Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach den kleinen Abschweifungen kehren alle User bitte wieder zum Threadthema zurück.
Vorallem wenn man nichtmal richtig deutsch kann. "manschmal", dass wort gibt es nichtmal.
In diesem Fall, DAS WORT. Und nein, man schreibt nicht immer nach einem Komma "dass" anstatt "das".als bestimmter Artikel im Neutrum
begleitet ein Wort, etwas mit sächlichen (grammatischem) Geschlecht
Das Auto fuhr sehr schnell.
HardwareFan schrieb:Ich habe meine alte graka deinstalliert ...
Aha, die GraKa deinstalliert, also ich kann nur die Treiber deinstallieren.
20% der WoW-Spieler können selbst unter größtem Stress situationsbedingt richtige Entscheidungen treffen und qualifizieren sich für das Onlinespiel in überdurchschnittlich hohem Maße.
80% der WoW-Spieler sind dümmer als der Stuhl, auf dem sie sitzen.
aber wenn der prozessor 1600MHz HTfregwens unterstütz
Ich würd sagen das das einzig gute an den systemen die CPUS und GPUs sind der rest ist billig kram oder nicht gerade 100%ig passend(Prozessor FSB 1066MHZ wären DDr2/3 1066MHz optimal wenn man 800er nimmt wird der prozessor automatisch auch auf FSB 800 Gedrosselt)
lass dir lieber was ordentliches zusammenstellen für den Preis kannst du da gut was bekommen.
Also bei mir läufts immer einbahnfrei🙂
Also aller höchstens 1,5sekunden ladezeit😀
Kann es vllt. sein das 1und1 oder so vllt. wieder probleme hatten?
Weil das gabs bei uns schon zweimal das bei gewittern etc. schlechte bzw. kurzzeitig keine Verbindung vorhanden war?!😕
Die Variante "einbeinfrei" ist hier im Forum leider noch nicht vertreten.
Die Variante "einbeinfrei" ist hier im Forum leider noch nicht vertreten.
und besorgen können wir sowieso alles... ^^
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenrunter und aktualisier mal alle deine Treiber