Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

sowas in der art hab ich auc gedacht, als ich das gelesen habe :fresse:
wer 800 euro für sowas übrig hat, hat doch bestimmt auch noch nen bisl fürn case übrig oder nicht? xD

ich denke mal das ist so gewollt. Wenn er DJ ist per Stream muss es schnell gehen da is no time für Case auseinander bauen, falls mal was defekt sein sollte

Mit Case würde das ganze aber ein geringeres Risiko haben kaputt z ugehen 😀 Ich würde gern mal sehen wie einer von den losen Steckern in den Cpu lüfter gesaugt wird 🙂

Ich als CoD 5 profi-spieler freue mich schon wieder auf die neuen maps. Die alten maps kenne ich alle in und auswendig, es wird einfach zeit das mal wieder neue erscheinen.

😀

Ein 13 Jähriger Public Spieler der sich über 60:30 Stats freut nennt sich heutzutage schon Profi-Spieler. 😀

Hast Du heute ne ordenltiche Portion selbstüberschätzung gefrühstuckt?

Was zeichnet dich denn als Profi aus? Gute Stats auf einem Public Server? 😀

Er schätzt sich so ein.
Jeder hat da eben andere Ansichten, die ja nicht immer und unbedingt von allen geteilt werden müssen.
Weils lustig ist:
Zitieren ja, ewig lange mit vereinten Kräften das Thema am Leben halten um auf den User einzudreschen ... NEIN!

Nächstes Zitat:

😀

Ein 13 Jähriger Public Spieler der sich über 60:30 Stats freut nennt sich heutzutage schon Profi-Spieler. 😀

Hast Du heute ne ordenltiche Portion selbstüberschätzung gefrühstuckt?

Was zeichnet dich denn als Profi aus? Gute Stats auf einem Public Server? 😀

du weist gta das ganze geht jetzt nicht gegen dich

es geht nur um die aufklärung über die hintergründe deutscher sprache 😀 ok nicht ganz a ber ich muss hier trotzdem was klären:

PROFI = Professionist = die Tätigkeit (Cod5-zocken) ist sein haupteinkommen

und damit ihr es mir auch glaubt gibts mal ein wiki zitat:

wikipedia schrieb:
Ein Profi, Kurzwort von veraltend Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zum oder eine Tätigkeit oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als ausübt.
Der Begriff Professionalität, vor allem das Adjektiv professionell, wird auch als Kennzeichnung der Art der Ausübung einer Tätigkeit verwendet, vielfach unabhängig davon, ob dies gegen Bezahlung geschieht. Diesem Begriff wird ebenfalls zur Beschreibung der Qualität eines Produktes verwendet, insbesondere die Eignung als Werkzeug zur Berufsausübung (beispielsweise professionelle Software).

Abgesehen davon bezweifel ich extremst stark dass er mit seinem Publicskill (Nein, das soll keine Beleidigung sein) an einen Pg rannkommt.

Public, wer zockt public? Ich zocke meistens auf high skilled server, alles prestige 10er. Und die machen alle LOCKER mal ne KD von 80-10. Da kann ich aber locker mithalten, weil 80 kills sowas von leicht sind. Heute war nen scheiß tag, 81 kills 20 tode. Aber das is selten.

Aber wenn ihr meint ich wäre schlecht, traut euch doch mal gegen mich zu zocken. Dann werdet ihr ja sehen das ich euch sowas von platt machen.

So long...

Haha was ein geiles System:
AMD 6000+ x2 @ 3,26 ghz
gtx 295 von gygabyte v2.0
8 Gb ddr 2 ram
2,5 tb sata festplattenspeicher
650 watt bequit
Antec 1200
cpu kühler coolermaster v8
Asrock sli mainboard
Hauptsache die Grafikkarte ist gut, die Restkomponenten sind ja eher unwichtig.

Es ist aber tatsächlich so, dass man mehr FPS mit einer schwachen CPU und einer starken GPU als andersrum. 🙂
Auch wenn der unterschied schon viel zu krass ist 😀
aber das gYgabYte Board V2 würd ich gern sehen 😀

lol brauch ich mir also keinen 955 kaufen 😀

zu der gtx 260 passt ja der 5000+ ja ganz gut xD

Er; Und was haste so für Komponenten?
"Ich"; Joa habn super mega toller extremst coolen gamer pc mit der besten hardware die es gibt.
Er; un was so fürn board ?
"Ich"; Asrock <---- 😵 lol also ich will nich wissen was seine freunde von uhm halten xDDDD

Zuletzt bearbeitet:
ich weis ja nich inwiefern zb die gleitpaste oder staub im pc bzw prozessor zu tun haben ob ich da mal gründlich entstauben sollte und die gleitpaste erneuern sollte ? weil im enddeffekt kanns ja eigentlich nur am board liegen, habe leider kein ausweichboard ums mal zu testen

Musste schmunzeln. :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten