GFX,Signatur,Avatare...

Habe ich mir für eine Art chatroom gemacht (*Wink mit dem Zaunpfahl* dort heiße ich rechteHand 😉)
rechtehand-avasmalltyz.jpg

PS: schändlicherweise habe ich mich bei meinem Avatar auch an Keks' Serie orientiert

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich nicht oben gelesen, was das heißen soll, hätte ich einige Zeit rätseln müssen, was das heißt xD Soweit ganz schick.
Der Stil gefällt mir allerdings recht gut !

Gefällt mir richtig gut, auch wenn der Hintergrund links eventuell noch etwas mehr Zeit wert wäre 😉

Der Avatar sieht ja nun schon nen bisschen anders aus, du kannst es schon noch als deine eigene Kreation verkaufen 😉

Die Signatur schaut schon nach etwas aus, mach ruhig weiter so und nach ner gewissen Zeit werden richtig profesionelle Bilder entstehen.
Wie KeKs schon sagte, der Hintergrund links sollte ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdienen, bzw. kann man dort noch etwas nachbessern 😉

Aber mit der linken Hand passt es auch besser, es würde doof aus schauen wenn der daumen unter der schrift wär (wies hald bei der rechten hand wär)
so schauts schon gut aus ^^

Danke,
mit
Und mit den hier (und dem 🙂 ) kann man sich da super einarbeiten.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ich bin gerade dabei ein Theme für mein SE k550i zu gestalten und habe mir mal das hier als Wallpaper und Ausgangsmaterial für den Rest gemacht:
backgr8v4.jpg

Würde mich freuen wenn ihr ein Statement dazu abgeben würdet (jede konstruktive Kritik ist willkommen) bevor ich mich da weiter vertiefe.
Die Farben schwarz/ weiß sollen dann auch in den restlichen Menüs dominieren.
Mit der Schrift bin ich noch am überlegen. Schwarz oder Weiß kommen eig. nicht in Frage, weil man sonst manches nicht lesen kann. Vielleicht rot wie der Punkt? ICh befürchte aber, dass das dann zu "aggressiv" wirkt und auf dauer stört........😕

Zuletzt bearbeitet:
@XBU: Effekte->Foto->Leuchten
Ebene so oft verdoppeln wie es dir gefällt (dann wirds noch heller/ intensiver), wieder zu einer Ebene zusammenfügen, fertig.
Gegebenfalls noch ein bischen mit dem Weichzeochner rumprobieren und für weitere Details musst du einfach ne gewiise Zeit mit Effekten, Ebenen, überlagerungs-Effekte usw. rumspielen.

@darkblader: Wofür hast du dass gemacht? Sieht richtig gut aus!
Hast du "nur" das drumherum gemacht, oder auch die Figuren?

smude-
brush-
bewegunsschärfe-
paar ebenenoptionen (zB. überlagern)

aber das endergebniss gefällt mir ^^
font ist beim ersten bild besser, aber da es nicht auf einer höhe ist, wirkt es bissi affig ^^

@bambusa, ja, den habe ich auch, bloß bei mir wird die Quali nicht gut....
like this...
555oc0.png

@Rush, wie hast du denn denn das hinter Nico gemacht?? Sieht ja klasse aus

@klee

Ja ist Geschmackssache mit der Font. Habe ich extra nicht auf einer Ebene gestellt. 🙂

Joa was will man in so einer Signatur schon machen außer brushen und effekte etc. ?? 😉

@XBU

Das habe ich mit Splatt brushes auf verschiedenen Eben gemacht und verschiedenen Deckkraft-Einstellungen. 😉

Und noch mal was zu deiner Qualität. Kann sein das du irgendwie probleme mit Anti Aliasing hast oder so ähnlich. Ansonsten machst du ein Fehler mit dem Auswahlwerkzeug bzw. du füllst zu oft dann wirken die Kanten so hart.

Ich habe jetzt mein Theme finalisiert und ich muss sagen (ich weiß, Eigenlob stinkt 🙂 ) es sieht jetzt richtig gut aus!
An andere k550i Besitzer kann ich es gerne verschicken (oder für welche Handys die noch kompatibel sind)

Schlichte und Elegante. Gut dann zeig mir mal eine. Ich kann mir denken das ich da einiges finde das mit Filter gemacht wurde sprich Weichzeichner-Bewegungsunschärfe oder halt Gauscherweichzeicher. Schlicht ist halt nicht immer geeignet. Schon garnicht bei einem Render das aus GTA stammt. Man könnte, doch das würde für mich persönlich nicht gut aussehen.

🙂 Joa aber dennoch würde ich villeicht dein Geschmack gerne sehen. Kann mir nicht viel dazu vorstellen. Halt eine Signatur von 3 Minuten wäre für mich "schlicht". Nun gut. 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten