Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Ich könnt jetzt auch noch sagen das er wenn er mal seinen Abschluss hat will er Pilot werden oder etwas mit IT machen.
Er hat ein paar Schulverweise und Hausverbote.
Er spielt Tischtennis im Verein und ist Nichtraucher.

Merkwürdig oder normales CPU??
Solche Überschriften bringen mich immer zum nachdenken^^
EDIT(Sorry for OT)
Zudem ist das ding veraltet, und ich habe auch dort mit den angaben gelogen(Mit den meisten...
Das mit dem Verein stimmt aber^^)

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, aber auf die Speichergröße achtet niemand, oder?

@Zwinke
Wo hast du den mist mit den 4 Grafikchips denn her? Erfunden?
Das ist totaler quatsch.

Die heißt einfach Quadro.

Oder glaubst du die ATI FireGL brennt?

Ich bin auf dem Boden gelegen, dieser direkte Humor, ich kann nicht mehr :rulez:

Ich glaub min. 10% kaufen sichs nicht sondern ladens irgendwo runter aber kostet das echt 900€ ? Hab auch irgendein Photoshop und das hat nur 65€ gekostet xD

Kommt auf die Version an. CS3 Exented kostet als Schülerversion 200 Euro. Einziger Unterschied zur Full, Sachen die damit erstellt wurden dürfen nicht verkauft werden. Dann kann man sich noch Gruppenlizensen direkt über Adobe kaufen. Es gibt viele Möglichkeiten an Photoshop zu kommen, man muss nicht immer die teuerste Version kaufen.

Joa, ist ziemlich teuer.Wobei es zum vergleich zu anderen (Professionellen) Grafik-Programmen noch recht billig ist.

Denen wünsche ich viel spass wenn der Grün-Weiße Partybus mal bei denen Parken muss.Die haben oftmals sehr schlechte Kenntnisse.Bevor man sich sowas runterlädt, sollte man GIMP probieren, kann ich nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
20090419104952.jpg

Tztztz.....Klee und seine Signatur...:fresse:

Ist wahrscheinlich auch besser so, wenn es jeder hat ist es ja auch langweilig. 🙂
Seitdem ich mir das mal reingemacht habe, haben es auch sehr viele andere übernommen. Wenn es noch mehr werden ist es einfach nicht mehr das Selbe 🙂

Aber jetzt mal wieder :btt:

Also Papst ist für mich nach allem was man ließt die erste Adresse wenns um haltbare leise Lüfter geht.
Nun hatte ich ja noch 3 neue eingepackte hier liegen und wollte die einbauen. Aber die sind echt laut muss ich sagen.
Habe noch einen billig Lüfter von Reichelt hier liegen, und der ist doppelt so leise.
Ist der standartlüfter nicht der extrem leise der kostet ja ein vermögen.

wie kann das sein?

Hatte das mit einem Netzteil getestet 12 V 300ma. drauf steht 110 ma beim Papst, kann das daran liegen?
Nein oder?

Das Fette verstehe ich nicht,Ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe es mir jetzt 3 mal durch gelesen und verstehe nur das seine lüfter ihm zu laut sind ^^....glaube ich jedenfals

Klingt so als hält er einen Lüfter der mitgeliefert wurde für teuer und fragt sich, ob der sewegen auch leiser sein müsste.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten