GFX,Signatur,Avatare...

Was soll das denn jetzt bezwecken? Willst du uns einen anderen Geschmack einreden?! Uns gefällt der Stil halt nicht so, ist ja nichts persönliches. Aber um unsere Meinung zu hören hast dus doch hieher gepostet oder?
Außerdem sind da noch ganz andere dabei.
Deine 2. ist finde ich noch ok, mal abgesehen das Manga nicht meins ist. Aber z.B. die vorletzte ist einfahc total überladen und zu bunt....sry

@Rush: Ja, ich experimentier auch noch rum, aber danke. Ich werde demnächst noch mal was neues ausprobieren, mit Schwarz, Weiß und einer "Theme-Farbe" und den Aufbau geordneter und einheitlicher versuchen. Allerdings hat meine Signatur voll meinen Geschmack getroffen. Bis auf das "bambusa" das ist noch nicht genug integriert, aber egal. Da sind wir wieder bei den Geschmäckern 😉

KeKs, sieht echt geil aus, kann ich auch soeine haben?
Mit dem Namen XE Gatling bitte 🙂
Odert gibt es einen Thread dafür?

B2W:
Bambusa, mal ne Frage zu deinen Handy Designs und auch zu Allgemeinen.
Mein Stand: Sony Ericsson W880i noch nicht im Besitz

1. Wie kann ich die benutzen wenn ich Welche mache?
2. Welches Format brauch ich?
3. Kann ich auch vom Menü die kleinen zeichnen ändern? Die finde ich nämlich richtig dämlich^^
4. Bist du so lieb und machst mir einen deiner Designs in grün? *liebguck*

@XBU: Designs machst du mit dem "Sony Ericsson Themes Creator". Da kannst du dann Grafiken, die du mit PS oder Paint.net etc. machst komfortabel einfügen und als ****.thm Datei abspeichern. Das ist allersdings nicht anderes als eine .zip Datei 😉 Ist trotzdem mit dem Creator am einfachsten (obwohl da gibts noch 2 oder 3 andere, aber im Endeffekt das selbe). Die thm-Datei schubst du einfach in den Ordner Themes auf deinem Handy und aktivierst das bei Einstellungen.
Die Icons kann man leider nicht ändern, ist halt so ein proprietäres BS.
Ich wollte ja eh ein neues Theme machen, das kann ich gern mal in Grün probieren. Allerdings sicher erst im Neujahr fertig. Aktuell mach ich noch ein Fallout 3 Review und dann GTAIV Review und Schule muss ja auchz noch irgendwie gehen 😉

Da der Thread ja dazu da ist, seine Grafiken bewerten zu lassen, wollt ich mal hören, was ihr zu meinem aktuellen Avatar zu sagen habt. Grafik ist im Anhang.

mfg

Anhänge

• brain.jpg
    brain.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 256
Sieht gewöhnungsbedürftig aus 🙂
Der schwarze Rand passt meiner Meinung nach nicht ganz zu dem weißen Hintergrund.

Era.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds lustig, mir aus vielen kleinen Bildern ein großes zu basteln 🙂
Eigentlich ist der Hintergrund transparent, deshalb hab ich nen Rand gemacht - ohne wirkt es einfach nicht so. Aber danke für die Kritik.

Klar, nichts sonderlich berauschendes. Hat aber Spaß gemacht

Einzelbilder sind im Anhang.

mfg

Anhänge

• Chapeau-claque-Kopie.jpg
    Chapeau-claque-Kopie.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 236
  • auge.gif
    auge.gif
    4,4 KB · Aufrufe: 243
  • gehirn5.jpg
    gehirn5.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 245
  • Mund-Sprache-gr.jpg
    Mund-Sprache-gr.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber man kann auch einen Rahmen drum ziehen, dann sieht es sauberer aus.
Ist zwar nicht mein Geschmack aber es bewirkt, das man es sich für ne zeit anschaut und das ist gut.

P.s. wie lange hast du dafür gebraucht? Für meine jetzige Signatur habe ich lediglich 30minuten ca. gebraucht und für folgende viele viele Stunden🙂

tenge_erazor.jpg

Era.

Na dann bin ich ja froh, dass es zumindest auffällt 😀
Ich hab dafür mehr oder weniger den ganzen Vormittag gebraucht (habe in der Arbeit einen eigenen PC und ab und an mal Zeit für sowas 😉), aber wenn du die Minuten zählen würdest, wär's auf jeden Fall weniger als eine Stunde.

Auf dem Gebiet der Animation bin ich noch nicht so bewandt, aber das kommt noch.
, das ich mal gemacht habe. Dabei habe ich eine bestimmte Stelle in einem Clip vorwärts und dann rückwärts laufen lassen. Ich find's witzig 🙂

Ich finds ehrlich gesagt sehr gut!
Undzwar deshalb, weil es sich mal absolut von der Masse abhebt und ne wirklich originelle Idee ist! Auch gut umgesetzt, da muss man auch nicht mit irgendwelchen überflüssigen Effekten rumprotzen, nein, das Bild ist Understatement pur! Und nen Rahmen braucht das meines Erachtens auch nicht, es hat ja ne klare Kontur.

Dem kann ich nur zustimmen. Ist jetzt nicht mein Stil, sieht aber klasse aus! Ist mal was anderes als bunte Farben, Leuchteffekte und reinkopierte Spielfuguren

Edit: Das "nicht ein Stil" sollte natürlich "nicht mein Stil" heißen ;D

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt "kein Stil" - alles ist irgendwie eine Art von Stil, "keinen Stil" gibt es eigentlich nicht. 😉
Stil heißt ja eigentlich nichts anderes als "Machart" oder so...

So hab mir mal nen Avatar gemacht. Bin noch net so gut aber möchte mal wissen wie ihrs findet.

Zuletzt bearbeitet:
§14 Designanfragen/Sponsoringanfragen

Designanfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer!" sowie Sponsoringanfragen sind nicht erwünscht; wir sind kein Vermittlungsforum für Designer und Designsuchende. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.

...

Hallöchen
Mich würde mal interessieren wie euch mein neues Profilbild gefällt.😀
Hab ich es vielleicht ein bissel übertrieben oder ist es genau richtig?
Das war mal eine nuBox 311. Ich hab mit Gimp 2.4 gearbeitet.
mfg Vero

Die Treiber ja noch sehr schön ... stört das undefinierbare dahinterliegende Etwas (nach meiner unmaßgeblichen Meinung) zu sehr.

Der vordere Teil, also alles was hier in Graustufen zu sehen ist, würde allein viel besser aussehen.

hier mal wie der Lautsprecher in echt aussieht.

Meinst du mit undefinierbar, das Gehäuse in Ahorn.
Hmm
Ich könnte mal ausprobieren das Gehäuse einfach wegzulassen.
Mal schauen wies aussieht.

hier mal in Gross.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ok
Also ohne Gehäuse sieht der Lautsprecher nicht mehr vollständig aus und verliert die seitliche Perspektieve.
@Horst
Was muss ich machen das das Undefinierbare zu einem Erkennbaren AhornGehäuse wird? Bzw. was ist daran genau für dich undefinierbar?
Ich weiss ja das es das Gehäuse der 311 ist. Vielleicht kommt es mir deswegen nicht undefinierbar vor.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Idee an sich ziemlich originell 😉 Erfreulich, dass es auch mal ohne Nubert Werbung geht 😀
Der Hochtöner sieht etwas unglücklich kantig aus, das ginge vielleicht noch etwas genauer, aber das fällt in Avatargröße ja kaum auf.
Den Namen hätte ich eventuell auf die Seitenwand als Schatteneffekt oder so eingefügt 😉

Werbung? Wo? Ich hab keine gesehen?😀

Naja das Bild ist deswegen so scharf weil ich den daraus resultierenden Effekt ganz interessant fand. Das sieht dann meiner meinung nach so aus als ob des Gemalt ist.
Das Scharfstellen is durch Zufall passiert hat mir dann aber so gut gefallen das ich es gelassen habe.
@Keks
Meinst du mit Kantig die unförmigkeit also das der Hochtöner nicht Rund ist?
Das hab ich absichtlich gemacht damit es wie ein Auge aussieht.
In abgeschwächter weise wie die Augen dieses Smilys -->🙂
Ist mir woll nicht ganz Perfekt gelungen😀
Wie meinst du das genau als Schatteneffekt.
Einfach den Name an die Seite geklatscht un ein bissel Transparenz oder wie meinst du das?

Ich meinte das so, dass man so entlang der Holzmaserung den Namen halbtransparent drüberlegen könnte 😉 Sodass es wie eingebrannt oder so aussieht, oder eben wie ein Schatten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten