Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... er ist 11 und zieht mir voll die Hosen aus xD
Mensch der auf die Fresse bekommen hat, jetzt nicht mehr sehen kann und keine Zähne mehr hat.
bissi angeosffen sein 😀
dabei chjatte ich mt kingsölayrer und ba,mvusa !
dSA sind gute leute ... benny, fabian ... thomas ... björn ... simon .. alles gtue leute!!! chrisproph! zguter
bissi angeosffen sein 😀
Ich frag mich wie das in 9 Monaten aussieht 😉GTA4 steht auf 4kerne
Ram:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren23€
Ja, Renault hat außer an der Qualität in den vergangenen Jahren auch stark an Qualität zugenommen...
Außerdem haben jetzt alle Renaults so ein Art Corporate Design, so dass man sie auf den ersten Blick als Renault erkennt.
Der Prozessor ist der mit 2x512mb l2 cache und 95w und hat 2x3.1 ghz/QUOTE]
Junge Junge, ultra Mega Super Sonder Strom Spar Edition und rechnet wie ein Weltmeister 🙂
Glaub nicht, das die Temperaur dadurch beeinträchtigt wird. Und Schädel sollte der CPU auch nicht haben, weil die Spuren ja nur auf dem Heatspreader sind.
Hey,
hab ein großes problem, mein pc hat geleckt, dann hab ich [...]
H3rmi schrieb:oh danke maniac endlich einer der nicht nur alles schlecht macht.
und ganz ehrlich die temps sind mir scheiß egal solange sie nicht zu heiß sind da ich eh kein OC betreibe.
naja werde dann wohl lieber bei meisterkühler o.ä. reinschaun da wird man als anfänger verstanden und nicht gleich schlecht gemacht und einem gesagt wie sinnlos alles ist usw
danke an die die die mir weiter geholfen haben ohne an allem etwas zu kacken zu haben weil sie sich für was besseres halten oder mehr geld zur verfügung haben
aber ist doch eig ne leichte geldverschwendung wenn mein prozessor die hd4870 nicht komplett auslasten kann... also ich schwank zwischen 4770 und 4870...