Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achteckige Zimmer FÜR ALLE !!!
Wer wohnt schon noch in seinen "vier Wänden"?
aus versehen sein BIOS flashen...habs jetzt geflasht. aus versehen eigentlich^^ habe auf "programm gedrückt und dann machte es nurnoch trtrtrtrtrtrt(hatte musik an, die dann stockte) und der pc reagierte nicht mehr. hatte schon angst, aber dann hatte er es endlich fertig, hab neu gestartet und jetzt darf ich ccc neu installieren. ist das richtig?
Die beste BIOS Flash Methode ist übers BIOS selbst.
Hochfahren-> Bios laden-> auf USB Stick speichern-> Im BIOS EZFlash starten
Eventuell musst Du dann noch den USB Stick auswählen, bei mir hat er es aber immer direkt gefunden.
Nachdem was ichDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenrauslesen konnte sind die meisten mit dem 901 oder 1001 am zufriedensten.
Ich habe nun vor knapp einer Stunde das BIOS Update gemacht, von 0501 auf 0901 via EZ Flash 2 mit meinem USB Stick. Hat nun recht lang gedauert, aber es lief dann - danach fuhr PC "runter", also Bildschirm kriegt kein Signal mehr; keiner der drei angeschlossenen.
Vom Vorbesitzer bekam ich die Info, nach einem Update nichts zu tun, bis er eben wieder "läuft" - sonst könne das böse enden.
Nun, es läuten nur die Lüfter, das Display zeigt "DET DRAM" an. Ich habe nun ein wenig Skrupel, was zu tun - ich bin da vorsichtig. Ist das alles im Rahmen, oder muss ich mir Sorgen machen?
[...]
Win Vista Ultimate 6Bit
Gigabyte GA-MA790FX-DQ6
Grafik Geforce8800 Ultra
weis einer wo ich den fehler suchen könnte?
Das ist dann natürlich kein Crossfireboard.Das Mainboard bringt dir nichts, ist ein Crossfire Mainboard, das heißt man kann mehrere Ati Grafikkarten laufen lassen, abern nur eine Nvidia, mal davon abgesehen bringt Crossfire mit dem P45 nicht viel.
Ich würde zum normalen Asus P5Q greifen oder zu dem Gigabyte P45-DS3.
http://www.pcmasters.de/forum/sims-3/33595-die-sims-3-systemanforderungen-bekannt-diskussion.htmlNo connection, bla bla while trying to work with vbcomments
Wohnst du in einem Tetraeder?😱 Der wäre dann 4 Eckig.Achteckige Zimmer FÜR ALLE !!!
Wer wohnt schon noch in seinen "vier Wänden"?
Ich hätte es etwas freundlicher ausgedrückt.....damit so deppen wie ich des kaufen
(Dieser beitrag wurde übrigens vor 3-4 Monaten geschrieben)Komischerweise traten die Abstürze immer nur bei einem Spiel auf (Flyff) das sowohl CPU als auch GPU-lastig zu sein scheint.
Das ähnelt ja schon Crysis *lach*Pentium III 800MHZ
128MB RAM
Geforce 2 mx200
Wie sieht das den mit OV der Komponenten aus?
Bekommt man da gut noch mehr raus? (rede von den AMD sachen)
ich weiß es, ich weiß es, aber ich sags nicht^^, weil ich ihm das Zitat empfohlen habe
wehe du sagst es einem !!!
Ich überlege mir, sobald ich ein neues CD-Laufwerk habe, mir mal irgendein Teil von Call of Duty zuzulegen, ich hab bisher noch nie Ego-Shooter gespielt und wollte es deshalb mal ausprobieren.