Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

KoH ich weiß wo dein Haus wohnt😀

Zitat von SaschaAlex
Gibt es iwelche bestimmten Dienste die Graphikkarten austauschen können und dann auch so das ich denen meine geben kann die ich ja dann nicht mehr brauche und so und ich mein auch wegen dem Preis und so dass ich die andre nich nomma ganz kaufen brauch sondern einfach zu meiner alten noch was draufzahle weil ich kb hab dann nomma ganz für ne neue zu bezahlen weil meine sowieso noch kaum verwendet wurde... Und die zweite Frage: geht das ühaupt? aber ich nehme mal an schon oder vor allem weil das ja die gleichen Hersteller sind und so...?
Freu mich auf Antworten 🙂
Oh man,da kann man nur sagen: Deutsche Sprache schwere Sprache^^

Zuletzt bearbeitet:
Falls du auf das Rot markierte anspielst: Das ist nach der neuen Deutschen Rechtschreibung korrekt, also kein Grund zur Sorge.
Den restlichen quatsch außen vorgelassen.

Soweit ich weiß nicht,such mal nach Graphikarte da wirst du nichts finden.Oder gib in Google mal Graphikkarte ein da steht auch:Meinten sie Grafikkarte.

Das mit den Kommata schein ein ernsthaftes Problem zu sein...

Hallo

Also ich habe mal wieder ein Problem 😀
Also immer nachdem windows fertig gebootet hat muss ich erst auf den Benutzer Klicken und dan das passwort eingeben dasselbe hatte ich davor bevor ich das passwort hatte also ich musste auf den Benutzer klicken bevor er sich angemeldet hat aber mit passwort ist es ersts seit 2 tagen.
Natürlcih habe ich gegooglet aber ich kenne kein Hauptbegriff dafür bedanke mich schon mal im vorraus =)😉

Aber wir (nein, ihr 😉 ) reiten schon wieder auf Rechtschreibfehler rum.

Die Funktion Text rot einzufärben, können eventuell auch mal zwei User unabhängig voneinander endecken.
Trotzdem: Die beiden ganz und gar unmöglichen Fragestellungen lassen den Verdacht durchaus aufkommen.
Sollte wirklich nur ein User so d... sein?

Ja meint er ^^. Ich finds ziemlich geil ! Vorallem das er ihn nur aus der Dacia Werbung kennt... Kulturbanause !

hey ich kenn nicht nur aus der dacia werbung^^ ich weiß zum beispiel das es ein Kubanischer Revolutionär war.^^

ich weiß ja nicht wie man den schreibt^^

😀

jaja macht euch ruhig lustig^^

Zuletzt bearbeitet:
Wikipedia schrieb:
Ernesto Guevara de la Serna, genannt Che Guevara oder einfach Che[1] (* 14. Juni[2] 1928 in Rosario, Argentinien; † 9. Oktober 1967 in La Higuera, Bolivien), war ein revolutionärer Marxist, Arzt, Politiker, Militärtheoretiker und Guerillaführer. Die US-Zeitschrift Time Magazine zählte ihn zu den 100 einflussreichsten Menschen des 20. Jahrhunderts.[3] Eine Fotografie Ches von Alberto Korda, Guerrillero Heroico, gilt als berühmtestes fotografisches Abbild einer Person.

Also war er Argentinier und starb in Bolivien. Ich weiß nur von dem das er den Kommunismus in Kuba einführen wollte.(^^)

Hallöchen allerseits

hier mal ein paar Pics von meiner (damals 🙄 ) über 500€ teueren CPU ---> AMD Athlon 64 X2 4400+ (S.939)

dsc00019rf3h584.jpg

ich hab mal das worauf ich mich bezieh, umrandet^^ die arme CPU. und genau das ist mir auch passiert bei meinem 3000+ diese kleine teile da schnipelt man einfach so mal ab ohne es zu merken^^ :fresse:

Meine frage wäre >> Kann es sein das der Intel E4500 Prozesor zu schwach ist und für eine ATI Sapphire HD4670 Ultimate net ausreicht. Dieser Prozessor hat 2x2.20Ghz und 2MB L2 Cache . Ich frage diese frage weil ich vorher auf XP crysis auf High als Optimum spielen konnte und wenn ich jetzt auf Vista (((DX9))) in crysis geh und auf Optimale Einstellungen stelle sagt er Mittel -_-' . Die grafikkarte hat eine GPU Taktrate von 755 und einen Speichertakt von 973-998 . Ich sage 973-998 weil ich die grafikkarte manchma saftig overclocke :rulez:. ALSO liegt es an dem prozessor oder an der graka???? Bitte nur ja oder nein(natürlich mit einer erklärung) sagen und das Ram net miteinziehen , weil ich nur wissen will ob es an dem CPU liegt😕 . Und ich kann Nfs Undercover at MAX zocken falls jemand denkt das die grafikkate schlecht is😉 . Auch bei Undercover ruckelt es anders als ein normaler grafikruckeler. Es ruckelt nämlich nur sooo leicht das es an vielen stellen NERVT. Damit mein ich das spiel erst ruckelfrei ist und plötlich auf einer autobahn ruckelt es sooo ganz glenes bissle. Liegt das an CPU?????? Egal ob ich dir grafik des spieles so auf MAX lasse oder es auf Low und billigeste auflösung stelle, es ruckelt immer so krüppelig leicht

Boah, voll hamma ey 😀
Jetzt mal im ernst...will der uns verarschen :hmm:

Jetzt mal im ernst...will der uns verarschen :hmm:

Scheint so ^^

von fragen (http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/56408-die-letzte-generation-von-grafik.html#post438891) 😀

Es kann doch nicht mehr sein das es bal spiele gibt die einer bessere grafik haben als crysis auf (selbst hinzugefügter) ultra high. Ich finde das das schon soo übertrieben ist das es schon etwas mehr ist als realistisch. Kann es sein das das , das ende von entwicklungen von noch höherer grafik für spiele sein wird???? Ich glaub eher nicht das die leute eine noch höhere grafik machen wollen weil es ja sonst so realistisch ist das es nicht mehr realistisch ist 😵. Könnte sowas passieren?????😕

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread-Titel war vorher auch ungefähr: "DiE leTztE gEneRatIoN vOn gRaFik??"
Bei sowas werd ich aggressiv... :fuchtel:

IisT dOch voLL qeiilO
iiCh finDe dIieSe kreaTiiviität qUt qelUnqEn
aba zum qlück schReiibT jah keIinA sow :bigok:

Also ich weiß nicht ob die das automatisch machen, wenn ich so schreibe brauch ich mindestens 4 mal solange als wenn ich das NORMAL und vorallem lesbar und verständlich schreibe 🙂

also PiXeLflAT alLEs kLaHH ?

ach ja bevor ich es vergesse

bebii bf 4 eva & longa :wtf::wtf::wtf:
(das schießt den vogel *hust* knallt das Netzteil durch)

Kann man da nicht eventuell mit den Admins sprechen und vllt die Regeln so umstellen, dass derartige Sachen nicht mehr zustunde kommen ?

Da der Versuch die Regeln der Rechtschreibung so gut wie möglich zu befolgen bereits Teil der Regeln ist braucht da nix umgestellt werden, einfach einen Beitrag melden wenn man glaubt er sollte in der vorliegenden Form überprüft und ggf entfernt / entschärft werden und gut ist. Nicht alles wo sich irgendwer irgendwie daneben benimmt muss in epischer breite diskutiert werden.

Ihr seit gemein :fuchtel:
Ihr wisst alle was ich meine...😀

Edit:
deins ist aber fast genauso gut
Is das neu ?😱
Is das geil, musste spontan lachen^^

Also nochmal im Klartext
AM3 = DDR RAM
AM2(+) = DDR2 RAM

Also mein alter AMD Althon XP3000+ läuft mit DDR RAM... :fresse:
Ein neuer Top aktueller Singlecore mit ganzen 2,1 Ghz :bigok:

Zuletzt bearbeitet: