Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Hi ich hab ne nVidia 9500GT und will mit einem 22 zöller meinen 15" los werden! Ich würde gern wissen welche 22 zöller bis 160€ ihr mir empfehlen könnt!
Spass beis seite, leg etwas drauf und kauf einen Samsung SyncMaster.
für 2XX bekommse nen 24"er

Wenn du von 15 auf 24 Aufsteigst dann wirste dich freuen wie ich vom 19 auf 24

Ich habe den 245B

:fresse:

Ja, mußte sein.

Kennt noch jemand diese Lumpenpresslinge namens "Trabant" mit ihren gigantischen 600 ccm - Maschinen?
Aber nichts für ungut ...
Gefahren sind die Dinger auch.

Und fahren immernoch ohne Probleme, an meiner Schule fährt einer einen Mattschwarzen. Cooles Teil.

Zwar nicht von unserem Forum aber genial 😀

Hallo,
wo kann ich Linux herunterladen? Aber keine Distribution sondern einfach nur das normale Linux.
Unter Google finde ich kein Linux. Nur immer diese Distributionen.
Kann das sein das ich Linux nicht finde weil ich mit einem Microsoft Betriebssystem danach suche?

EDIT:

Hab gerade entdeckt das der Thread später noch lustiger wird 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich wer mir erstmal ein fertiges Haus nehmen. Und das werd ich dann umbauen. Ein Paar Wende einreisen, Wende neu streichen, Klimaanlage anderer Boden usw =)
Auch nicht schlecht, aus dem gleichen Thread 😀
Ohne hier auf Rechtschreibung rumhacken zu wollen, finde ich das "Wende einreisen" mit seinem neuen Sinn doch recht amüsant :fresse:

so wie die 70mBit/s große EU Demo
hui die demo ist aber schnell^^
noch was:
hatte jmd ein problem mit seinem PC
beim starten kommte "fehler beim laden des betriebssystems"
es kamen paar antworten dann der threadersteller
jetzt steht da "Error loading operating system"
die nächste antwort
du musst formattieren da jetzt Error loading operating system steht
schade nur das die zwei sätze das gleiche bedeuten -.-

Anfrage:
http://www.pcmasters.de/forum/321822-post1.html
Zieht das board die Graka ?
Hi alle Kumpel von mir hat das Board nf-mcp68 ka was das für eins is wird bei CPU z so angezeigt und er wollt sich jetzt ne neue graka kaufen hab ihm die empfolen die 9800 GTX und wollt hier mal fragen ob das board die graka zieht.
Antwort:
http://www.pcmasters.de/forum/321825-post2.html
Wie ziehen? Das Mainboard klettert aus dem Gehäuse und zieht die Graka hinter sich her bis in die Küche?

Du musst mal schaun, was er für eine CPU hat, ob die Graka dazu passt, ob das Board PCI-E oder AGP hat und was er für ein Netzteil hat?

😀:bigok:
Editiert. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
hmmm...der usb-hub geht nicht...was tun?
ein externer USB Hub den habe ich ohne der dazugehörigen Stromfersorgung angesteckt!?!? mal schauen obs jetzt geht.
oh welch überraschung...das hilft ja wirklich!
Hi Leute, ich glaub es funktioniert, und das besste ist das der Rechner jetzt ohne probs starten tut, vorher hat es sich ab und zu beim Booten aufgehängt!!!!!!!!!!!!!

Was soll denn daran so witzig sein ? falls du nicht weißt dass das funktionert, es funktioniert! was ja eigentlich nichts neues ist, so wird das auch an Konsolen gemacht (XBox bsp.)

...

Eigentlich ist hier nur wichtig, daß das Kabel zwei Enden haben muß.
Was würde wohl mit nur einem Ende passieren ... (?)

Ich würde sagen da kann man noch getrost verdoppeln, damit der die 2,8Ghz auch richtig ausnutzen kann :fresse:

(Achtung: IRONIE! Falls der Betroffene dieses liest, bitte NICHT ernstnehmen!!)

Meine neuste Kreation:
Ein VNC-Desktop (Xnest war wegen Cut-Buffer/Selection nicht so gut) mit dem Window-Manager "ion" (tiling, d.h. maximiert die Fenster immer automatisch in Benutzerdefinierten bereichen), innerhalb deses gewöhnlichen Window-Managers "enlightenment DR16" (e16). Beim Programmstart kann ich über eine Umgebungsvariable bestimmten, die Fenster der Anwendungen von "ion" im inneren Bereich verwalten zu lassen oder sie im äußeren Bereich selbst anzuordnen bzw. von e16 automatisch positionieren zu lassen.
Der VNC-Desktop ist sticky (wird beim Desktopwechsel mitgenommen), bleibt unter allen e16 Fenstern und startet automatisch an der festgelegten Position.

😕 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten