Galileo Killerspiele

Mh, die Medien... das ist so eine Sache.

Kleine Geschichte :
Neulich rief mich mein Herr Papa an und erzählte, er habe des Nachmittags im Radio gehört, dass es in London Krawalle gegeben hätte (dieser Gipfel da, ihr wißt schon).
Laut des Radiosenders den er hörte, lag die Schuld bei der Polizei, die auf friedliche Demonstranten eingedroschen hätte.

Was bitte soll man da noch glauben ?
Irgendwer lügt da doch, und das ständig.

Nene, also die öffentlich-rechtlichen Sender sind nur Handlanger des Sytems und erzählen, was sie von oben vorgekaut bekommen. Sorry, ist so.
Ich hab gestern ne Reportage darüber gesehen, dort hieß es, die Polizei hat auf die (noch) friedlichen demonstranten diese Tränengas sachen geworfen, gesprüht, was auch immer.Is klar das man sich dann erstmal frägt was da los ist, und darauf nicht mehr ganz friedlich ist.
Die haben das in solchen massen gesprüht das die leute Wassersprays mitnehmen mussten (für die Augen), und da dieses Tränengas ziemlich großzügig verwendet wurde, liegt das auch erstmal ne zeit lang in der Luft.

Zuletzt bearbeitet:
Jaa, das war dann wohl auch das, was mir mein alter Herr am 01.04. erzählte.

Den vergleichenden Artikel der ARD vom selben Tag... nun den könnt ihr euch hier angucken :

(nicht vom Datum oben links verwirren lassen, die haben das fortlaufend gestaltet)

ich hab mal angefragt, sieht aber nicht so aus als ob interesse bestünde...
mal sehen vllt kommt in den nächsten tagen noch was

wenn es ganz schlecht läuft kam meine email nicht mal an (@hotmail.de) vllt wird diese als junk-mail angesehen ?

Sieht so aus als wäre der Qualitäts-Antiklimax überschritten und es gieht wieder aufwärts.

Galileo hat heute eine recht langen Beitrag zum Thema Frauenverstümmelung (aka. Beschneidung) in Afrika gebracht. Das Thema kennt irgendwie jeder, es wird aber viel zu wenig dagegen unternommen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten