Mein Heimkino besteht aus sehr guten Geräten und Lautsprecher, das darf keiner schlecht machen weil ihr keine ahnung habt wie gut es ist. Ich würde sagen jeder wird was versäumen.
AV-Receiver ist ein sehr guter Sony STR-DA5200 ist klanglich wirklich sehr gut.
Lautsprecher habe ich Nubert Surround Set.
Front 2x Nubox 681
Center 1x Nubox CS-411
Rears Nubox DS-301, ich werde die 4x haben auch als Back für 7.1
Sub 1x Nubox AW-441
Ich bin mit sehr gutem ausgestattet, ich bin auch nicht neidisch das es noch besseres gibt, das was ich habe ist schon super HighEnd Qualität. Naja HighEnd ich würde sagen das ich schon Qualität habe das sehr weit vorne ist.
Ich bin sehr zufrieden was ich da habe, die meisten haben nicht mal so gutes wie ich, deshalb bin ich sehr stolz das ich sehr gutes habe und keiner wird es schlecht machen.
Wenn alle leute auf der Welt meine HeimkinoMusik Anlage Sony+Nubert anhören würden ich bin mir sicher keiner werden meine Anlage klanglich schlecht finden. Ich bin sehr überzeugt das alle aus dem häuschen sind, und sehr gut finden.
Die Nubert Lautsprecher sind auch klanglich das beste!!!.
Ich höre Musik in Stereo und Surround an beides klingt sehr gut.
Ich lasse meine CDs in 7.1 mit Pro-logicIIx laufen, das ist ebenfalls super klang, Musik in Surround ist schon was besonderes ist nicht schlechter wie Stereo, bei mir nicht.
Ich muss was zu 7.1 sagen, ich finde es lohnt sich schon. Ich habe nicht das gefühl das es schlechter klingt.
Bei ist es so das 5.1 Pro-logicII etwas leiser ist als das 7.1 Pro-logicIIx.
Bei DVDs kommt sehr wohl auch aus den Back Souround Rears ton raus.
Bei den Sony AV-Receiver gibt es SB Decoding man kann Auto On Off einstellen, bei On wird immer auch für Back Decodiert, die einstellung hat sich sehr bewährt ich bin zufrieden.
Ich kann Sony im AV-Receiver Markt sehr empfehlen, die sind überhaupt nicht schlecht oder so.
Als MP3 Player habe ich alles von Sony.
NW-S703F
NWZ-A829
Als InEars Ohrhörer habe ich die Sony MDR-EX082 EX90 und EX500.
Wie ihr seht habe nur sehr gutes, und auch klanglich sehr gute Geräte.