ist im Moment im Urlaub. Der killt mich, wenn seine Daten weg sind.

Die Meldung kommt seit dem ich die auf eine tiefere - und damit natürlich schnellere - Hardwareebene bringen wollte.
Antwort von cl4w:
Das ist mit eines der geilsten sachen die ich jemals gelesen hab. Wie beschränkt muss man denn sein? Ich hab gerade am boden gelegen und geheult weil ich mir das gerade bildlich vorgestellt hab 🙂

Sagenhaft, ich finde cl4w braucht einen Oscar :bigok:
Meine Antwort zu dem Thema mit genau dem gleichen Link kam viel früher.
Aber cl4w hat alle anderen Beiträge in dem Thema gelöscht, den Link druntergesetzt und das Thema geschlossen damit er den ganzen Ruhm bekommt...... :fresse:

Gemein !!! :fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem billigen Laptop.

Was sollte er können:
- Surfen
- Musik abspielen
- Akku sollte lange halten
- Filme mit angucken
- W-Lan
- Office

Er soll billig sein also am besten zwischen 400 und 500 € und wollte damit mal ne Runde 1.6 spielen! Ich weiss das es fast unmöglich ist so ein Notebook zu bekommen, aber ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich möchte mich einfach mal hinsetzen und surfen. Am besten wären fertige Laptops z.B. Ebay, Alternate, Notebooksbilliger.de, mix-computer... Ich kenne mich bei Laptops so gut wie gar nicht aus.

Gruß,

DarKsun
Aha der Laptop soll sich also die Filme auf'm Fernseher mit an gucken!

@Onkelmania
Das Komische bei dem Zitat was du da Zitiert Hast, ist nur das es ein und das selbe Problem ist.
Das finde ich irgendwie richtig geil.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es doch diese neuartigen "Soundprojektoren" von Yamaha mit Einmesstechnik und allem Drum und Dran, aber das kostet nen bisschen 😀

Und an alle 3D-Punkte Jäger. Morgen kommt schon wieder ne neue Revision vom aktuellen Mainboard raus, welche sagenhafte 1 FPS mehr bringt, was aber mit 50 Euro Mehrkosten bezahlt werden muss, denn klar: Leistung kostet Geld *lol*. Also Leute, ab in den Laden um aktuell zu sein.
Das traurige ist das ein Quentchen Wahrheit drin steckt.

Schön, dann ist dein Billignetzteil vielleicht 20€ teurer, kostet aber durch den hohen Stromverbrauch im Jahr 40€ mehr.

Sind wir schon bei 60 EUR mehr für das Billignetzteil, was schon in der Anschaffung 20 EUR mehr kostet *duck* 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten