Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Wiktionary: Macke schrieb:
Bedeutungen:

[1] salopp; auf Personen bezogen: sonderbare Eigenart
[2] auf Gegenstände oder im übertragenen Sinne auf Personen bezogen: etwas Defektes, Schadhaftes; etwas, was die Brauchbarkeit beeinträchtigt

(Macke ≠ nur Delle) ≠ witzig = Ansichtssache. 🙂

Mensch Kingslayer, darauf wäre ich jetzt alleine nicht gekommen -.-

Ich weiß schon wie das heißt, aber Pelzteier hört sich halt besser an. Du sagst ja auch Fahrad oder Bike statt nicht motorisiertes 2 Rad.

Ich meine du heißt Peter aber weil sich das nichts anhört nenn ich dich ab jetzt Klaus...

(Das Beispiel ist auch kompletter Schwachsinn...)

@pixelflat
Ich weiß schon, was "Macke" für Bedeutungen hat... wollte aber ne Art Wortspiel draus machen... du weißt ja sicher, was ich meine, oder? 😉

@ Kingslayer, stimmt schon, aber hatte keine Lust wegen dir mir was gutes auszudenken.

Stell dich doch nicht so an, wir alle wissen was mit Pelztier gemeint ist, du tust gerade so also würde ich ein völlig anderes Wort dafür benutzten...

Beispiel aus dem täglichen Leben: Warum schreibt wohl Mc Schmeckt ( auch ein Beispiel, da weiß auch jeder weiß man meint) Los Wochos auf die Werbeschilder statt mexicanische Wochen? Hört sich vllt schei*e an?

Hi Forum !
Wollte mal fragen wie diese Spiele auf meinen Rechner laufen:

PC:
-Intel Core 2 Quad Prozessor Q8200 2.33GHz
-ATI HD 4850 (512MB DDR3) Grafikkarte bis zu 1919MB, DVI,VGA,HDMI
-4 GB Arbeitsspeicher
-1 TB SATA Festplatte
- DVD-RW-Laufwerk
-2 x DVI, VGA, HDMI
-Vista Home Premium

Diese Spiele will ich damit zocken:

1.Herr der Ringe Online
2.Mirrors Edge
3.GTA 4
4.Herr der Ringe die Eroberung

Reicht mein PC dafür aus?

Danke schonmal....
(Ich bin mal gespannt wann das Forum antwortet)
PC hab ich schon gekauft (heute)
Bei dir stimmt die Reihenfolge nicht ganz.
Falsch: Kaufen > Fragen
Richtig: Fragen > Kaufen
:bigok:

Zuletzt bearbeitet:

Mein erster Gedanke war: LOL?
Mein zweiter: LOL !

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hey Habe ein Amd x4 3000
und wolte ihn auf 4000 tacken und jetzt geht der pc net mehr an
also ich habe kein bild und weis nett 🙁 also ich mache an und es kommt kein bild 🙁🙁 habe schon paar mal aus gemacht aber tuht sich nix 🙁

Er wollte/will seinen AMD auf 4Ghz "tacken" und weiß nicht was in so einem Fall zu tun ist?! na dann mal viel Erfolg... :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Nee, da steht ja "AMD X4 3000", dann kann er ihn ja nicht zu einem Dual-Core takten... 😀

Wahrscheinlich hat er 'nen Phenom mit 3 GHz und wollte ihn auf 4 GHz takten, das würde ich für logischer halten. 😉

Mensch Pitri, mit so klugshicerei machts doch keinen Spaß mehr irgendwelche Bedeutungen in Posts zu legen 😉
(nicht böse gemeint 🙂)

@Nasty: Das is nur die Übersetzung... die erste Definition war aber das von mir zitierte...

@bambusa: Muss auch ma sein :fresse:

Diesmal nix lustiges sondern, wie ich finde was einfach lesenswertes.
Sehr schön formuliert:
Hummer13 schrieb:
Es ist eigentlich auch recht einfach zu erkennen wenn jemand das Herz offen auf der Zunge trägt, ich habe hier auch schon User in den Himmel geknuddelt.
Das Neuankömmlinge manchmal nach dem Urschleim fragen, daß sie durchaus nicht immer lesen bevor sie fragen, sollte kein Grund sein sie weniger höflich als User mit dreistellig tickendem Postzähler zu behandeln.

...

Jeder ist wichtig. Sehr wichtig sogar.
... aber nie so wichtig, daß Andere, die ganz sicher auch Gefühle haben, weniger wichtig wären(!)

Zuletzt bearbeitet:
@Kingslayer: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann...Ich wusste das das hier kommen wird :fresse:
Ich meinte eher das es von den Zutaten her gut aussieht....Nur das äußere Erscheinungsbild ist nicht so toll...

cu
Phenom II

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten