Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Ich weiß ja, dass es eine, nicht ganz unumstrittene, Rechtschreibreform gab und ich bin mit Sicherheit auch kein wandelnder Duden....aber was lernen die Kids eigentlich heute noch in der Schule???

hi

ich hab ne frage was ich alles beachten muss wen ich windows XP neu installieren will??

der grund ist das mein pc die ganze zeit einfriert und hackt aba des ist nicht der einige Grund! :wall:

Mein PC ist von chiliGREEN und dem enstprechen lag auch eine windows XP Recovery CD dabei.

muss ich mein pc erstmal framentieren?
und sowas auf was man halt achen muss
bitte um hilfe

lg red

Den Rest gibt's hier....und lasst Euch sagen, es wird nicht besser, weder in technischer, noch in orthographischer Hinsicht.

http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/60747-windows-neuinstallieren-frage.html

Das ist doch fast noch normal.

Fast. :fresse:

Aber stimmt da gibts schlimmeres. Aber was die noch in der Schule lernen? Ich mein ich bin auch noch Schüler. 9. Klasse. 😀😉

Vllt. ist er der 1996er Jahrgang und aufwärts. Ich, 95er, bin doch noch Top in Schuss. :fresse:

Boah ja, neue 5. Klässler. Die sind schon fast der 2000er jahrgang. Wie die Zeit vergeht. :roll:

Was man sich heute alles so angucken muss ... Da gibt es echt wesentlich schlimmeres. Ich erinner nur mal an Experten die ihre Autos im Internet verkaufen und Beschreibungen wie "sex silinder guht wih neu" schreiben. 😉

Wohl wahr, aber muss man sich deswegen dran gewöhnen?
Nööööööö....
Aber solange sie sich noch untereinander verständigen können....

Wobei das "des" bei uns in der Schule "erlaubt" ist. D.h. es zählt nicht als fehler in Aufsätzen etc. Hat mir mein Lehrer mal verzählt.

Ic3M4ster, "des" ist doch attributiver Genitiv. Ich weiß nicht, was daran fehlerhaft sein soll.
Beispiel: "Der Todesstern des Imperators ist fertig."

Ich glaube.
Nein. Ich glaube nicht, daß dieser Thread dazu da ist, die deutsche Grammatik zu ergründen und bis in alle Einzelheiten zu erklären.

Hi Leute,

mir gehts schon die ganze zeit so durch den kopf ^^

Also hier im forum sind ja ziemlich viele User unterwegs,
und da wir ja alle wenig geld haben (xD) dachte ich mir ..
machste ne liste wer alles n Euro gibt !

1 euro x 100 is ja bekanntlich 100 euro ^^

wer hat alles bock, auf die Idee ? xD

Bitte keine Mods !!!! Die den thread gleich schliessen vllt seid ihr die nächsten 🙂

Von 1 Euro wird man nicht Arm, und dies kann eine runde rum gehen 🙂 so hat jeder was davon ^^

😀

Interessant ist zudem, dass KingKong in diesem Thread zum Verrecken nicht präzisieren kann, wofür der Spaß eigentlich gut sein soll 😀

Hi,

da bald AION raußkommt hab ich das gameplay mal genauer analysiert
Was mir wichtig ist bei einem sehr guten RPG ist, wo ich immerhin Monatlich für zahlen muss,ist die Grafik - ok, die war aufjedenfall vorhanden!
[...]

😕 mir ist langweillig x)
Was 'n Glück, daß Spiele ohne Grafik ganz ganz selten geworden sind.
ATI und Nvidia wirds freuen.

1cxs3.jpg

SOwas muss einfach dokumentiert werden^^

Naja macht schon Sinn, wenn jemand zuvor behauptet hat, etwas sei irrelevant und man besonders das "nicht" betonen will. Er bezieht sich vermutlich auch auf diesen Post, also war das nicht verändern des Adjektivs vermutlich beabsichtigt. 😉

Warum legens einige hier eigentlich ständig drauf an sich zu längst beendeten Themen zu äußern und sich in den Bereich zu bringen in dem Verwarnugnen ausgesprochen werden?

hi
undzwar links die spalte sieht aus wie windows 98 wie kann ich das wieder so wie windows 7 machen weil ich habe ka wie ich das hinbekommen habe möchte er gerne wieder normal haben .
hier der link diese taskleiste meine ich

die will ich iwie wieder normal haben bei desktop anpassen habe ich schon alle designs geteste kommt nix bei raus nur der hintergrund verändert sich ...
kann mir pls jemand helfen
mfg
eXCHANGED :wtf:😕:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:😱😱😱😱😱:fuchtel::fuchtel::fuchtel:🙁🙁

Mehr smilies= bessere antworten 😀...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten