TGMeenzer85
New member
hast du mal geschaut, ob du anstelle einer NULL ein O gemacht hast oder so? I und klein L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sooo schlimm sind sie nun wirklich nicht, die Lowsettings sehen trotzdem noch sehr ansehnlich aus und bringen gute FPS.Ja, was man so liest, sind die Hardwareanforderungen, insbesondere an den VRAM, extrem krank! Ich glaube, ich warte auf die ersten Patches (wie so oft in dieser Zeit) u./o. Optimierungen durch Fans.
Hab ich manchmal auch, da hat nur geholfen, die Textureinstellungen runterzusetzen.irgendwie hab ich gradn problem, dass der ziemlich oft die texturen von häusern und so nicht läd und ich quasi im nichts rumfahre. sehe dann alle autos und passanten aber keine straßen und häuser, neben und unter mir.
Warum verliert GS und PCG keine großen Worte aufgrund der miesen Performance und den vielen Bugs!?
irgendwie hab ich gradn problem, dass der ziemlich oft die texturen von häusern und so nicht läd und ich quasi im nichts rumfahre. sehe dann alle autos und passanten aber keine straßen und häuser, neben und unter mir.