Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Drück beim hochfahren, in dem Zeitbereich bevor der XP-Ladebalken kommt mal so oft du kannst auf F8, dann sollte ein Menü erscheinen wo du "Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren" auswählst. Danach sollte der Fehler zwar wiederkommen aber du kannst dann die Fehlermeldung lesen und hier mitteilen, aus den darin enthaltenen Informationen lässt sich häufig auf den eigentlichen Fehler schliessen 🙂

Musste einfach schmunzeln als ich das gelesen habe. Den Knopf einmal zu drücken hlift bei mir auch nichts, dann geht man halt zur allgemeinen Microsoft-Universal-Problemlösung über und hämmert auf diverse Knöpfe 😀

Den folgenden Beitrag quote ich bewusst mal in voller Länge, den muss man sich einfach geben! 😀

Mein Heimkino besteht aus sehr guten Geräten und Lautsprecher, das darf keiner schlecht machen weil ihr keine ahnung habt wie gut es ist. Ich würde sagen jeder wird was versäumen.

AV-Receiver ist ein sehr guter Sony STR-DA5200 ist klanglich wirklich sehr gut.
Lautsprecher habe ich Nubert Surround Set.
Front 2x Nubox 681
Center 1x Nubox CS-411
Rears Nubox DS-301, ich werde die 4x haben auch als Back für 7.1
Sub 1x Nubox AW-441

Ich bin mit sehr gutem ausgestattet, ich bin auch nicht neidisch das es noch besseres gibt, das was ich habe ist schon super HighEnd Qualität. Naja HighEnd ich würde sagen das ich schon Qualität habe das sehr weit vorne ist.

Ich bin sehr zufrieden was ich da habe, die meisten haben nicht mal so gutes wie ich, deshalb bin ich sehr stolz das ich sehr gutes habe und keiner wird es schlecht machen.
Wenn alle leute auf der Welt meine HeimkinoMusik Anlage Sony+Nubert anhören würden ich bin mir sicher keiner werden meine Anlage klanglich schlecht finden. Ich bin sehr überzeugt das alle aus dem häuschen sind, und sehr gut finden.
Die Nubert Lautsprecher sind auch klanglich das beste!!!.
Ich höre Musik in Stereo und Surround an beides klingt sehr gut.
Ich lasse meine CDs in 7.1 mit Pro-logicIIx laufen, das ist ebenfalls super klang, Musik in Surround ist schon was besonderes ist nicht schlechter wie Stereo, bei mir nicht.

Ich muss was zu 7.1 sagen, ich finde es lohnt sich schon. Ich habe nicht das gefühl das es schlechter klingt.
Bei ist es so das 5.1 Pro-logicII etwas leiser ist als das 7.1 Pro-logicIIx.
Bei DVDs kommt sehr wohl auch aus den Back Souround Rears ton raus.
Bei den Sony AV-Receiver gibt es SB Decoding man kann Auto On Off einstellen, bei On wird immer auch für Back Decodiert, die einstellung hat sich sehr bewährt ich bin zufrieden.

Ich kann Sony im AV-Receiver Markt sehr empfehlen, die sind überhaupt nicht schlecht oder so.

Als MP3 Player habe ich alles von Sony.
NW-S703F
NWZ-A829
Als InEars Ohrhörer habe ich die Sony MDR-EX082 EX90 und EX500.

Wie ihr seht habe nur sehr gutes, und auch klanglich sehr gute Geräte.

Irgendwie habe ich immer geahnt, daß ich den Post zumindest auszugsweise mal hier wiederfinden werde.

Klar ...
Jeder nutzt seine Möglichkeiten, sich bei der Community unmöglich zu machen, auf seine Weise.

1. Der, der am dransten ist, stellt ein Bild rein
2. Alle anderen versuchen dieses zu erraten
3. Falls das Bild erraten wurde, stellt der Drannige fest, welcher es zuerst erraten hat und ERST DANN,
4. ist derjenige dran, der durch den vorigen ernannt wurde.

Das kommt dabei raus, wenn KeKs die Regeln erklärt. 😀

SONY, das sagt ja schon der name: SoNie! :angry::wall:

Ehm du kennst dich nicht wirklich aus oder?
Sony ist ein guter Marktfüherer im bereich Heimkino etc.
Gibt natürlich bessere.

Der User hat echt geschafft ne Seite lang sein System zu Loben. Man muss der verliebt sein 🙂

Ehm du kennst dich nicht wirklich aus oder?
Sony ist ein guter Marktfüherer im bereich Heimkino etc.
Gibt natürlich bessere.

Der User hat echt geschafft ne Seite lang sein System zu Loben. Man muss der verliebt sein 🙂
jo, ich kenn mich aus. hab schonma paar sachen von sonie gehört. nur lidl oder so ist schlechter. ich würde mie nie was von sonie kaufen. ich steh nich so auf low-end.die sind genauso marktführer wie bose :fresse:

Sony stellt natürlich teilweise auch low-end her, aber es gibt auch sehr gute und hochwertige Sony-Produkte. Mit Bose wollen wir gar nicht erst anfangen, als ob die low-End und schlechte Produkte herstellen?!

BOSE ist ja schon fast eine Religion, manche glauben dran manche nicht. Ich nicht.

Klar, SONY beschreibt sich selbst als brillierender Marktführer auf dem hart umkämpften Gebiet des Heimkinos, das hat jeder andere Hersteller auch auf seiner Seite zu stehen. 😉 Sicherlich haben die tolle Sachen dabei, aber nen Reciever würde ich persönlich nicht von SONY kaufen.

BOSE ist ja schon fast eine Religion, manche glauben dran manche nicht. Ich nicht.

Klar, SONY beschreibt sich selbst als brillierender Marktführer auf dem hart umkämpften Gebiet des Heimkinos, das hat jeder andere Hersteller auch auf seiner Seite zu stehen. 😉 Sicherlich haben die tolle Sachen dabei, aber nen Reciever würde ich persönlich nicht von SONY kaufen.

genau das meine ich ja. reciever kauft man sich von harman oder denon. die kenner würde wohl noch vincent und lexicon vorschlagen. klar gibt es auch gute sachenvon sony, aber nich zum musi hören. und bloß weil die mal 3 gute geräte hergestellt haben sind sie noch lange nicht marktführer oder sowas.
es gibt von technics oder yamaha auch gute sachen. aber die sind auhc längstnicht mehr was sie mal waren und ich würde sie auch nicht empfehlen.
so ich denke mal es ist zeit für :btt:

Nachdem wir hier wieder beim richtigen OT sind, mal wieder eine nette Textstelle aus unserem Forum.
[...]
und nie gab es Probleme.
Vor kurzem hatte ich noch Linux auf einer Partition laufen, da ich aber nun Ubuntu zusätzlich nutzen werde musste Linux weichen.
[...]

Aha(!) Den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben ...
Das ist ja fast wie Microsoft platt machen, um ein Windows zu installieren.

SuperPC hat wieder zugeschlagen...

Und das die Sony AV-Receiver Blau leuchten bei Dolby Digital oder DTS finde ich auch sehr gut, das blaue leuchten macht Sony schon was besonderes.

Und meine meinung ist noch das meine Anlage besser ist als viele CDs und DVDs, ich meine der ton wird leider nicht immer bei allen CDs und DVDs ausgenutzt, ich bin mir sicher das meine Anlage besser klingen kann als die aufnahmen sind.

Dazu habe ich mich auch schon im Thread geäußert. :doh:

Meine Wii leuchtet beim Updaten auch blau. Das macht sie zu was besonderem 😀
Nintendo ist halt doch nicht schlechter als Sony 😀

Und meine meinung ist noch das meine Anlage besser ist als viele CDs und DVDs

Das glaub ich auch. Nur wenige Cd's von mir haben Lautsprecher schon eingebaut 😀

Zuletzt bearbeitet:
Einfach genial:

Zitat:
so also ich habe das zwar im bios menü nicht gefunden, aber ich war im cell menü und da stand bei cpu voltage 0.0000V ist das villeicht der grund?

😀
Sein PC geht nichtmehr, und seine CPU Voltage ist 0,0V ----> LoL

Zwinke

Naja, bevor man einen Roman schreibt und dann geht das posten zu Schluss nicht richtig sollte man lieber erstmal testen ob alles ordnungsgemäß funktioniert 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten