bnomis1
New member
Sacht mal nix gegen Vcore > 2 Volt, ich hab hier mal nen Screene von dem Rechner meines Vaters, mit nem P4 2,66 GHz, und ner Vcore von 2,1 Volt.
Da es ein billiges Medion OEm Board von MSI ist, kann man die Vcore natürlich nicht ändern...
Das Ding liegt im Idle bei 60 Grad und dann der von mir frisierten Kühlung unter Vollast bbei nur 75, das ist echt ein technisches Wunder das der Rechner noch läuft...
So habe den Prozzi troz Billigboard mit Clockgen mal aufgedreht, um zu zeige, was mit hoher Vcore alles so geht.Die max Temp. im HWMonitor ist überbringens bei nem Video schauen eben entstanden... :fresse:
*Edit* Musste die Frimensachen von meinem Vater rauszensieren
@ Topic:
von theoz91
Man hätte scih ja auch vorhher erkundigen können, aber nachher ist man meistens schlauer...
Da es ein billiges Medion OEm Board von MSI ist, kann man die Vcore natürlich nicht ändern...
Das Ding liegt im Idle bei 60 Grad und dann der von mir frisierten Kühlung unter Vollast bbei nur 75, das ist echt ein technisches Wunder das der Rechner noch läuft...
So habe den Prozzi troz Billigboard mit Clockgen mal aufgedreht, um zu zeige, was mit hoher Vcore alles so geht.Die max Temp. im HWMonitor ist überbringens bei nem Video schauen eben entstanden... :fresse:
*Edit* Musste die Frimensachen von meinem Vater rauszensieren
@ Topic:
von theoz91
Ich hab von mein kumpel ein intel P4 bekommen 1.8 ghz.
Mein altes CPU war P4 1.6 Ghz...
Ich hab des von mein freund eingebaut und es geht einfach nichts..der pc läuft aber der monitor bleibt immernoch zu....
Man hätte scih ja auch vorhher erkundigen können, aber nachher ist man meistens schlauer...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: