Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Apropos, wenn man mit mkfs ein FAT erstellt, kann man mit -m eine Beleidigung, für den vergeblichen Versuch davon zu booten, festlegen... Ein super Streich 😀

Ich möchte was dazu was sagen, bitte nicht gleich aufregen oder so.

Ja ist gut mit euch nur nicht übertreiben, ich darf doch immer über Sony schreiben und loben, ist doch kein verbrechen, dafür muss man nicht gebannt werden nur weil man über Sony immer was schreibt das positiv ist.:fuchtel:
Aber ich lasse es im ganzen Internet und echten Menschen leben nicht zu das leute über Sony was schlechtes schreiben.
Ich bin auch in SEHR VIELEN anderen Boards Foren im Internet zu genüge eine verbannung ist also unötig. Auch ich schreibe bei AMAZON im namen QualitySony, die ganze Welt muss von mir wissen, und ich habe die verflichtung allen Menschen neu zu erziehen.

Mein schreiben sind nie Schmierfinkenpropaganda oder ähnliches.

So so... na dann viel Glück beim Erziehen.

versteh ich auch nciht, hab meine kiste jetzt 1,5 jahre und hab nur im ersten monat einmal platt gemacht um xp parallel laufen zu lassen...

Edit: dann darf der hier natürlich auch nciht fehlen🙂
ah du kacke 100€ die min/aus D.festnetz -.-*
ne das tue ich mir nicht an.
So oft wie ich windows neu aufsetzte werden die mich dort schon mit vornamen ansprechen -.-*

(Geht darum bei Anno 1404 nach dreimaliger Installation den support anrufenzu müssen um spiel installieren zu können.)

Zuletzt bearbeitet:
unbenannt24fu6.jpg

Hmmm, meine CPU ist auch ein verdammt grafiklastiges Programm 😀

Betonung liegt auf "nett". Wie: Oh, das ist aber nett von dir!

Wenn jemand aber beleidigt ist das nicht nett. Das war der Wortwitz, der Threadersteller wollte damit nur "nicht" ausdrücken. 😉

Um deine CPU auf 0 Grad zu Kühlen musst du ein >125 Watt Pelztier beschaffen, da dies die maximale Wärmeabgabe deiner CPU ist, welche du ja komplett abführen willst.

zur Montage: soweit ich weiß, einfach mit WLP auf die CPU und auf die andere Seite auch mit WLP einen Dicken Kühler...

Also so:

*Kühler*
Pelztier
_--------_

ich hoffe man kann die CPU erkennen ^^

bnomis klebt Pezltiere auf CPUs ^^. Wenn das Greenpeace rauskriegt...

Vorwort:
Es ging um ein Schwarzes Loch

Zitat von pixelflat:
Für den einfachen Soldaten noch den Schwarzes-Loch-Blaster.
Auf Gegner richten, abfeuerun.. *blob* und weg. 🙂
Zitat ende.

Find ich einfach genial ^^ hat mir ein schmunzeln aufs Mundwerk gezaubert :-D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück