Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Ihr, mit Eurem neumodischen Zeug... Ich halte mich an die guten alten ROMs, die flashen viel besser :fresse:

Diese neumodischen Dinger mit schmaler Strukturbreite sind einfach verdammt schwer anzuzünden, aber wenn sie einmal an sind, sind die die Jakob's Krönung des RAM Rausches 😀

Zuletzt bearbeitet:
Der Windows Vista nachfolger hat einige Neuerungen zu bieten. Unter anderem diese, die einer der Tester nicht ganz versteht.

attachment.php

P.s: In Wirklichkeit ist damit Partition gemeint und ist von einem unerfahrenen Nutzer falsch verstanedn worden. ALso leider doch nix von Windows 7.😀

Anhänge

• Partyzone.jpg
    Partyzone.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 388
Wenn du generell wissen willst wie die Biostar-Boards sind , kann ich sie dir nur empfehlen .
Ich bin damals durch zufall zu Biostar umgestiegen ,weil mein Asus Board defekt war und man es einschicken musste .
Habe mir dieses Lowcoast Board eingebaut , und war total überrascht .
Der leistungsindex von Windows Vista ging um 3 Punkte nach oben, habe 2SataII steckplätze mehr , und 2Usb ports mehr !
Von der stabilität, und der Ausstattung bin ich völlig überzeugt , so das ich mein Asus board als Reserve gelassen habe .
Wenn ich dann überlege das , dass Asus board fast 3mal so teuer war wie das Biostar-board , frage ich mich wirklich , ob ich mir jemals wieder ein teures Board kaufen werde !😕

Asus:A8R-MVP
Biostar NF4-A9A
AMD Athlon 64 4200 x2

Boah... Wahnsinn... 3 Punkte mehr im Leistungsindex von Vista?!

Wie oft müssen wir das noch sagen dass hier keine Scherze über Schreibfehler oder die Schreibkunst anderer User gemacht werden, sondern nur über witzige zitate?

Naja, dann werde ich mir auch bald das Board kaufen 😀
Der Unterschied zwischen 3 und 0.3 ist schon Einiges, alsdass man es verwechseln sollte 😉

//edit:
lool da has du aber was falsch gemacht mit der armen nv graka, denn die ati ist sicher schlechter als die ati
Wie issen das zu verstehen?? 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein. dass meine Texte auf irgent eine art und weise halb zestückelt oder mit irgent welchen zeichen bei euch am anderen ende der leitung ankommen?

Wen ja dan wird es daran liegen das unsere Internet leitung sehr instabiel ist!

Möglicherweiße muss man noch die Posts davor lesen. Sonst reicht ein ganz großes lol xD

Hagn würdest du bitte meine Rechtschreibung gehen lassen! Nervt etwas, dass alle immer nur deswegen auf mir herumhacken! Hat sich aber jetzt erledigt.
(freundlich gemeint!)

Zitat:
nagelneuer pc - hängt sich oft total auf!
(Dies ist eine Überschrift eines Themas)

Jedesmal wen ich sowas lese kommt mir immer etwas gewisses in den sinn.
Nun ja was bringt man auch schon mit "AUF HÄNGEN" in den sinn!.

@Master2:
Ich hab schon im Thread selber gesagt dass sich darüber nicht lustig gemacht wird.
Und hier erst recht nicht.

Ich glaub ich bin im falschen Film 😀

...
Liebe grüße und ein bussi, eure Lisa
Na hallo Lisa 🙂
...
Dein Dahbka 😍
du bist mir ja n schlawiener 😛
...
deine lisa 😛 :-*
hehe ja so einer bin ich
...
Dein Dani :-*
http://www.pcmasters.de/forum/inter...ngs-hab-eine-problem-mit-meinem-internet.html
...
Ihr sollt nicht bei jedem Anzeichen einer Frau anfangen zu flirten sondern HELFEN! 😀

Wahrscheinlich ist die "lisa" gar kein "lisa" sondern einfach ein intelligenter junger Mann :fresse:
Wenn ich das nächste mal ein dringendes Problem habe und keine 5 Stunden auf die Lösung warten will (*Lob an das Forum :bigok: *) dann mache ich auch einfach einen Account mit dem Namen "Pamela" oder so auf 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten