GFX,Signatur,Avatare...

Das gleiche Lightning wie , gleiche Bodentextur, nur mach die Kugeln weiß und die striche schwarz/dunkelgrau! So würde es mir am besten gefallen, der Rest is mir bis auf eine Ausnahme zu bunt. ^^

Cinema4D. Kostet leider was. mana kann aber die demo ausprobieren

Edit: Und hier ne neue scene vom raytracer in fullhd 9fach supersampling

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man denn das bild als jpg ausgeben bei mir klappt das irgendwie nicht also ich gehe auf speichern und der speichert das projekt dann

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

10.11ldbe.png

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das gemacht ? F inde nämlich das das schon ziemlich krass realistisch aussieht ! Besonders mit den Reflektionen oben im Bild !

ja habe ich gemacht aber weißt du wie man das als normale bild exportieren kann😀😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

noch ein neues bild

rendernew2boap.png

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Lightning wie , gleiche Bodentextur, nur mach die Kugeln weiß und die striche schwarz/dunkelgrau! So würde es mir am besten gefallen, der Rest is mir bis auf eine Ausnahme zu bunt. ^^

Asoo 🙂 Setz ich mich heut abend mal dran, wenn ich von der Arbeit daheim bin ^^
Bin wohl etwas schwer von Begriff 😛

Und um ein Bild zu speichern renderst du im Bildmodus und speicherst das bild einfach...

@Pc-Typ:
Beschäftige dich mal mit "Szenenausleuchtung"...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist echt kinderleicht.
Für komplexere Dinge aber ziemlich unbrauchbar, vondemher braucht man da auch keine Tuts für

Wohe habt ihr eigendlich alle cinema4d? seit ihr alle grafiker oder gibt es da nen trick? Schülerversion? irgendwo im bundle mit günstiger hardware? ist ja sonst nicht gerade billig

Arbeite da seit neustem bei der Arbeit mit 🙂 Ich darf es privat, nicht-kommerziell Nutzen.

Ob es studiVersionen gibt weiß ich nicht... kannst ja mal denen ne Mail schreiben..

MfG Era.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gesehen, dass der aspectRatio bei meinen bisherigen bildern ziemlich falsch war. wenn man genau hinguckt, sind diese in die länge gezogen. habe das nun behoben. hier nochmal das selbe bild mit dem richtigen aspectRatio

Habe mal den hintergrund grau(.1,.1,.1) gemacht. der boden ist schwarz. ich find das das ziemlich edel wirkt. danke für den tipp master!

Wie gefällts denn?

Sieht schon schön aus aber vielleicht ein Licht noch dazu was das heller macht 😉 Aber nur wenig

Oder kannst du den Kugeln ein Wenig Glow geben (gaaanz Wenig so wie Eve von Wall-E oder so, also das Weiße Roboterteil)

Ich weiß, was ihr meint, aber dieses Material herzustellen ist nicht so einfach 🙂 ich nenne es gerne weißen Klavierlack...

Besser kann ich es nicht mit meinem Momentanen wissen 🙁

Jaa, sieht sehr edel aus finde ich 🙂
Jetzt die SPrenkelung des Bodens vlt etwas dezenter und dafür mehr spiegeln lassen

Ich kann die Arbeit schlecht einschätzen, die du da reingesteckt hast aber an und für sich sieht es nicht schlecht aus 🙂

Danke für deine Antwort. Da die Sache nun auf ebenen flächen funktioniert, kann ich auch mal andere texturen ausprobieren. dann vieleicht noch verschiedene reflexionen anhand eines zweiten bildes, so dass ich den grad der reflexion innerhalb der textur anpassen kann. das mache ich wenn ich zuhause bin.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten