Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Ach, das ist doch total einfach, klingt nur komliziert 😉
Ein Display im Display eben...

Schade nur, dass man die Fenster nicht aus einem Display in das andere nehmen kann. Man kann es nur beim Programmstart aussuschen.
Ich hab's mit Xdmx probiert (verbindet X-Displays zu einem), aber das schmiert bei dieser Konstruktion total ab oder führt zu ungewollten Effekten... :fuchtel:

Dass Windows total krank ist bzw. sich gelegentlich eine Infektion einfängt ist unter Experten ja unumstritten 😉

LUK4$ schrieb:
hab darauf hin schon alle foren durchsucht, und da hies es nur, ich sollte das XP SP3 installieren...
gut, hab ich runtergeladen, aber mein vista mag das anscheinend nicht...jedenfals kommt nach dem dekomprimieren immer die meldung:

die installierte windows version passt nicht zu dem update, das sie installieren möchetn

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln...

[Hotlink entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich hab auch einen; der ist standardmäßig 1866MHz getaktet... ich glaub 266.6 *7(Multiplikator) - geht allerdings u.U bis 3.5GHz hoch 😀

So hat eben jeder sein Problemchen.
Mein Stick wird auch erkannt.
... stört mich aber nicht weiter(!)

Dafür, daß das Forendesign den Threadtitel an genau der "richtigen" Stelle gekappt hat, gibts von mir den Brüller des Tages.

*büddeschön*
brlerynnf.png

er möchte warscheinlich auch noch welche in die oberen ecken hängen 😀 Viel spaß mit einem 25KG Subwoofer 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten