O
Onkelmania
Guest
Hehe, wie wir es alle kaum erwarten können und halb durchdrehen wegen eines PC Spiels 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird mans auch schon am 2. spielen können, läuft eh alles über einen Server die Anmeldung bei der Installation. Würde mich auch nicht wundern wenn die den probeweise einfach schon so paar Tage vorher anschalten.
84 von 98 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Wesentlich besser als auf Konsole, 24. November 2008
VonDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren-Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Spaßfaktor:
Als Mitarbeiter eines großen Chipherstellers hatte ich gestern die Möglichkeit 2 Stunden die PC Fassung (von der technischen Seite her wohl die Fassung die in den Handel kommt) zu spielen. Ich will soviel vorweg nehmen: die Grafik ist um LÄNGEN besser als auf den Konsolenfassungen. Entsprechende Hardware vorausgesetzt (Quadcore, HD4870/GTX 260 mit möglichst viel Grafikspeicher) gibt es TOTALE Weitsicht, hochaufgelöste Texturen, wesentlich besseres AA, AI Filterung, etc. Ich habe es auf einem Q 9450 mit 4GB und einer GTX 280 gespielt, es lief -weitgehend- flüssig mit ca. 30-40 fps. Ich würde es generell also schon als Hardwarehungrig bezeichnen. Alles andere ist wie schon bekannt, auf die Story und dergleichen gehe ich deshalb nicht mehr ein. Auch nicht zu erwähnen brauche ich wohl, dass die PC Steuerung unendlich mal besser (vor allem präziser und schneller) von der Hand geht als das mit einem Controller je möglich sein könnte. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass sich dadurch einige neue taktische Möglichkeiten ergeben, die auf Konsole kaum Sinn gemacht haben. Der Spielspaß erhöht sich jedenfalls deutlich. Den Videoeditor konnte ich nicht in Augenschein nehmen, nach Aussage von Kollegen wäre er aber ein durchaus ernsthaftes Feature, was uns vielleicht in naher Zukunft interessante (von Spielern gedrehte) Movies in GTA Engine beschert.
Froh war ich auch zu hören, dass es Erfolge/Archievements wie in der Xbox360 Fassung geben wird (über Windows Live). Sie sind für Hardcore Zocker eine Langzeitmotivation um überall 100% zu Erhalten und dürfen bei einem GTA wie Anfangs in der PS3 Fassung auf keinen Fall fehlen.
Die ganzen "Vorab"Rezensierer sollten deshalb einfach mal abwarten bevor sie hier Sachen reinschreiben, die einfach nicht stimmen.
P.S.: Zur Verpackung und Austattung kann ich leider überhaupt nichts sagen. Die Gerüchte aus einigen Internetforen um ein weiteres PC exklusives Fluggerät kann ich auch nicht bestätigen - soll aber nicht heißen dass Rockstar nicht irgendwo eins versteckt hat oder man es später durch Erfolge freispielen kann.
Ich komm warscheinlich grade voll als Freak rüber, aber das ist mir egal. Kommt eben nicht jedes Jahr nen neues GTA Spiel raus.