Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne, da verweise ich dich einfach mal auf unseren Kaufberatungs-Guide. 🙂 DasKann mir jemand sagen ob ich was verändern sollte?
.Gehäuse: Sharkoon T28 Green*
55,89€
Netzteil: be quiet! 530W L8 ---> reicht das für oc und später eine stärkere Grafikkarte? Reicht dicke. Auch für "große" Grafikkarten.
65,84€
Mainboard: ASRockZ77Extreme4 ---> für geg. Später sli
118,90€ Hier bin ich leider nicht der Experte, aber da werden dir einige noch was zu sagen können^^
CPU: Intel i5 2500K ---> entweder dieser oder der ivy 3570k
178,30€ Top^^
CPU Kühler: Thermalright Macho ---> reicht der für leichtes oc?
Was heißt leichtes? Hier ist schon einiges drinne. Gerne wird auch der Mugen3 empfohlen, der spielt ungefähr im selben Preissegment mit.
33,75€
RAM: Team Group 8 GB 1333Mhz
Kann man eigentl. nicht viel falsch machen.Gibt ein Nettes How² auf was man achten sollte. Hier [Unten bei Allgemeinen Informationen unter RAM]
30,30€
HDD: Seagate 500GB ---> gibt's da was günstigeres/billigeres?
Etwas genauere Angaben um welche Festplatte es sich handelt wären Gut.
64,34€
Laufwerk: LG DVD Brenner
16,16€
=====*563,48€
Gibt's hier Verbesserungsvorschläge?
Danke schonmal!
Grüße
Da besteht praktisch kein Unterschied. Die H-Bretter sind nicht für OC geeignet, aber Z77 ist nicht groß was anderes als Z68 mit nativem USB3.0.Die Z68 sind aber nicht zum oc gedacht oder? Bzw die Z77 sind dazu wesentlich besser?!