GFK Bomber (WaküCase) Viele Bilder

So meinte ich das:
wak0e8.jpg


Kannst du deine Skizze eventuell mal etwas ordnen, ich hab da noch nicht so den durchblick, das geht alles so durcheinander, ich seh da garkeine Fließrichtung mehr ^^
 
Ja klar werde ich gleich mal machen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So hier die neue etwas bessere Skizze.
Ich hoffe ihr blickt da auch durch.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok, jetzt sehe ich da mehr durch 😉

Eine andere Möglichkeit wäre auch noch, den anderen Radi zwischen Northbridge und Grafikkarte zu klemmen und wenn er nicht benutzt wird eine Brücke anzuschließen, die die beiden Ausgänge überbrückt. Dann gäbe es keine abzweigungen und die Pumpe hätte da eventuell bessere Chancen, wobei ich auch nicht glaube dass da die Power ausreicht.
 
Ja aber ich will den ohne großes Ablassen des Wasser abmachen können.Das könnte also Probleme geben.
Wie kann ich das lösen?
 
Weil mein Case 25 Kilo wigt und wenn ich dann noch den Radi plus Gehäuse rumschleppen muss wird das schwer.
Deswegen will ich ihn einzeln transportieren kann.Weil ich doch öfters auf einer LAN bin
 
pussy 😛 naja ein radi macht nicht viel gewicht aus, würde dir empfehlen dass alles in einen Block zu machen.

Lassen den 240 weg und nimm nur den Mora 🙂

Die Schnelltrennkuplungen bremsen den durchfluss übelst
 
Ja ich weiß deswegen hab ich mich nun auch für Kugelhähne entschieden.
Pussy?^^:fresse:
Ich kann den 240er net mehr wegmachen weil ich dafür schon das ganze Gehäuse umgestaltet habe.
 
aber das abtrennen ist blabla... mach keinen solchen quatsch mit Y dingsbumsen sondern mach einen kompletten kreislauf welchen du mit 2 kugelhähnen abtrennst
 
Klar brauch ich das Y weilich doch auch die Schläuche wieder zusammenführen muss damit das alles in den AGB kann
 
Du verbindest halt alles CPU-> Pumpe-> AB -> RADI 240 ->2 Kugelhähne -> Mora -> 2 Kugelhähne wieder ins Gehäuse -> CPU

so kanns du alles absperren und hast dann halt immer ein Schlauchstück von 2 CM welches mit Wasser gefüllt ist und welches ausläuft, der Rest bleibt in der Wakü. So kanns du alles abnhemen und wieder verbinden
 
Ich bin mir momentan nicht sicher ob ich das machen soll.Weil man mir in anderen Foren gesagt hat das es schon nen neuer sein sollte da das reinigen sich als sehr schwer erweißt.
Außerdem soll es Probleme mit dem Entlüften geben.

Es steht also noch in den Sternen.Muss erst mal schauen ob ich das hinbekomme
 
Hey wollte ich nur mal in Kenntnis setzen das ich das Gehäuse nun fertig habe.Ich muss nur noch mit 240er überall drüber und dann isr es fertig und dann noch um lackieren bringen muss.

Wenn ihr wollte dann mache ich nochmal Fotos.
Aber ich denke das ist überflüssig
 
Ja locker vom Hocker ich mache das schon.Muss noch warten bis ich mein Geld überwiesen bekomme.Und das ist erst nächste Woche:fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Eine ganz wichtige Frage habe ich noch.

Ich hab mich nun entschieden (grob) wie ich lackieren lassen will.
Es steht zur Auswahl schwarz hochglänzend und weiß hochglänzend.
Sie sind beide Zeitlos.Aber auf schwarz sieht man jedes Staubkorn und auf weiß mehr andere Sachen.Aber weiß und blau passen so geil (Schläuche und Wasser)


Was meint ihr dazu?
Ich tendiere ja mehr zu weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch wegen eben dem staub, außer du bistn Putzfeti! Das Blau wird in weiß auch viel besser abstechen! Und auf Schwarz hochglänzend steh ich eh net (außer beim BMW 😀)

Gruß
 
Ja das denke ich auch.Blau und weiß ist einfach eine super geile Kombination.
Ich weiß nur nicht genau ob das dann gut aussieht weil der Metallkern ja in Schwarz ist.Aber Kontraste können ja so schlecht nicht sein.
 
Leider muss ich eine schlechte Nachricht verkünden.
Ich hab vor kurzem gemerkt das alle Teile noch winzig kleine Löcher haben.Das heißt wenn ich es so lackieren lassen würde dann hätte ich überall Löcher.Auch der Füller würde diese nicht schließen.
Ich muss also alle Löcher zuspachteln was sehr sehr zeitaufwendig ist.
Bin mittlerweile schon seit 3 Tagen dran da ne glatte Oberfläche hinzubekommen.
Ich muss spachteln wegschleifen.Und dann das ganze von vorne.
Leider kann ich am Tag maximal 2 Stunden (wenn überhaupt) daran weiter arbeiten da ich erst um kurz nach 3 mit der Arbeit fertig bin und es um halb 5 so dunkel ist das ich nix mehr richtig sehe (Ich arbeite draußen und es ist im übrigen 2°C).
Ich hoffe ich bekomme das diesen Monat noch alles fertig und kann dann nächsten Monat das ganze zum Lackieren bringen.


Die Oberfläche stimmt aber soweit bis halt auf diese kleinen Löcher.


Mfg Cutty
 
Ja das hatte ich auch gedachte.Aber mit Grundier Füller lassen sich nur Schleifspuren beseitigen und keine Löcher.Ist zwar ärgerlich aber ich stehe kurz vor dem Ende und da jetzt noch zu pfuschen wäre echt nicht ok.
 
Hallo Leute,

Schwere Rückschläge haben mich in letzter zeit geblagt.
Ich wollte mein Handy per USB mit dem PC verbinden und habe dann den Stecker in den Port gesteckt.Auf einmal hat sich alles ausgeschaltet.

Ende vom Lied war das mein MB, Graka,NT, CPU, 2 HDD´s und CPU kaputt gegangen sind.
Folge war wie gesagt der defekte USB Port.

Zum Glück konnte ich auf Garantie das MB und die Graka umtauschen.
Mein Pech war nur das ich den Rest neu kaufen musste.

Also habe ich heute einen E4600 (2x2,4GHz), 250GB Samsung HDD und ein 550Watt NT gekauft.

Seit heute funktioniert auch alles wieder.

Momentan habe ich alles in mein "altes" Gehäuse gebaut.

Hier mal ein paar Bilder.





[/URL]







Hier noch mal die Temps:




Leider war dies sehr kostenintensiv und somit muss die Lackierung noch etwas warten.


Mfg Cutty
 
Verdammt! Was ne Frechheit, totaler mist, dass nichts übernommen wird!

Schade drum, hätte gern neue Bilder gesehen!

Gruß
 
Ach keinen Bange das Case mache ich so oder so noch fertig.
Aber zuerst muss ich die Finanzen wieder in den Griff bekommen.

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten