Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Der Threadname ist ja fast schon legendär.

ddddd5wag.jpg

Hab ich grad gefunden.Hätte nicht gedacht das das geht.Auch das mit dem Pc-Brandfleck-der soll immer noch laufen-kanns nicht glauben.

hallo, ich hab ein neues laufwerk in mein pc gebaut,allerdings falsch rum...jetzt hat das laufwerk beim öffnen iwas kaputt gemacht und der pc dröhnt laut und bild wackelt,und es kommt ein system32 fehler wenn ich ein spiel öffnen will, egal welches.und der wird nach ner zeit sau heiß,das ganze gehäuse...(ich hab schon einen pcabdruck-brandfleck auf meinem teppich O_O)...ABER er läuft noch,also kanns ja so schlimm nicht sein! also was kann ich jetzt noch groß machen damit er mein spiel ruckelfrei abspielt??? was is system32 und wie kann ich den fehler ausbügeln?
ich hoffe ihr könnt mir helfen... 🙁

Ich weiß nicht, ob´s schon hier ist...Ist auch schon seeehr alt, allerdings ist es mir vorher noch nie aufgefallen

ich musste es aufgrund unser so fleißigen Mod´s verkleinern ^^

xD das ist mal genial :fresse
@KoH: Jeah! Opera rulez:rulez:^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Da dies im Off-Topic ist erlaube ich mir mal folgende Aussage:

Nein, es wird nicht laufen, wenn du es schmeißt könnte es womöglich fliegen 🙂 Oder klebe ein paar Rollen drunter und lege dir noch ein paar Scythe Kaza Ultra zu, dann fährt es sogar :bigok:
QUOTE]

Also das ist ja mal echt genial^^ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, man denkt immer es sein bloß irgendwelche verkrampften Spießer die bloß Verwarnungen austeilen (nä R32:fresse🙂 aber in wirklichkeit machen sie jeden Scheiß mit :bigok:

😉
KoH, mir bleibt nichts verborgen :fresse:

http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/56585-pc-gut-genug-2.html
OMFG! Der soll 15 sein? Ich mein es gibt ja viele leute mit Jungem alter, bei denen man meint sie wären viel älter. Aber umgekehrt...
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Schikk nen Link Atze^^ http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/www.........de 😀 😀:bigok:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

aso Danke vielen Dank ey du hast mir echt geholfen God Bless you!!:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:

Mir kommt die vermutung auf, das der an seinem Alter gemogelt hat, damit hier nicht alle schreien: "Zock teletubbies, du bist zu jung für GTA".

Was mich stark irritiert hat, er kann zwei Posts hinternander abschicken...bei jedem anderen gibts dann die Automatische zusammenfügung der Beiträge 😕

Au weia.
Das geht aber (ob gewollt oder aus Versehen) voll unter die Gürtellinie.
Beleidigungen sehen wir hier nicht so gern.
Schnell entschuldigen ...

da fällt mir nur spontan ein:

@Der Sepp
du aber auch !

Hier mal was aus Ebay

Zubehör / Lieferumfang :
  • 1x AMD Phenom II X4 940 CPU (geboxt)
  • Installationsanleitung
  • AMD Aufkleber
  • Lüfter/Kühler mit vorbereitetem Wärmeleitplättchen
Also die CPU will ich nicht mehr haben :bigok: Ich will nicht wissen was da alles kapput gegangen ist beim "boxen"

Zuletzt bearbeitet:
Uupsi...Hab ich vergessen... Trotzdem fand ich es spontan lustig....weil genießt kann, wenn man das ß durch ein s ersetzt, die Vergangeheitsform von niesen sein...

cu
Phenom II

Zuletzt bearbeitet:
Ooops, kleiner schreibfehler meinerseits :fresse: Wenigstens wurd ich mal zitiert *welch eine ehre*

@Topic:
Achwas, die CPU´s halten auch 1,6 Volt aus, riecht danach halt nur ´n bisschen komisch :fresse:

Der computer ist halt multifunktionsfähig.
1,6: schnitztel machen
2,0:Computer als backofen nutzten
2,0>Heizkraftwerk
man kann halt vieles damit machen^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen