Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage nach den Steckplätzen ist mindestens auch mehr als flüssig.
... also überflüssig(!)
AMD & Nvidiazu einem guten amd system gehört nun mal ne geforce
[...]
Habe allerdings auch Phoenix statt Bios und in anderen Foren steht [...]
Hallo Leute,
Da ich so ein Thema noch nicht gefunden hab und ich fast vor verzweifelung stehe 🙂fresse🙂 wollte ich euch Fragen was für (Renn)Spiele ihr mir empfehlenen könnt.
:fresse:warcraft 3 😀
das ist das einzige spiel was ich im moment zocke 😀
und das bei meinem pc 😀
es wird einfach nie langweilig
Ich Spiele auch gern andere Spiele (s.o.) Aber sie sollten möglichst ab 12 sein :rulez:. Ich hoffe ihr könnt mir ein Paar gute Spiele empfehlen.
Könnt ihr mich da bitte ein bissel beraten, ich habe schon bei
kabeldeutschland geckugt und sind 19,90€ ok für eine 6000er flat oder geht's noch billiger? Allerdings ist Kabeldeutschland bei mir garnet verfügbar.
Was ist daran lustig? Und renn ist eingeklammert da ich gerne rennspiele spiele aber auch gerne andere spiele spiele und ich mir somit besser aussuchen konnte in welches der Unterforen es denn gehört.ich lach mich tot...
1. ist "renn" eingeklammert
2. steht im gleichen beitrag:
Was ist daran lustig? Und renn ist eingeklammert da ich gerne rennspiele spiele aber auch gerne andere spiele spiele und ich mir somit besser aussuchen konnte in welches der Unterforen es denn gehört.
:fresse:...Mich schön langsam fürs Bett fertig machen
Wieso wundert es mich nicht das der Threadersteller sich nicht mehr meldet?der e8400 müsste eigendlich ohne vcore erhöhung auf 3,6 ghz laufen,
macht meiner zu mindest
einfach den fsb auf 400 stellen
Mir ist weihnachten mit 8 schon egal gewesen. Wir schenken uns immer was zwischendurch und aus Liebe nich weil wirs müssen. So hab ich auch mein Handy oder Meinen Monitor bekommen. Weihnachten ist für mich kein Fest sondern ne Verarsche und gledmache der Läden.
Also..Ich red dann mal über mein gewichtsproblem und wie ich es lindern konnt:
Also ich hab mir gedacht: Hey kanns ja mal abnehmen, so fett wie du bist. Was hab ich gemacht? Ich hab gedacht machse bisschen sport hier und da hab aber mein essensverhalten nicht geändert d.h. Hat nichts gebracht.
Da hab ich mir gedacht: Yo, du isst doch sonst Morgens nichts kanns auch mal mittags nichts essen und auf Snacks verzichten. Das habe ich dann 3Monate durchgezogen und zeigt auch Wunder Ich habe in der Zeit (obwohl ich gewachsen bin) 15kilo abgenommen. Also, wenn du auf Snacks verzichtest und dir den Heißhunger durch trinken stillst wirst du relativ schnell abnehmen können. Nach 2wochen gewöhnt man sich auch dran und man isst instinktiv nichtmehr so viel. 😀
MFG
Sammy
Schneid dir einfach nen Bein ab, das wirkt Wunder in Sachen Gewichtsverlust.
Ihr kommt euch so witzig vor. Ich kann euch bilder hochladen von früher und heute - Da kann man sehen dass ich 15 Kilo abgenommen habe. Und ja Mit 8 Jhren war mir weihnachten schon egal denn Ich bin Zeuge Jehovas und ich feier kein Weihnachten. Will sich jetzt nochjemand witzig finden?