Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Das Wort ist aber keinesweges erfunden o. Ä. sondern ist bezogen auf den Umgang bzw. Regelgang in Foren, siehe .

Nur weil Horst auf die Regeln aufmerksam macht und dabei ein eher selten verwendetes Wort nennt, muss das doch nicht gleich zitiert werden, oder? 😉

Mich erstaunt eher, daß User mit dem Begriff nichts anzufangen wissen.
Das ist ja wie Autofahren und keinen Führerschein zu haben.

Na ja ...
Wichtig eigentlich nur den Inhalt zu kennen ...

OK.
Das Thema ist nun lange genug in den "Schlagzeilen" gewesen.
Es wird Zeit für andere Zitate.

Hallo,

habe folgendes Problem:

habe XP installiert (davor war vista drauf), nun wenn ich auf mein system gehe, zeigt man mir nur 800 GHz anstatt 1800 GHz!

Ist ein Dual Core!!

Vielen Dank im Vorraus

Boah ...(!)
Andere User wären schon mit nur vier GHz zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
grund für dieses phänomen ist natürlich die seit windows vista eingeführte "denk nach bevor du schreibst"-Oc sperre. sollte man sie nicht beachten blockiert vista dann einfach bei 800ghz damit er nicht noch mehr von Gehirnzellen durch die entsprechend höhere temperatur bei 1800ghz verbrennt ^^ können wir nicht mal einen "nicht ghz sondern mhz - mod" einführen? 😀

ich liebe diese oc sperre ^^

hey... ich hab mal ne frage:
ich hab ne unterhaltung mit nem freund von mit gehabt. ich hab danach grfragt, ob ich das hier zitieren darf. er meinte ja (hab nen screenshot falls ihrs nich glaubt)
naja. ich wollte nur fragen ob ich das hier irgendwoe reinstellen darf, und wenn ja, wo.
( hat was mit 7 Hdmi/avi (AVI nich DVI :fresse🙂 anschlüßen und nem "duo dualcore" zu tun....)

@ Bongos
Da bekommst Du auch eine Antwort:
Kurz und knapp - nein.
Das ist hier die Foren-Zitatesammlung.

Es kommt zwar immer wieder mal vor , daß unsere User den Threadtitel mißachten und die Mods so tun, als hätten sie das nicht bemerkt.
Wir müssen aber die Ausnahme nicht zur Regel machen.

Passt zwar nicht ganz da nicht aus nem Forum sondern von Alienware.de aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.

1.8MB NVIDIA® GeForce® GTX 260 [+83 €]

find ich schon peinlich für ein solches Unternehmen^^

Ehm, mal im ernst, 1 Frage, hast du nochnichtmal den Kommentar über deinem gelesen?`Ich meine es steht direkt dadrüber. Nur aus DIESEM Forum -.-* schlimm

Und ich weis nicht wirklich was dadran lustig ist, wieso ist das "+83€" makiert? Nur die 1.8Mb find ich komisch ... aber lustig? Nein!

Sozusagen das Falsche falsch gemacht, kommt eben wegen der doppelten Negation doch das Richtige zu Stande.
Viele hilfreiche Endeckungen und Erfindungen wurden "aus Versehen" gemacht.
Ich denke mal mit "verklicken" ist genau das gemeint.

Aber das Wort ist natürlich eine ganz tolle Neukreation. :bigok:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten