K
KoH
Guest
Bei dir, KoH, wie auch bei vielen anderen, ist aber die geistige Reife vorhanden. Allein durch deine Wortwahl und die Fähigkeit, schlüssige Argumente zu produzieren wird das mehr als deutlich.
Es gibt (z.T. viel) Ältere, bei denen das nicht so ist.
Klar, irgendwo muss es wohl eine Grenze geben, aber das natürliche Alter an sich ist eine mehr als schwammige Wahl, wenn auch wohl die einzige anlegbare Messlatte.
"Verbieten" ist das allerletzte Mittel und ein Eingeständnis der Gesellschaft, in wichtigen Punkten der Jugenderziehung versagt zu haben.
Naja, Schießverein. Der Papa...
Seit den 80er Jahren irgendwann sind ja grosskalibrige Waffen dort erlaubt. Warum wohl ? Klar, damit die Waffenfabrikanten einen grösseren Absatzmarkt haben als wenn "nur" Kleinkaliber mit 4,5mm erlaubt wären. Wer hat Schuld an dieser Entwicklung und gesetzlichen Absegnung? Richtiiiig, die (vor allem konservativen) Politikerlobbys der CDU.
Dies sehe ich in erster Linie als Kompliment an Danke, nur du sagst es selber, es gibt keine wirkliche Altersgrenze. Nach welchem Kriterium würdest du Spiele insbesondere "KILLERspiele" verkaufen ?
Man kann leider nicht in jeden Menschen hineinsehen, und schon garnicht auf den ersten Blick mustern.
Ich denke auch nicht, dass du wirklich über mich und meinen Geist urteilen kannst 😉 Bloß weil ich in einer öffentlichen und vorallem sehr ernsten Disskussion eine gewisse Artikulation an den Tag lege ? In der Schule zB könnte ich doch wie jeder dritte Deutsche diesen mehr als ätzenden Slang sprechen ?
Mir wurde schon oft gesagt, wenn ich am Telefon so spreche würde man das nicht unterscheiden können...Es ist auch nicht wirklich schwer, wenn man Jahre lang sich solch eine Aussprache anhören MUSS.
"peace bruda, gehst du späta noch party?"
Btw.
Die beiden Youtubelinks sind entfern worden :bigok: