Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
also habe folgendes Problem:
Wenn ich den PC anmache geht er nach 3 sekunden aus, dann wieder an und wieder aus.... die ganze zeit bis ich das NT ausmache.
Ich habe bereits NT, graka, RAM, vom defekt ausschließen können.
Wenn ich das Netzteilkabel, dass die CPU versorgt abmache, läuft der PC hab aber kein Bild. Alle lüfter, auch der lüfter der graka laufen. Die LED auslastungsanzeige des CPU is voll geladen, jedoch dreht sich der CPU lüfter nicht.
Ist nun der CPU kaputt oder das Mainboard? kann mir jemand helfen?
Das die Auslastungsanzeige des CPU voll geladen ist, spricht doch dafür dass der CPU in ordnung ist, oder?
Ich habe keine ersatzteile, also kann ich auch nichts testweise umtauschen.
mfg chucky
@KoH: seine meinung steht aber fest. also bitte verwirr ihn nicht mit tatsachen.
Ich hätte ja gern geholfen.
Gar nicht so einfach wenn alles i.O. ist.
Seht selbst:
Also meine haben die Angewohnheit, ihren Krach zuhause abzulassen.mein pc ist krachen gegangen
Also was sollte ich jetzt eurer Meinung nach holen büge 150
wenns geht direkt mit link... 🙂 danke schonmal 🙂
Wenn ich das Netzteilkabel, dass die CPU versorgt abmache, läuft der PC hab aber kein Bild. Alle lüfter, auch der lüfter der graka laufen. Die LED auslastungsanzeige des CPU is voll geladen, jedoch dreht sich der CPU lüfter nicht. Ist nun der CPU kaputt oder das Mainboard? kann mir jemand helfen?
Ich hätte ja gern geholfen.
Gar nicht so einfach wenn alles i.O. ist.
Seht selbst:
Pitri schrieb:Was wiederum den OC Suchti in mir hervorruft.
mich im www umschauen....wie geil, was es so alles gibt
[...] blickt man als leihe ja wirklich nicht mehr durch.[...]
ich habe mir einen laptop gekauft, viel war es ein fehler das er kaputt ist, wusste ich ich schildere jetzt mal das problen ich schalte den laptop ein nach ca, 2 sekunden geht er aus , kein bildschirm nichts geht, weiss einer was das ist und was es kostet das zu reparieren??.
Akku leer? 😉
Also wenn das passiert, dann ist womöglich der Akku leer xD.
Nimm den meißt 4 Eckiken Baustein (AKKU) auf der unteren seite des laptops mal raus !
Bei mir war er sechseckig (!)
Vielleicht hilft dir das ja 😕 Und er war blau !!!
Naund ? Wenn er leer is is er leer
da hiflt es nix wenn er 4, 6, oder 8 ecken hat !
:bigok: sauber antwort...ich hau mich weg 😀 sry für den post...wollt das mal loswerdn 😀
Gekauft-Thread - GTAZocker
1x Ohrenstöpsel, damit ich endlich wieder zocken kann. Die 9600GT ist beim spielen so unendlich laut, da kriegt man ohrenkrebs bei...