Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Case wäre glaube ich sinnvoller gewesen, aber naja.Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Die 2 DJ-CD-Spieler ^^,
Für.. 800€...
Was passiert den wenn ich solche nicht einbaue?? schaltet es die komponenten runter?? schmelzen sie???
Ich als CoD 5 profi-spieler freue mich schon wieder auf die neuen maps. Die alten maps kenne ich alle in und auswendig, es wird einfach zeit das mal wieder neue erscheinen.
😀
Ein 13 Jähriger Public Spieler der sich über 60:30 Stats freut nennt sich heutzutage schon Profi-Spieler. 😀
Hast Du heute ne ordenltiche Portion selbstüberschätzung gefrühstuckt?
Was zeichnet dich denn als Profi aus? Gute Stats auf einem Public Server? 😀
😀
Ein 13 Jähriger Public Spieler der sich über 60:30 Stats freut nennt sich heutzutage schon Profi-Spieler. 😀
Hast Du heute ne ordenltiche Portion selbstüberschätzung gefrühstuckt?
Was zeichnet dich denn als Profi aus? Gute Stats auf einem Public Server? 😀
wikipedia schrieb:Ein Profi, Kurzwort von veraltend Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zumDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenoderDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registriereneine TätigkeitDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenoder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts alsDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenausübt.
Der Begriff Professionalität, vor allem das Adjektiv professionell, wird auch als Kennzeichnung der Art der Ausübung einer Tätigkeit verwendet, vielfach unabhängig davon, ob dies gegen Bezahlung geschieht. Diesem Begriff wird ebenfalls zur Beschreibung der Qualität eines Produktes verwendet, insbesondere die Eignung alsDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenWerkzeug zur Berufsausübung (beispielsweise professionelle Software).
Hauptsache die Grafikkarte ist gut, die Restkomponenten sind ja eher unwichtig.AMD 6000+ x2 @ 3,26 ghz
gtx 295 von gygabyte v2.0
8 Gb ddr 2 ram
2,5 tb sata festplattenspeicher
650 watt bequit
Antec 1200
cpu kühler coolermaster v8
Asrock sli mainboard
Haha was ein geiles System:
Hauptsache die Grafikkarte ist gut, die Restkomponenten sind ja eher unwichtig.
Es ist aber tatsächlich so, dass man mehr FPS mit einer schwachen CPU und einer starken GPU als andersrum. 🙂
Auch wenn der unterschied schon viel zu krass ist 😀
aber das gYgabYte Board V2 würd ich gern sehen 😀
ich weis ja nich inwiefern zb die gleitpaste oder staub im pc bzw prozessor zu tun haben ob ich da mal gründlich entstauben sollte und die gleitpaste erneuern sollte ? weil im enddeffekt kanns ja eigentlich nur am board liegen, habe leider kein ausweichboard ums mal zu testen