Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Hallo Leute

Ich möchte mir das progammieren selber beibringen und es ja auch mal beruflich machen. Ich hab mir vor kurzer Zeit mir das Buch "Visual Basic.NET gekauft, nur seh ich mich da überhaupt nicht raus und es kommt mir voll als wäre es für Profis. Mit welcher Progammiersprache wär es am besten anzufangen. Bin völliger Neuling in dieser Sparte.

Ich habe Grundsätzlich verstanden was er will, aber warum sollte er sich in dem Buch sehen `? Vllt brauch er nen Spiegel... Auch der Rest ist irgendwie kein Deutsch ^^

Ich vermute mal das ihn Jemand zulabert, und zwar mit "Windows ist scheiße".
Ob die Illuminaten oder Freitempler hinter diesem heimtückischen Psychotrick stecken oder gar die CIA nun mit Apple kooperiert erfahren wir hoffentlich demnächst in Galileo Mystery.

Wie wäre "Windows isst Scheiße" ? 😉

Es muss nich immer jedes Ziat ins kleine erläutert werden, ihr erklärt ja auch nicht jeden Witz den ihr erzählt 🙂

Nimm lieber ein 500Watt Netzteil, selbst mit OC ist das völlig ausreichend, dafür sparst du aber eine viel Strom da zu mit dem 500er in einem viel besseren Effizienz Bereich bist. Deine Stromrechnung wirds dir danken. 😉

Was schätzt ihr wie viel Strom man da spart? Ich schätze mal zwischen 12 und 16 Strom, wenn er Glück hat auch bis zu 23 😀

Sorry.
Helfen kann ich da nicht wirklich.
Aber zitieren. Weils einfach zu schön ist ...
Guten Abend liebe Leute
[...]
Zuerst das System:
Mainboard: AMD Phenom 9550
Prozessor: Quad (4x) 2,4 GHZ
Ram: 4GB (Crossire)
Grafikkarte: Sapphire HD4850

So, nun zu dem Problem:
[...]
Edit: Habe nun noch ein zweites Spiel installiert (ein MMORPG) und hier sind Köpfe der Spieler, manche Waffen und alle Bäume durchsichtig! (Vielleicht hilft das weiter?!)

Bei diesem Board irgendwie nicht weiter verwunderlich.

Am beste wäre es den gesamten Thread zu lesen, aber ich zitiere mal ein Post 🙂

ja seht ganz gut aus eiq könt ich mir einen für locker 2000 leisten doch ich werde 15 am 5mai:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rul ez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez: und habe mir en roller gekauft und der hat ja schon gute 2000 :fuchtel:gekostet en speedy2 r-cup lc🙂🙂 achja ich wollte sagen soll ich die graka umtauschen ja oder😕???
ehm fehlt da noch der tower??
und ich werde mir zu 100 prozent einen i7 holen oder warten und en i5 holen wenn die benchmarks gut kommen aber ich denke mit dem i7 bin ich sehr gut bedinnt und werde dnn auch bis 2 bis 3 jahre ruhe haben oder??

Ichfindemansollteimmersoschreibendenndasmachtdieganzesachesehrvielübersichtlicher!:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:

Ausserdemkaufichmirzu100prozenteini7undfürdierestlichen100danneini5:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:
oderfürdieeinen100eini7undfürdieandern100eini5😕😕😕😕😕😕😕😕😕:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:

unddasicheinrollerfür2000gekaufthabintressiertauchkeinesau:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten