Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Sacht mal nix gegen Vcore > 2 Volt, ich hab hier mal nen Screene von dem Rechner meines Vaters, mit nem P4 2,66 GHz, und ner Vcore von 2,1 Volt.
Da es ein billiges Medion OEm Board von MSI ist, kann man die Vcore natürlich nicht ändern...
Das Ding liegt im Idle bei 60 Grad und dann der von mir frisierten Kühlung unter Vollast bbei nur 75, das ist echt ein technisches Wunder das der Rechner noch läuft...

So habe den Prozzi troz Billigboard mit Clockgen mal aufgedreht, um zu zeige, was mit hoher Vcore alles so geht.Die max Temp. im HWMonitor ist überbringens bei nem Video schauen eben entstanden... :fresse:

*Edit* Musste die Frimensachen von meinem Vater rauszensieren

@ Topic:
von theoz91
Ich hab von mein kumpel ein intel P4 bekommen 1.8 ghz.
Mein altes CPU war P4 1.6 Ghz...
Ich hab des von mein freund eingebaut und es geht einfach nichts..der pc läuft aber der monitor bleibt immernoch zu....

Man hätte scih ja auch vorhher erkundigen können, aber nachher ist man meistens schlauer...

Anhänge

• griller.JPG
    griller.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Wat für KoKü, AC Freezer 64 auf Dauer 100%... :fresse:
Komme wegen dem FSB bis auf 4 GHz, aber mein Vater meint, ich solle den PC in Ruhe lassen...

Naja, jednfalls wird das Ding grantenheiß, und die Temps kamen nicht vom OC, ihc warte täglich darauf das es das Mainboard mit einem Riesenknall in 100 Einzelteile zerreißt...:bigok:

:btt:

Vielleicht wärs gut, wenn man hier mal ein paar Tage zu macht. Wird ja nur noch (Off-)Offtopic gepostet und wenn mal ein Zitat, dann nur Rechtschreibfehler...

Joar der Nick ist schon etwas mit Bedacht gewählt, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.

@ Topic
Total fachliche Kompetenz:
Fertig Pc´s kannst du in Müll schmeisen, da sind meistens reste verbaut was schon Out ist.
Klar alte Rechner ins Lager rein + neue draus bauen + neuer Preis = Komplettrechner

aufzeichnen2tsq.jpg

Also ich crushe normalerweise nur mein Eis, und keine Computer. So einen großen Crusher hätte ich nicht einmal zu Hause. 😉

Ich denke für nen PC reicht auch ein handelsüblicher Hammer.
Das Modell "Über-Hammer" bräuchte man dann erst um die NPD zu zerschlagen...

Ich habe vor ein paar Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Ich rauchte vorher ca. 9 Jahre lang. Mein geheimes, lächerlich einfaches Verfahren verrate ich für 500 Euronen per Vorkasse, aber es wäre mir sehr unangenehm. Garantien gebe ich natürlich auch keine. Da ich einer von den Bösen bin, muss ich aber darauf bestehen, dass das ein Geheimnis bleibt; also nicht weitererzählt wird. Ich habe mich nämlich noch nicht entscheiden, ob ich es den Menschen insgesamt erleichtern will, mit dem Rauchen aufzuhören. Irgendwie sind nämlich viele Leute, die ich doof fand, an Folgen des Rauchens gestorben und eher wenige, die ich nett fand... 😕 schwierige Entscheidung... :confuse:

Der letzte Satz hat mich schwer amüsiert (muss ein Wundermittel sein 🙂 )

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten