incredible-olf
Administrator
"Ey, wo hastn den RAM her?" - "Von meinem Dealer.." 😀
Sind das schon die neuen 1200er Microns? Bringens die so wie die alten? :fresse:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Ey, wo hastn den RAM her?" - "Von meinem Dealer.." 😀
Na, welche Playstation darfs denn jetzt sein? :bigok:@R32:
...
PS:
...
PS2:
...
OK, nun wissen wir, dass es sein Board ist... 😀hallo,
meinboard ist das Asus P5VD2-VM Windows xp sp2 32 bit
Was hatn das jetzt mit Win7 zu tun?
Wenn du generell wissen willst wie die Biostar-Boards sind , kann ich sie dir nur empfehlen .
Ich bin damals durch zufall zu Biostar umgestiegen ,weil mein Asus Board defekt war und man es einschicken musste .
Habe mir dieses Lowcoast Board eingebaut , und war total überrascht .
Der leistungsindex von Windows Vista ging um 3 Punkte nach oben, habe 2SataII steckplätze mehr , und 2Usb ports mehr !
Von der stabilität, und der Ausstattung bin ich völlig überzeugt , so das ich mein Asus board als Reserve gelassen habe .
Wenn ich dann überlege das , dass Asus board fast 3mal so teuer war wie das Biostar-board , frage ich mich wirklich , ob ich mir jemals wieder ein teures Board kaufen werde !😕
Asus:A8R-MVP
Biostar NF4-A9A
AMD Athlon 64 4200 x2
Wie issen das zu verstehen?? 🙂lool da has du aber was falsch gemacht mit der armen nv graka, denn die ati ist sicher schlechter als die ati
Kann es sein. dass meine Texte auf irgent eine art und weise halb zestückelt oder mit irgent welchen zeichen bei euch am anderen ende der leitung ankommen?
Wen ja dan wird es daran liegen das unsere Internet leitung sehr instabiel ist!
...
Liebe grüße und ein bussi, eure Lisa
Na hallo Lisa 🙂
...
Dein Dahbka 😍
du bist mir ja n schlawiener 😛
...
deine lisa 😛 :-*
http://www.pcmasters.de/forum/inter...ngs-hab-eine-problem-mit-meinem-internet.htmlhehe ja so einer bin ich
...
Dein Dani :-*
ich bin so ratlos hilf mir dani oder sonst wer *sniff*
ah goddi :-*
Dein Dani
Das der router aktiviert ist ist doch klar. Die Lisa ist doch schlau.