Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich sitze hier mit meiner Wurst..... 🙁
Also ich habe unabsichtlich mein soundmax soundkarte unistalliert....
Danke im Voraus
Alls ich das gesehen hab dacht ich mir nur... "Ja ne is klar..."Wenn du fragen hasst zur hardware audio und multimedia bist du bei mir richtig
😱 da noch etwas investieren?
Nee du 🙂
Kauf dir lieber einen neuen^^
Für 500-600€ bekommst du schon was feines^^
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Keine von den beiden Karten^^
Hol dir eine GTX260!
Die ist zwar nicht die schnellste, reicht aber schon um sehr viele Spiele richtig gut zu spielen^^
Kostet je nach Hersteller zwischen 140 - 250€
Die für 140€ wäre schon mehr als gut!
Worauf du beim Kauf einer Grafikkarte dieser Baureihe achten musst:
1. Achte darauf, dass die Karte 126 Streamprozessoren hat.
2. 448bit sollte sie schon haben.
3. Mindestens 896MB Grafikspeicher haben, damit du hohe Auflösungen spielen kannst und noch ein wenig rechenpower über hast.
4. Der Grafikspeicher Takt sollte schon bei mindestens 1900Mhz liegen, damit die Karte auch was bringt.
5. Nicht zu teuer und ausreichend gekühlt.
6. Der Shader Takt sollte schon so 1400Mhz haben.
Ich würde dir diese empfehlen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
:-D
gerade aufgestanden, jetzt musik, chaten, frühstücken...
3DMark05 Gesamtpunkte
(1920x1620) 9.999.999 Punkte (non OCed)
10.000.000.000.000.000 Punkte (overclocked)
:-DDas mainboard sollt pentium4 kompotabil sein
:hmm:Er bricht immer ab und verbindet sich wieder neu
Ich gucke gerade auf Hagn´s signatur uhr. Die zeigt sogar die echte uhrzeit an, dass is so genial 😀 Brauch ich mich nichmehr umdrehen und hinten aufer uhr gucken^^
@Pitri:
Ja, dass es die windows uhr gibt ist mir durchaus bewusst. Aber da achte ich nich besonders drauf, weil sie mir einfach zu langweilig ist.
Hallo ,
wie viel GHz hatt dieser prozzessor ?
AMD Athlon 64 X2
hier die adresse zu Ebay : LINK
...
Ich erzähl dir einen einfachen Trick wie man das rausfinden kann.
Man nehme die Typen Bezeichnung der CPU. Hier in diesem Falle ein "AMD Athlon 64 X2 7750+".
Kopiere sie in die Zwischenablage mit Hilfe der Tasten-Kombination STRG+C oder einfach Rechts-Klick kopieren.
Dann gehe man auf eine Seite wieDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenund setzt die Zwischenablage in das sog. "Suchfeld" ein (STRG+V oder Rechtsklick -> Einfügen).
Danach drückt man "Enter" oder "Return".
Man bekommt viele Seiten gezeigt, und auf 99% der Seiten steht dass die CPU genau 2 Mal 2,7Ghz hat.