Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Wer offensichtlich alle Regeln mißachtet und dies schon mit dem Vorsatz eine Verwarnung einzusammeln tut, muß sich natürlich nicht wundern, wenn er ein Kärtchen unter seinem Post findet.

Noch mal eindringlich an alle:
Foren-Zitatesammlung ist das Threadthema.

@oziris:
Du bist mir sowieso egal, also von daher ist es mir wayne ob du mich ignorierst 😀

@Topic:
Jo, alles klar @Horst58. Wird nicht mehr vorkommen 🙂

Whuuuhuuuu! Edlich bin ich auch mal hier drin :rulez: :bigok:
...stimmt doch....Wenn nach nem Fahrradsturz "Hi" auf deinem Bauch steht...:fresse:

Rücken, wenn ich bitten darf, auf hüfthöhe .... sowas von beschissen -.- mal schaun ich hoffe morgen/übermorgen kann ich wieder aufs rad

edit: @ klee: rüschtüsch ^^ mal wieder zwei deppen ein gedanke und vorallem im gleichen moment gepostet 😀

😵 geil mein arsch wächst nach vorne 😀 und den bauchnabel hab ich mit botox ebnen lassen 😀

gschmar

jetzt aber bitte btt bevor noch jemand auf die idee kommt rumzuschimpfen ^^

Rücken, wenn ich bitten darf, auf hüfthöhe .... sowas von beschissen -.- mal schaun ich hoffe morgen/übermorgen kann ich wieder aufs rad

edit: @ klee: rüschtüsch ^^ mal wieder zwei deppen ein gedanke und vorallem im gleichen moment gepostet 😀

Eck, ritz dir "Hallo" ein, vllt schreibt er wieder zurück 😀 :rulez:

mal sehen, ich poste seine antwort jedenfalls sobald sie kam (ob sie überhaupt noch kommen wird?)

Atze kanns sein das du KEINE Freunde hast ?!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

naja ich verzieh mich von hier (nix gegen euch aber Pitri ey....) jo also man sieht sich (Pitri geh mal zu den Anonymen Flamern 🙂

Dieser Kerl (Ich schätze ihn vom geistigen Intellekt auf 10-12) ist echt unglaublich. Ihr solltet euch den Thread durchlesen....

Komischerweise werden die Beiträge solcher "Gangster im Miniformat" immer häufiger hier. Genauso nimmt die Rechtschreibung und Grammatik rapide ab. Armes Deutschland.

Sinnlos hier weiter über den User zu reden.
Dafür, daß er die simpelsten Nettiquette-Regeln nicht beachten mag, hats zunächst mal Gelb gegeben.
... mal sehen(!)

Bitte zurück zum Topic.
Gut wäre es hier mal wieder was Lustiges präsentiert zu bekommen.

Ist echt ne Frechheit was in manchen Foren so passiert.
1000 Leute sind Online nur keiner kann was zum Thema schreiben.
Echt beschissen. Werde ich nicht weiterentfehlen das Forum.

:wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf:

Der kleine denkt wohl er sei der Mittelpunkt der Welt 😕

Kann eventuell daran liegen, daß sich von den angemeldeten tausend Usern (...?), die hier atm unterwegs sind, noch niemand mit diesem Problem konfrontiert sah.

Eigenartig das wir es hier mit 50 angemeldeten Usern nicht schaffen eine Hotline aufrecht zu erhalten ...

Horst, ich finde wir streiken alle mal für ein paar Tage, mal sehen wieviele derartige Beiträge dann im Umlauf sind xD

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten