Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

gelesen hatte ich den nur mit dem ersten post, hatte keinen meldebutton gefunden. als ich wieder drauf wollte war er schon weg.

was gibt es doch für kranke spacken auf der welt 😀

gelesen hatte ich den nur mit dem ersten post, hatte keinen meldebutton gefunden. als ich wieder drauf wollte war er schon weg.

was gibt es doch für kranke spacken auf der welt 😀

ging mir genauso als ich auf das rote dreieck wollte war der schon weg die mods admins haben ein coole reaktionszeit respekt wollte noch antworten xD
naja ^^

Lol was hat der denn genommen? 😀

Hab gerade das hier gefunden und fands irgendwie genial, man muss aber nur schnell drüber hinweglesen, sonst wirkts nicht so toll. 😉

achso ok hab gleich mal mein cpu auf 3,8 erhöht ;D weisst du wo ich das amchen kann?
Mit dem Boxed-Kühler?
ja mit boxed kühler hatte dann blue screen und hab wieder runter gemacht auf 3,6
Das tut ja weh :fresse:.

ich hab eben 2 minuten den witz im zitat gesucht und dann erst den satz darunter gelesen und gesehen, dass es nur ein kommentar zum vorherigen zitat war :fresse:

Stimmt ja auch. Ohne Einbrüche würden ~30FPS völlig ausreichen.

jop aber warum sich mit wenigerem zurechtgeben *grössenwahn*
achso abgesehen davon wer spielt schon noch mit 25 ^^

hab noch was aus nem anderen board

So Leute folgendes problem ich hab mir ne grafickkarte bestellt aber ich dlaub da fehlt ein teil unswahr ist es eine von Nvidia aber bei mir fehlt das crossfire teil was soll ich jetzt machen zurückschicken ? bei diesen shop werd ich wahrscheinlich nicht mehr bestellen :'(
hahaha ^^ opf**

Zuletzt bearbeitet:
@olf:
Kann sein das ich das jetz missverstanden habe, aber ich habe GARNICHTS zitiert oO Ich habe lediglich auf einen von einem anderen user zitierten beitrag "geantwortet", mehr nich.. Kann sein das ich das völlig missverstanden habe, wenn ja klär mich bitte auf wie du das meintest da oben^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten