ICH HABE GEWONNEN XD
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie möchten Ihren Vertrag widerrufen. Gerne hätten wir Sie langfristig von uns überzeugt. Es tut uns leid, dass uns das nicht gelungen ist. Selbstverständlich kommen wir Ihrem Wunsch sofort nach.
Wir haben Ihren Vertrag zu GMX TopMail zum heutigen Tag, dem 14.08.2013 aufgelöst.
Die GMX E-Mail-Adressen mit den Endungen @gmx.eu, @gmx.com, @gmx.info, @gmx.org, @gmx.biz und @gmx.tm stehen Ihnen nur in Verbindung mit einem kostenpflichtigen Tarif zur Verfügung. Diese werden gegebenenfalls deaktiviert. Informationen zu unseren Tarifen finden Sie auf unserer Internetseite
unter dem Menüpunkt "E-Mail".
Abschließend bestätigen wir Ihnen, dass Sie die kostenfreien Grundfunktionen Ihrer E-Mail-Adresse auch weiterhin nutzen können.
Wir hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Nutzer von GMX TopMail begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Jimena Rodriguez
Ihr GMX Kundenservice
GMX 0 : 1 ICH
- - - Aktualisiert - - -
Ich schreibe nocheinmal schnell was ich geschrieben habe um aus dem Vertrag rauszukommen.
-----
Widerruf des Abschlusses des GMX TopMail-Vertrags
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und
widerrufe meinen oben genannten Vertrag innerhalb der gesetzlichen Frist mit
sofortiger Wirkung.
Ich berufe mich auf ihre Widerrufsbelehrung und mein Widerrufsrecht.
(https://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/mail/agb/popup)
Da ich keine Leistungen genutzt habe entstehen für mich auch keine Kosten.
Ich erwarte eine Bestätigung, schriftlich oder per E-Mail.
Über das Thema habe ich mich sorgfältig informiert und ich hoffe sie ersparen mir
weitere Unannehmlichkeiten, ansonsten werde ich mit allen Möglichkeiten dagegen
vorgehen.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXX
-----
Das per Fax an die "49 721 960 80 39", wichtig ist auch die Unterschrift, ausserdem müsst ihre eure Daten angeben!
Name,Adresse, E-Mail, Kundennummer
Dann haben sie mir per E-Mail geantwortet und wollten eine Kopie meines Ausweises, auf die E-Mail habe ich dann folgendermassen reagiert.
-----
xxx xxx
Kundennummer
xxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Widerruf wurde innerhalb der vorgegebenen Frist eingereicht, in ihrer Widerrufsbelehrung wird an keiner Stelle erwähnt, dass sie einen Ausweis benötigen sonst hätte ich einen Kopie in dem Widerrufschreiben beigefügt.
Sie sollten bei Abschluss von sollchen Verträgen einen Ausweis verlangen wie bei allen anderen seriösen Unternehmen anstatt die Leute mit Werbung in die Irre zu führen.
Ich fordere auf, dass sie den Vertrag wie von mir gewünscht widerrufen, sollten sie das nicht tun und mich weiterhin mit E-Mails und dann später mit Mahnung belästigen werde ich diese ignorieren und bei Schreiben vom Amtsgericht werde ich den gesamten Forderungen widersprechen.
Ihre Masche ist längst bekannt und sie werden von mir keinen Cent sehen.
-----
Das per E-Mail an "
[email protected]", einen Tag später war ich dann aus dem Vertrag.
Viel Glück euch allen, das ist echt dreist was die da abziehen.