Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

können die fiecher auch schwimmen ? 😀

ich wohne zwar nicht direkt an der elbe aber gesehen hab ich dort noch nix *kopfschüttel*

Mal ne kleine Geschichte...

Wenn du fragen hasst zur hardware audio und multimedia bist du bei mir richtig
Alls ich das gesehen hab dacht ich mir nur... "Ja ne is klar..."
Dann hab ich mal seine Beiträge gesucht... :wtf:

Usw. usw... und wenn er nicht Offline ist - hat er ahung von Hardware, Audio, und Multimedia... 😀

The End.

Solche Fachleute bekommen wenn sie erst aendeckt sind immer recht schnell Urlaub vom Board.

Ihr dürft Euch nun also wieder andeen Themen zuwenden.

Ich habe da noch einen Fachmann entdeckt der leicht überarbeitet ist wie mir scheint:

😱 da noch etwas investieren?

Nee du 🙂

Kauf dir lieber einen neuen^^

Für 500-600€ bekommst du schon was feines^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Keine von den beiden Karten^^

Hol dir eine GTX260!

Die ist zwar nicht die schnellste, reicht aber schon um sehr viele Spiele richtig gut zu spielen^^

Kostet je nach Hersteller zwischen 140 - 250€

Die für 140€ wäre schon mehr als gut!

Worauf du beim Kauf einer Grafikkarte dieser Baureihe achten musst:

1. Achte darauf, dass die Karte 126 Streamprozessoren hat.

2. 448bit sollte sie schon haben.

3. Mindestens 896MB Grafikspeicher haben, damit du hohe Auflösungen spielen kannst und noch ein wenig rechenpower über hast.

4. Der Grafikspeicher Takt sollte schon bei mindestens 1900Mhz liegen, damit die Karte auch was bringt.

5. Nicht zu teuer und ausreichend gekühlt.

6. Der Shader Takt sollte schon so 1400Mhz haben.

Ich würde dir diese empfehlen:

:-D

lol 😛 mein fehler aber cheaten wär aktuell schwierig und cheaten außerhalb von gta sa geht ja gaaaned

Ich gucke gerade auf Hagn´s signatur uhr. Die zeigt sogar die echte uhrzeit an, dass is so genial 😀 Brauch ich mich nichmehr umdrehen und hinten aufer uhr gucken^^
@Pitri:
Ja, dass es die windows uhr gibt ist mir durchaus bewusst. Aber da achte ich nich besonders drauf, weil sie mir einfach zu langweilig ist.

Joa ne, is kla... Ich verrenk mir auch lieber den Hals, als auf die überaus langweilie Windows Uhr zu schauen :-D

Hallo ,
wie viel GHz hatt dieser prozzessor ?
AMD Athlon 64 X2

hier die adresse zu Ebay : LINK

...
Ich erzähl dir einen einfachen Trick wie man das rausfinden kann.

Man nehme die Typen Bezeichnung der CPU. Hier in diesem Falle ein "AMD Athlon 64 X2 7750+".
Kopiere sie in die Zwischenablage mit Hilfe der Tasten-Kombination STRG+C oder einfach Rechts-Klick kopieren.
Dann gehe man auf eine Seite wie und setzt die Zwischenablage in das sog. "Suchfeld" ein (STRG+V oder Rechtsklick -> Einfügen).
Danach drückt man "Enter" oder "Return".
Man bekommt viele Seiten gezeigt, und auf 99% der Seiten steht dass die CPU genau 2 Mal 2,7Ghz hat.

Beste 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten