Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Nun, hab mir vor einigen Tagen zum ersten mal nen High-End Pc zusammengeschraubt. Läuft eigendlich alles super, abgesehn davon, dass er manchmal extrem lange braucht um irgend ein kleines Programm zu starten, obwohl die cpu so gut wie gar nicht ausgelastet ist(ein prog. blockiert manchal sogar, aber alles andere läuft ganz normal weiter)😕... Ist das normal? Also muss sich meine Hardware zuerst irgendwie aneinander gewöhnen oder so?

:bigok:

Nun ists aber gut.
Bevor hier noch verwarnungen ausgesprochen werden müssen, wäre es garantiert besser den Streit um die Technologieentwickler für Grafikkarten zu beenden.

...Fanboy...*hust*

Das ist kein Fanboy gelabere, das sind Tatsachen 😉 Ich musste in meiner mittlerweile 17 Jährigen PC Karriere noch nicht einmal das BS neu aufsetzen wenn ich die Graka getauscht habe. Und der einzig erkennbare Unterschied in dem Fall ist nunmal, das bei mir nVidia Treiber ihren Dienst verrichten 😉

@Horst: Lassen wir. Aber persönliche Angriffe wehre ich dennoch ab.

Ich fand es halt lustig das Du das auf NVidia schiebst.

Ich würde das eher Deinen PC Kentnissen zuschreiben.

Außerdem woher willst Du wissen das es an ATI lag, Du verbaust ja nur NVIDIA?

Ein persönlicher Angriff sollte es in keinem Fall sein.
Ein Nvidia/ATI Bash sollte es aber auch nicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sind sie.
Denke ich mal ...
Aber selbst einfachste Büroarbeiten werden ohne Mainboard wahrscheinlich zur Qual werden.

naja also ich habs das letzte mal gescahfft ohne mainboard 90 fps bei crysis im natural mod zu bekommen 😀 hab einfach mal ein bild von chuck norris hingeklebt und draufgeschrieben "du machst das schon" 😀😀D

gschmar

aber geile frage 😀 auch so ganz ihne i pünktchen

dafür bekommt er mir jetz mal ein paar, die er für die zukunft nutzen kann:

................................

sod as sollte fürs erste reichen

@Nasty:

Ich schieb nichts irgentwo drauf, ich habe nur eine Schlussfolgerung gezogen, da sowas bei mir nie vorkam.

Ich hatte auch mal ATi´s. eine Rage 128 Pro und eine Radeon 9000. Die Rage war schon zu langsam als sie rauskam und die Radeon war ab Werk defekt und produzierte Grafikfehler.
Deswegen blieben beide nich lange im Rechner, also hab ich nur wenig Erfahrung mit den Treibern.

Jetz ist aber gut, wieviele Hinweise müssen eigentlich sein bis ihrs kapiert habt was in einen Thread gehört und was nicht?

Pixelflat war zwar schneller, die Verwarnung kommt aber von mir.

Ist zwar nicht ausm Forum sondern von Mindfactory, finds aber trotzdem gut:

Gas geben ist nicht immer gleich Gas geben: Dieses Komplettsystem strotz voller Kraft und Energie und ist bereit, Sie "vom Hocker" zu hauen. Die Zusammenstellung wurde auf Volllast bei uns getestet - wir sind froh, dass die vom Hocker gefallenen Mitarbeiter unversehrt wieder aufgestanden sind!

Also alle wichtigen Einstellungen wie z.B. FSB also CPU Host Clock Control, VCore etc. sowie den PCIe Takt, der sich direkt über C.I.A.2 befindet. C1E und TM2 und solche Geschichten findest du unter Punkt 2 Advanced BIOS futures. Das ist eigentlich alles was du brauchst...

In Zukunft werden wir alles finden ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten