Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte er ja ein How2 drauß machen,
dürfte einigen Leuten helfen 😉
[...] aber zum Zocken wieder Rum absoluter [...] So far
nnak nehüps ürd muahcs os eiw hci sad saw .gie niem hci
Rum sowieso lieber zum Tee. (Oder besser anders herum).
ich mein eig. das ich wie so schaum drü spühen kann
hiho,
wenn das wer ließt er-hoffe ich mir eine antwort_über 275 gtx reihe lautstärke sone angabe währ n1^^aber schon mal die freude weg nehmen...!? weil ich denke das er sie es wir ihr und so einen kühler extra gleich dazu bestellen solltet könntet alle zulaut alle zu-heiß... ich möchte echt da keine hersteller nenn aber ein b.s. die 6600gt von msi war so eine bau reihe 1monat ich hab es schon immer gesehn 70c is viel zu warm im desktop bereich! also wie ihr schon richtig vermutet zahlman gleich mit bestellen oder was halt drauf geht!? soo danke schon mal in vorraus wenn mir einer doch die frage noch beantworten kann..., auch wenn ich es schon gesagt habe villt gibt es da draussen einen der mal plan hat als ich'e- hehe cu_-_* bb mfg=))
gruss_xD-freak,y^^
es war echt zu geil ^^ selten so ein lustiges gespräch gehabt 😀 kurz aber genial 😀 und bei der verabschiedung.. ich bepiss mich immernoch 😀forenuser schrieb:forenuser (01:59):
boah ch muss off ausnüchte [SIZE=+0][/SIZE]
oh ihney
scheiß alk [SIZE=+0][SIZE=+0][/SIZE][SIZE=+0][/SIZE]
[/SIZE]
poah is mir kalt
forenuser (02:00):
ich bin off huste renbn
[SIZE=+0][/SIZE](kuss-smiley war an dieser stelle)
[SIZE=+0]ach du bis ja en boy [SIZE=+0][/SIZE][/SIZE]
Fleck (02:01):
😀
Das perfekte ÖKÖ Gehäuse, zu 98% aus reinem Holz!
(Umweltschonend)
...schon ein bisschen pervers oder? und dann auch noch der Suername dazu...Sperma <3 - Immer wieder lecker.
hab schon mal nen jogurt gegessen der war 2 jahre alt, hat ein bisschen sauer geschmeckt sonst gut... sorry musste ich jetzt einfach schreiben^^