Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange kanns denn dauern?Erwachsen werden ist ein Prozess.
Der Eine hat das eher hinter sich, der Andere braucht etwas länger.
ich weiß es kingt jetzt extrem doof aber hats du mal aus "Fun" RTL bzw Peter Zwegert angeschrieben ? Vllt werden die dir helfen ^^
Bitte nicht lachen ich mein das ERNST !
:rulez: :fuchtel: :rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel::rulez: :fuchtel:
Heist soviel wie: Ich geb mal ne Runde an das ich viel Geld hab. Von dem Geld hab ich mir nen popligen 25er Roller gekauft, mit dem ich jetzt Deutschlands Straßen unsicher mach und ich bin besonders cool weil ich das kann...
ja seht ganz gut aus eiq könt ich mir einen für locker 2000 leisten doch ich werde 15 am 5mai:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez: und habe mir en roller gekauft und der hat ja schon gute 2000 :fuchtel:gekostet en speedy2 r-cup lc😀😀 achja ich wollte sagen soll ich die graka umtauschen ja oder😕???
ehm fehlt da noch der tower??
und ich werde mir zu 100 prozent einen i7 holen oder warten und en i5 holen wenn die benchmarks gut kommen aber ich denke mit dem i7 bin ich sehr gut bedinnt und werde dnn auch bis 2 bis 3 jahre ruhe haben oder??
Was willst du uns damit sagen?
-Smilies sind die Würze des Lebens! Kaum etwas ist schöner wie 20 Smilies auf 5cm Text!
warcore schrieb:ja seht ganz gut aus eiq könt ich mir einen für locker 2000 leisten doch ich werde 15 am 5mai:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rul ez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez: und habe mir en roller gekauft und der hat ja schon gute 2000 :fuchtel:gekostet en speedy2 r-cup lc🙂🙂 achja ich wollte sagen soll ich die graka umtauschen ja oder😕???
ehm fehlt da noch der tower??
und ich werde mir zu 100 prozent einen i7 holen oder warten und en i5 holen wenn die benchmarks gut kommen aber ich denke mit dem i7 bin ich sehr gut bedinnt und werde dnn auch bis 2 bis 3 jahre ruhe haben oder??
Nur etwas teurer wäre es auf einen Quad zu setzten, dafür ist das ganz wesentlich zukunftsicherer.
CPU:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mainboard:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Auch wenn die Frage wegen den zwei von Horst genanten Boards nureigentlich überflüssig ist will ich dir das erklären. 😉
Einmal ist ein P43 (MSI) und einmal ein P45 (Gigabyte) verbaut. Der P45 lässt sich besser übertakten und bietet die Möglichkeit für CF insofern das Board zwei mal PCIe x16 hat jedoch hat man dann elektrisch nur noch 8Lanes was das ganz schon weider sinnlos macht, Intel lasst sich den Chipsatz dann halt besser bezahlen. Auch sind P45 meist besser ausgestattet (mehr Zubehör, besser Kühlung, mehr Funktionen, etc.).
IDE ist auf allen Boards noch 1mal vorhanden.
Beim Netzteil reichen 400€, aber ein Markennetzteil! Finger weg von Simple Power oder ähnlichen!
Nimm dasDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenund du brauchst dir wegen der Stromversorgung keine Sorgen mehr machen. 😉
Wegen dem VRAM kommt das auf deinen Monitor an, ab einer FullHD Auflösung lohnt sich 1024mb Speicher, darunter ist der Unterschied minimal bzw. es gibt da noch keinen.
würde euch gerne ein Bild zeigen aber das mache ich lieber nicht wegen urherber und Bla ^^
Das ist wohl Kunsturheberrechtsgesetz (KunstUrhG) §22 und wird oft als "Recht am eigenen Bild" bezeichnet.jo schon schade die Geschichte mit den "Personenrechten" (weiß leider selbst grad nicht den genauen namen des zuständigen Rechtes/Gesetzes) ^^ (Urheberrechte sind ja nur die an dem Bild, das du gemacht hast) das ist aber ein andrer schuh ich weiß was du gemeint hast 😉
Aber jedenfals lasse ich es (,) weil es sonst böhse mit meiner deutschnote enden könnte.
<--- tzzz was ein Besserwisser xDEs endet jetzt schon böse mit der Note. 😀
OMG, ich verstehe da kaum was...Ist dein pc mit einer CP oder Vista cd geleifert worden??
Oder hast du so eine CD?
nVIDIA SLi man merkt es an deine doppel post immer wieder wie gross du ne ahnung hast glaub mir ich bin besser dran wie du da haben die 26 post nix zu heissen