GFK Bomber (WaküCase) Viele Bilder

Ich habe mal wieder wieder etwas getan.

Kabel "verlegt":




Und jetzt entschuldigt bitte die Bilder es ging net besser mein Handy ist mistig obwohl das 3 MP hat:

Blau



Grün und Blau



Grün


Hinten



Welcher 80er Lüfter ist der leiseste denn ihr kennt?Vllt blau beleuchtet.
Und auf 12Volt
 
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus von hier 🙂 Ziemlich bunte angelegenheit, das Rot würde ich da vielleicht noch rausnehmen 😉

Hmm 80er Lüfter... gute Frage. Ich würde da welche von Scythe oder Revoltec AirGuards vorschlagen, musst du mal bei www.caseking.de vergleichen, wie die Lautstärke- und Luftförderwerte bei den verschiedenen Modellen sind.
 
Ich hab einen 80er Lüfter gefunden.Das is bisher der leiseste den ich je gehört habe.
Es ist ein Sharkoon Silent Eagle 1000.
Ist wirklich unhörbar kann ich nur jedem empfehlen.Habe ihn nun ins NT verbaut.
Der dreht glaube nur auf 7Volt reicht denn da die Luftmenge um das Nt zu kühlen?

So nun aber zu neuen Bildern:


Habe jetzt doch noch Rot dabei genommen:


Und dann mal Rot und blau (meine Lieblinsgfarbe)


Die Kaltlichkathodenbatterie:

Jetzt kann ich mir die Farben immer so anmachen wie ich grade dazu in der Stimmung bin.


Hoffe es gefällt euch
 
Von diesen KK Batterien bräuchtest du jetzt nurnoch nen paar mehr und dann musst du alle roten an einen Schalter tun, und die anderen Farben halt jeweils auch 🙂 Das Verkabeln sollte dann auch lustig werden 🙂 Aber die Idee an sich ist ziemlich gut!
 
Was meinste was das Arbeit war das alles gescheit zu verlegen.Ich finde das wird schon ganz gut ausgeleuchtet alles.Vllt kaufe ich wirklich noch 2 von von jeder Farbe.
 
Du hast 5.
Ich habe :

-1x 3 rote Led´s
-1x 3 blaue Led´s
-1x 120mm Lüfter blau
-1x 2 rote KK´s
-1x 2 blaue KK´s
-1x 3 grüne KK´s
-1x 80mm Lüfter rot

Und es kommen noch 2 UV KK´s für meinen Schlauch.Ich denke das sollte reichen oder meinste net?
 
Hallo,

Heute hat sich wieder etwas getan.
Habe meinen NB Kühler abgebaut


Dann ein bissl gesägt und gefeilt


Danach die Oberfläche glatt gemacht


Weiter bin ich noch nicht gekommen.


Was meint ihr soll ich den Deckel löten oder einen aus Plexi machen?

So sollte es klappen:


Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wurde hier im Forum von Lasercut gefertigt.Thema ist im Unterforum "Casemodding" > " Bearbeiteung von Acrylglas ist immer noch die ....."
zu finden
 
Es ist vollbracht.
Ich hab nun meinen NB Kühler fertig stellen können

Die Bodenplatte

Nicht meckern .Ich habe echt versucht da diese Känale rein zu machen aber mit der Bohrmaschine ging das echt volles Brot in die Hose.
Die schickt dicke für die NB

Der Deckel mit fertigen Gewinden


Danach alles verlötet.Anfänglich hatte ich dabei Schwierigkeiten da der Schraubstock dem Kupfer die ganze Wärme entzogen hat.


Fertig verlötet


Und nochmal mit Anschlüssen


Dann folgte der Dichtigkeitstest


Zum Glück ist alles dicht.

Ich weiß net woher aber ich habe eine krasse Delle im Boden.



Ist die sehr schlimm oder muss die auf jeden fall da noch weg?
Ich weiß nämlich nicht genau wie weit ich da noch Material runter nehmen kann


Mfg Cutty
 
Ne bisher hab ich es einfach mal so gelassen.
Ich war total scharf das Teil zu polieren.aber da werden ich mich gleich mal dranmachen.Wenn es geklappt hat dann mach ich noch mal bilder
 
Schleifen ist angesagt 😉 Schleif das so glatt wie möglich und dann ist das gut 😉 Die Idee ist aber wieder ziemlich gut 😉
 
Ja leider muss ich schleifen aber ich hab absolut keine Lust.Wahrscheinlich werde ich auch noch einen für die Graka bauen.Brauch ich zwar net aber es verlängert ja die Lebensdauer und ich mag es wenn das Case voll Schläuche ist.
 
Kleines Update meinerseits.

Heute war die Post da



Und hat mir das hier gebracht


Im Paket enthalten:
1x Bulgin Taster blau
1x Bulgin Taster weiß
2x 1000ml Uv Aktives Wasser
1x Hochleistungsrelais
1x Anschlussfertige UV LED
1x G1/4 Beleuchtungsmodul fürn AGB

Dann hab ich gleich mal getestet


Und war positiv überrascht.Ich dachte nicht das die Leuchtlraft so gut ist.
Danach war dann die LEd und das Beleuchtungsmodul dran.
Leider sieht man es auf dem Bild nicht so gut



Ach ja und ne neue Graka hab ich mir auch gekauft und 2GB RAM
UNd zwar eine Geforce 8600GT.
Dolles teil bin sehr zu frieden.
 
Die Grafikkarte hat mein Freund hat die auch und der kann Crysis auf High spielen!
*willdasendgültigecasesehen* 😀
MFG Mikel
 
Ich hab die Semmel gestern oder so ür 120€ gekauft und bin mehr als zufrieden.Das einzige was mich stört ist die Lautstärke.Das Teil hörste noch Meter weit weg.Ich bestell direkt nächsten Monat nen Kühler für das Ding.
 
Habe heute mal ein bissl weiter gemacht.Ist aber keiner Bilder wert.Wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle dann kann ich diese Woche ggf noch füllern lassen
 
Es gibt zwar nix besonderes aber ich will es euch trozdem nicht vorenthalten.

Ich habe mal die Teile mal angebaut um zu schauen wie es wirkt.










Leider könnt ihr die richtige Form nicht erkennen da es mehrfarbig ist.
An manchen Stellen muss ich noch nachbessern aber im großen und ganzen sieht es schon sehr gut aus
 
Ah, hier hat sich ja wieder einiges getan 🙂

Macht ja schonmal was her, erinnert etwas an einen Cube 😉
Wenn das ganze noch lackiert ist, und vielleicht der Spalt zwischen Front und Gehäuse etwas kleiner wird, sieht das sicher mal gut aus 🙂
 
Der ist ehrheblich kleiner.Ich hatte nur die Front mal dran gehalten und die Laufwerke davor deswegen sieht das so viel aus.
Vllt mache ich nachher noch mal ein Bild wo es richtig dran ist


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So habe nun noch mal ein paar Bilder gemacht.
Bin schon ganz zufrieden.Ich weiß nun auch wo ich den kleinen Cutty Schriftzug hinmachen werden.
Er wird unter den beiden Tastern Platz finden.










Und dann noch mal das Spaltmaß.Das lasse ich denke mal s😵der meint ihr ich soll noch ein bissl drauf machen.




Mfg Cutty


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So habe nun noch mal ein paar Bilder gemacht.
Bin schon ganz zufrieden.Ich weiß nun auch wo ich den kleinen Cutty Schriftzug hinmachen werden.
Er wird unter den beiden Tastern Platz finden.










Und dann noch mal das Spaltmaß.Das lasse ich denke mal s😵der meint ihr ich soll noch ein bissl drauf machen.




Mfg Cutty
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten