San
New member
Aus dem gleichen Thread.
No Comment :fresse:
Eiweiß ist doch kein analboliker!!!!
No Comment :fresse:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eiweiß ist doch kein analboliker!!!!
:bigok:die firmware meine kamera is meines erachtens zB das absturzsicherste betriebsystem überhaupt xD
Ich hab eine frage
warum haben die letzten 2 keine lüfter?
1. das hat der hersteller erst nach der auslieferung gemerkt
2. die sind vom laster gefallen
3. kleine aliens haben sie geklaut, weil sie einen antrieb für ihr mutterschiff gebraucht haben
4. der hersteller hat dem kunde einfach die möglichkeit gegeben, die lüfter selbst auszuwählen
suchs dir aus
haha den thread hab ich auch gesehen nur mit mehr antworten
OHHH jaaaaDas wird dir noch Kopfschmerzen bereiten...
gelesen hatte ich den nur mit dem ersten post, hatte keinen meldebutton gefunden. als ich wieder drauf wollte war er schon weg.
was gibt es doch für kranke spacken auf der welt 😀
achso ok hab gleich mal mein cpu auf 3,8 erhöht ;D weisst du wo ich das amchen kann?
Mit dem Boxed-Kühler?
ja mit boxed kühler hatte dann blue screen und hab wieder runter gemacht auf 3,6
Das tut ja weh :fresse:.
Wfür brauchst du mehr als 85 FPS?
Ab 25 FPS leuft es flüssig
Stimmt ja auch. Ohne Einbrüche würden ~30FPS völlig ausreichen.so hab auch was gefunden einfach überfliegen
Stimmt ja auch. Ohne Einbrüche würden ~30FPS völlig ausreichen.
hahaha ^^ opf**So Leute folgendes problem ich hab mir ne grafickkarte bestellt aber ich dlaub da fehlt ein teil unswahr ist es eine von Nvidia aber bei mir fehlt das crossfire teil was soll ich jetzt machen zurückschicken ? bei diesen shop werd ich wahrscheinlich nicht mehr bestellen :'(
T: Habe gerade einen 80mm Lüfter am Heck meiner Mutter installiert...
jop aber warum sich mit wenigerem zurechtgeben *grössenwahn*
achso abgesehen davon wer spielt schon noch mit 25 ^^
hab noch was aus nem anderen board
hahaha ^^ opf**
GtaZocker schrieb:Haha, kleine sünden bestraft der liebe gott sofort