abda
New member
Release ist aber offiziell erst am 3. oder?
In den USA aber schon morgen 😉
Bei FC2 wars genauso ich hab 4 Tage vor Release meine Collectors Edition bereits abholen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Release ist aber offiziell erst am 3. oder?
[50]Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenam 01.12.08 16:51 UhrDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(-1)
Habe das Spiel legal erworben, da es mich aber nervte die DVD immer im Laufwerk zu haben, musste ich mir etwas einfallen lassen. Es war kein Problem eine Lösung zu finden, und aus Neugier versuchte ich auch die Onlineaktivierung zu umgehen, was sich ebenfals als leicht herausstellte. Auf meinen Laptop läuft das Spiel schon seit einer Woch einwandfrei. Folglich wird hier viel Lärm um einen unnützen Kopierschutz gemacht! Ok. weniger Versierte kann es vielleicht kurzzeitig abhalten, aber ich bin sicher, dass es bereits Löungen im Netz gibt. Sowas mache ich zwar auch Prinzip nicht (Lösungen bereitstellen um Kopierschutz zu umgehen). Habe aber Verständnis dafür, wenn jemanden solche Lösungen nutzt, insofern dass er das Spiel legal erworben hat.
von GameStar Test
Auf meiner Xbox 360 hat mich GTA 4 kalt gelassen. Da hat es wohl eine Maus gebraucht, um mir die Augen zu öffnen: GTA 4 ist ein Meisterwerk! Unglaublich, was Rockstar North für eine Spielwelt geschaffen hat. Die Auto-Passagen alleine könnten schon ein Spiel füllen, und dann kommen da noch die Schießereien, das Radio, das Fernsehprogramm, die Shows, die Charaktere und die Story hinzu. Sandkasten-Spiel? Das ist ja schon fast eine Parallelwelt!
Wie gesagt im Regelfall sollte die Aktivierung für alle mittlerweile geöffnet sein, im Ausnahmefall kannst du mal versuchen dir ne US-IP zu holen per Proxy etc (NEIN ICH KENNE KEINE SEITEN, FALLS DU FRAGST), dann gehts 100% da die Amis heute schon Release haben.Bitte was? nee bei mir geht es aber nicht. dann ruf ich sonst bald den Kundensupport an. Oder was sagt ihr?! Den Key geb ich ja jedes mal gleich ein und der stimmt!
Würdest mal Deine Kollegen fragen, ob sie da auch Probleme hatten? Kann uns allen ja nur weiterhelfen!