Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Also um dir besser helfen zu können, kannst du bitte dein gansen system posten?

Motherboard: CPU Typ Intel Celeron D 346, 3066 MHz (23 x 133) Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1961 Motherboard Chipsatz SiS 661FX/GX Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM) BIOS Typ Phoenix (09/05/05) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte RADEON 9550 Secondary (128 MB) Grafikkarte RADEON 9550 (128 MB) 3D-Beschleuniger ATI Radeon 9550 (RV350) Multimedia: Soundkarte SiS 7012 Audio Device Datenträger: IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte SAMSUNG SP1654N (149 GB, IDE) Optisches Laufwerk SONY DVD RW DW-Q120A Optisches Laufwerk TSSTcorp DVD-ROM SH-D162C (16x/48x DVD-ROM) S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen: C: (NTFS) 152625 MB (96392 MB frei) Eingabegeräte: Tastatur HID-Tastatur Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) Maus HID-konforme Maus Maus HID-konforme Maus Maus PS/2-kompatible Maus Netzwerk: Netzwerkkarte ADMtek AN983 10/100Mbps PCI Adapter (192.168.178.21) Netzwerkkarte Hamachi Network Interface (5.55.190.74) Modem Kommunikationskabel zwischen zwei Computern Peripheriegeräte: Drucker HP Officejet 5600 series fax Drucker HP Officejet 5600 series USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller USB2 Controller SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller USB-Geräte Standard-USB-Hub USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-Massenspeichergerät USB-Geräte USB-Verbundgerät USB-Geräte USB-Verbundgerät

Mfg^^

:fresse:😀

Diesen Spaßvogel würd ich gern mal kennenlernen.

In Zukunft solche Beiträge bitte im passenden Thread platzieren.

Naja, einfach so mal den Ruf anderer Leute durch den Dreck zu ziehen ist a) nicht nett, b) ziemlich armselig und respektlos und c) Kinderkacke.

Ich finds auch nicht lustig wenn sich irgendjemand mit meinem Namen im IRC Channel registirert bevor ich mich registrieren konnte. Jetzt darf ich mich "kleee" nenne, anstatt klee.

Mir ist noch eine Alternative zu einem Ventilator eingefallen: Was haltet ihr von einem Föhn?
Ich könnte dann auch beide Seiten aufmachen und den Föhn seine Arbeit tun lassen, oder?

Das hat auf jeden fall was^^

Vielleicht bin ich einfach ein bisschen zu Kreativ, ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, einen Küchenmixer zu einem Ventilator umzufunktionieren 😀 Aber das ist wirklich ein bisschen krank.

An Kreativität mangelt es ihm bestimmt nicht 😉

Negativ - wir haben einen Föhn der bläst auch kalt 😉😀
( was es bringt, kp - wahrscheinlich dient es zur pc belüftung :fresse: )

wir haben auch so einen Fön...und...ich hab den auch immer zum PC "kühlen" benutzt xD
Obwohl ich nicht glaube, das das die eigentliche Aufgabe des Föns ist 😉

So unrealistisch ist das nicht, ich hab von meinem 486DX2 damals 3 Pins abgebrochen, und die läuft immer noch 😉
Trotzdem würde ich keine Schere nehmen, ein Seitenschneider ist besser 🙂

Wo liegt das Problem? Ich kann da mithalten:

21zcwr.jpg

:bigok:
Es war das letzte Foto welches sich nach dem Unfall auf der Kamera befand^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24