Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

ich wurde zweimal hinternander rezitiert hier, ich glaub das hat noch keiner geschafft :fresse:

manoman, seit ihr alle versaut.

mit meinem alles besorgen waren eher Gräser und Pülverchen gemeint als dass, voran hier mal wieder die anderen 99% gedacht haben...

Also, aufpassen, verwechslungsgefahr:
Phenom X4 9550 -> Bäh, den kriegst du auch niemals auf 3,4GHz
Phenom II X4 955 -> geht ab wie ein Zäpfchen

:fresse:

*edit*

mit meinem alles besorgen waren eher Gräser und Pülverchen gemeint als dass, voran hier mal wieder die anderen 99% gedacht haben...

Das gehört auch in die Schatztruhe. Nur ein Post entfernt. Praktisch. :fresse:

also ich hab mich damit garnicht auf irgendwas festgelegt 😛

Mit alles meinte ich auch alles 😉

genau.... an raubkopien xD nee gschmar sowas machen wir hier NICHT (will ich hoffen) denn ohne uns gäbe es die spiele udn softwareindustrie garnicht!

Die Spieleindustrie erfindet SuckUrom *hust* Securom, aber ich bin schneller ! :bigok:

ohman, ich glaub ich hab einen zuviel :fresse:
von mir ist für heute hier schluss...sonst pusch ich mich da noch hoch und handel mir irgendwas ein...cya bis morgen 😀

Ich weiß garnicht warum das hier zitiert wird.
Ohne sämtliche Betriebsspannungen geht nun mal wirklich nicht viel.
Zeigt das Display Spannungen an?
Na also(!)

Gerade nen (test)TS server on gestellt. Hat wer bock online zu gehn?
192.168.178.23:8767
Edit:
Verdammt, ich hab es geschafft meine IP zu bannen^^
Edit2:
Lol, das kann echt nur der Ic3 sein 😉
wetten das kommt in die Foren-Zitatsammlung
Edit 3:
Bin wieder drauf^^

wer sich von seinem eigenen ts server bannt und sich 3 mal editiert und es auch noch darauf anlegt hier rein zu kommen... kommt hier auch rein 😀

lol2g0zw.bmp

hmmm... Blues Screen und Abstürze hängen ja so gut wie garnicht zusammen. :fresse:

Ich weiß das der Threadtitel länger ist, nur eben wenn man nur das stück sieht, erscheint es mir lustig.

Topic sagt alles.
TOPIC: 2x GTX 275 reicht ein Enermax 625Watt?

Würde mich über hilfreiche comments freuen.

Welches NT nimmst du nun? Eigentlich ein tolles Einsatzgebiet für das Xilence LinearPower.

@😀3mut Xilence ist doch jetzt nicht Dein ernst oder?

Auf jeden Fall ist das mein ernst. Tipp am Rande: die aktuellen Modelle mal anschauen, bevor du sie kritisierst 🙂

Technic3DReview Xilence LinearPower schrieb:
High-End ist einzig der Preis, die Verarbeitung hingegen lässt zu wünschen übrig und Ausstattung ist keine vorhanden. Die Zahl der verschiedenen Anschlüsse ist ebenfalls rätselhaft: nur vier PEG-Stecker, dafür Unmengen von Laufwerkssteckern. Auch puncto Stabilität und Leistungsreserven gewinnt das Xilence keinen Blumenstrauss.

Naja ob ich wirklich aufrüste, weiß ich noch nicht genau. Aber eins weiß ich.. ich werde mir bestimmt kein Xilence Netzteil holen xD

Besser nicht - das wäre Selbstmord :fresse:😀

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was habt ihr gegen "NoName" NT´s ?
Mein PC bekommt´s auch sekündlich von nem NoName PC, und alles läuft geil hier :bigok:

Ich hatte mal nen noname netzteil und war zufrieden. Nun hab ich nen Be Quiet! Straight Power 600 Watt 80+ und will es nicht mehr missen 😀

@Topic:
Wer Xilence kauft erlebt silvester schon vor dem 31. dezember!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten