Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bemitleide alle, die kein schönes Weihnachten hatten ^^
Wer sich hier blamiert bist du. Und zwar mehr, als jeder andere es mit Zitaten könnte.Was heißt hier rumhacken ^^
Wen ihr euch selber so blamiert... 🙂
meinen beiden Freundinnen einen Thomas Sabo Anhänger
@Mods : Chillt ma, man muss ja nich gleich sonen Bohai drum machen, wenn in einem OT Thread ein paar Beiträge nich zum Thema (so wie eure!) beitragen oder ?
😀
wenn hier schon vorgeschlagen wurde, sich einfach gewisse gliedmaßen abzutrennen sollte folgendes zitat auch interessant sein:
da ich jetzt mal bei dir davon ausgehe, dass du keine freundin hast mit der du deine "übungen" bewältigen kannst, wirst du womöglich auf handarbeit zurück greifen müssen.fest steht, dass der körper bei erregung unter hochspannung steht, der pulsschlag sich beschleunigt und der stoffwechsel auf hochtouren läuft. Der italienische ernährungsexperte bruna fabbri will ausgerechnet haben, dass man während 15 minuten oralsex rund 50 kalorien verbrennt, soviel wie ein langer schluck wein enthält. 26 minuten sex mit orgasmus seien eine halbe pizza wert – also rund 300 kalorien.
.Mein gott geht ihr mir aufn sack ihr wichser.. Hiermit sag ich tschüss zu den Besserwissern und wichtigtuern!
Sockel und Socken sind ja auch zu ähnlich...anzeit das ich 2 CPU socken haben.
Hallo, Suche eine Grafikkarte, die nur Bild macht... Also zum surfen und so reicht...
Preislich denke ich so an max. 15 inklusive Versand...
LG
Moin,
kann dir gegen 2€ plus Versand ne alte PCI Karte zuschicken, hat glaub ich 4 MB, für nen Bild reicht die, Surfen auch, aber ob die Flash schafft, keine Ahnung...
Gruß
Ich lach mich weg
Es könnte sein das ich eine alte grafikkarte in meinem altem PC hab
Für GTA Vice City hat die gereicht
eine onboard wars glaub auch nicht
Ich weiss nichtmal ob die funktioniert
Abholung könnte bei mir nur gehen
42549
video von youtube kann man auch mit dem jdownloader laden
Und, ist das Auto noch da ? :fresse:
Ich hab gehört wenn man nüchtern ist bekommt man auch keinen kater.
😕...kannst dir mal das dazu durchlesen der kühler war einer meiner 2 pfaforieten...