Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

@uller
Das mit dem "gleich schnell"... auch ich schreibe mal was "falsches" hin... 😉
Klar, dass ich eigentlich hätte schreiben müssen, dass sie die gleiche Leistung haben (auch mit gutem Luftdurchsatz durch die Gehäuselüfter).

@Rush92
Ich denke schon, dass man das hier rein schreiben kann... das haben schon viele gemacht und es sind ja auch (witzige) Zitate... man muss sich ja nicht immer auf Foren beschränken, oder? 😉

//edit:
[...] Wenn die Platte angeschlossen wird, leuchtet die LED auf und drinne fängt die Platte auch an zu drehen. [...]

Seit wann dreht sich die Platte? 😀
Schon klar, was er meint, aber es ist witzig ausgedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie steckt da der Wurm drin..
16f7u.jpg

lol. Am interessantesten finde ich dann immer wenn man die fragt woher die das wissen. Meist bekommt man darauf keine antwort. :fresse:

"naja das denk ich mir mal so" 😀

So, damit ihr mal einen kleinen Überblick bekommt, worums geht, hab ich auch gleich das Zitat vom TE genommen, dann wisst ihr auch, was er damit meint:

Was kann ich machen, damit ich spiele, wie zB. CSS ruckelfrei spielen kann?

Also hier ist mein System:
CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+ 2x3,4 Ghz
Mainboard: ASRock N61PS/SAM2
RAM: 2x 2048 MB
Netzteil: 530W (Name weiß ich jetzt nicht)
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 260

CSS kann eigentlich garnicht laufen, wenn du mehr als 2Gb RAM nutzt

schmeiß mal einen riegel raus und teste nochmal CSS

😀 Musste einfach lachen dabei xD

Zwinke

Sollte ich meinen Computer welchen ich meistens für spiele verwende lieber ''Die Speichernutzung'' auf ´´Programme´´ oder auf ´´Systemcache´´ einstellen??? Ich benutze zurzeit Windows XP und möchste die beste nutzung des Arbeitsspeichers haben^^. Über die Einstellung ´´Programme´´ steht : ''Aktivieren sie diese option, wenn sie diesen Computer als arbeitsstation und nicht als Server verwenden. Die von ihnen verwendeten Programme werden beschleunigt, und für die größe des systemcaches wird die von Windows XP verwendete standartgröße festgelaget''. Und über ´´Systemcache´´ steht :´´ Aktivieren sie diese Option, wenn sie diesen Cpmputer als Server verwenden, oder wenn sie Programme verwenden , die einen Größeren Systemcache benötigen``. ALSO ich weiß jetzt wirklich nicht welchen ich dieser einstellungen wählen soll wenn ich spiele wie z.B Crysis oder so zocke :/ . Ich hoff das ihr mir helfen könnt 🙂 . Crysis oder so brauchen doch mehr an Systemcache oder??? Sollte ich die 2. Option Aktivieren???

Der Typ bringt mich irrgendwie immer zum verzweifeln...

Das zum krönenden.

paar post davor hab ich mich genau über ihn aufgeregt.
Nein nicht über xdx gamers sondern über den Poster -.-".

Nunja vll. Hat er nicht viel Ahnung von PCs...
Schonmal nachgedacht das er was besseres zu tun hat?

Ähh ...
Laufwerke müssen aber nicht unbedingt Festplatten sein.
Wenn man mal an die gute alte Floppydisk denkt, bekommt das Ganze irgendwie doch Sinn.

Ich denke Agnea weiß gerade nicht worum es geht ^^.
Also der zitierte hat schon recht muss ich schon sagen ^^
Würde HOrst keinen athlon bestitzten würden wir alle schon opteron systeme haben ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten