Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Manchmal? (Extra für GtaZocker geändert, damit er sich jetzt seinen Teil denken kann, und dadurch noch VIEL VIEL cooler wird!)

Nochmal, weils so schön war:
Oben stand vorher "Manschmal". Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Und weiter? Tut bitte nicht so, als würden manSche Leute hier nicht mal einen Fehler machen.

Zuletzt bearbeitet:
Horst58 hat doch vorhin schon gesagt:
Nach den kleinen Abschweifungen kehren alle User bitte wieder zum Threadthema zurück.

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Und die 2 Danke für den Beitrag: Man"s"chmal sind vollkommen überflüssig... 😉

Vorallem wenn man nichtmal richtig deutsch kann. "manschmal", dass wort gibt es nichtmal.

@Horst58:
Alles klar, mach ich ab sofort 😉

als bestimmter Artikel im Neutrum
begleitet ein Wort, etwas mit sächlichen (grammatischem) Geschlecht
Das Auto fuhr sehr schnell.
In diesem Fall, DAS WORT. Und nein, man schreibt nicht immer nach einem Komma "dass" anstatt "das".
Wenn es schon nach Rechtschreibfehlern geht, Du schreibst auch immer "desweiteren". Fühl Dich bitte nicht cool, es gibt wenige Leute auf der Welt die es schaffen mich mit jedem einzelnen Wort welches sie von sich geben mich dermaßen aus der Reserve zu locken, aber bei Dir überspannen echt alle Bögen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist endlich schluss mit dem Kindergarten hier.
Ihr haltet es nicht für nötig, euch an eine Empfehlung von Horst58 zu halten?

Der nächste, der meint weiter abschweifen zu müssen, wird eine saftige Verwarnung bekommen.

Aus nem anderen Forum

1eq9n.jpg

Sei es ein Fake oder nicht, ich fands lustig^^

20% der WoW-Spieler können selbst unter größtem Stress situationsbedingt richtige Entscheidungen treffen und qualifizieren sich für das Onlinespiel in überdurchschnittlich hohem Maße.
80% der WoW-Spieler sind dümmer als der Stuhl, auf dem sie sitzen.

weiß jetzt nicht ob des jeder versteht. aber ich finds lustig
:banana::beer:l 😀

Ich würd sagen das das einzig gute an den systemen die CPUS und GPUs sind der rest ist billig kram oder nicht gerade 100%ig passend(Prozessor FSB 1066MHZ wären DDr2/3 1066MHz optimal wenn man 800er nimmt wird der prozessor automatisch auch auf FSB 800 Gedrosselt)
lass dir lieber was ordentliches zusammenstellen für den Preis kannst du da gut was bekommen.

Hab die "Drossel" mal auf den X4 920 "gerechnet" nun läuft er mit 11,2GHz :fresse:

Die Variante "einbeinfrei" ist hier im Forum leider noch nicht vertreten.

Sicher wird einwandfrei, einbeinfrei richtig geschrieben, dafür lege ich meine einmanfreie hardware ins feuer welche übrigends auch fürs überatakten einbahnfrei geeignet ist :bigok: alles ist ein????frei 😛

hier musste ich spontan mal grinsen

und besorgen können wir sowieso alles... ^^
runter und aktualisier mal alle deine Treiber

wir machen alles für geld 😛

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen