GTA 4 Laberthread PC

sprechblase.gif

[50] am 01.12.08 16:51 Uhr (-1)
Habe das Spiel legal erworben, da es mich aber nervte die DVD immer im Laufwerk zu haben, musste ich mir etwas einfallen lassen. Es war kein Problem eine Lösung zu finden, und aus Neugier versuchte ich auch die Onlineaktivierung zu umgehen, was sich ebenfals als leicht herausstellte. Auf meinen Laptop läuft das Spiel schon seit einer Woch einwandfrei. Folglich wird hier viel Lärm um einen unnützen Kopierschutz gemacht! Ok. weniger Versierte kann es vielleicht kurzzeitig abhalten, aber ich bin sicher, dass es bereits Löungen im Netz gibt. Sowas mache ich zwar auch Prinzip nicht (Lösungen bereitstellen um Kopierschutz zu umgehen). Habe aber Verständnis dafür, wenn jemanden solche Lösungen nutzt, insofern dass er das Spiel legal erworben hat.

Vermute mal da will sich wieder einer wichtig machen. Ich bezweifle, dass der schon das Spiel hat, vor allem nicht seit einer Woche.

Der hat wahrscheinlich sone halb englisch, haölb russischen Alpha Version irgendwo runtergeladen. Legal ist schlichtweg unmöglich. Oder aber er lügt schlicht und einfach 😉

Um nen besseren Eindruck von der Grafik zu bekommen gibts hier 100 Super HD Screenshots:

von GameStar Test
Auf meiner Xbox 360 hat mich GTA 4 kalt gelassen. Da hat es wohl eine Maus gebraucht, um mir die Augen zu öffnen: GTA 4 ist ein Meisterwerk! Unglaublich, was Rockstar North für eine Spielwelt geschaffen hat. Die Auto-Passagen alleine könnten schon ein Spiel füllen, und dann kommen da noch die Schießereien, das Radio, das Fernsehprogramm, die Shows, die Charaktere und die Story hinzu. Sandkasten-Spiel? Das ist ja schon fast eine Parallelwelt!

<3 !
Ich kann es langsam nicht mehr aushalten, ich möchte jetzt endlich GTA:IV spielen!

Bald, bald, bald... ihr werdet dann nen paar Wochen lang von mir nichts mehr im Forum hören außer vielleicht im "Was macht ihr gerade"-Thread:

"Bin zocken!"

So Leute, hab mich nur für diesen Beitrag hier im Forum angemeldet.

Hier in Kiel gibts das schon zu Kaufen - bei meiner Stammvieothek. Die haben Spiele Grundsätzlich immer 1-2 Tage vorm offiziellen Release.

Ich hab alles installiert, voller Vorfreude klickte ich auf das GTA IV Symbol und sollte nun noch den letzten Schritt ausführen - das Game Online zu aktivieren.
Ich geb meine Seriennummer ein und was passiert? :wtf:

"Die Online Aktivierung wurde abgebrochen" ... So n Dreck! Also an alle, die es eventuell überteuert noch heute kaufen würden: Ihr könnt es eh erst ab morgen spielen. (Oder sie schalten das heute im laufe des Tages noch frei). Vor 10 Min gings noch immer nicht.

Gehts allen anderen auch so?

P.S. Seid froh das Spiel noch nicht neben euch liegen zu haben,denn dran zu schnuppern zu können, aber es nicht spielen zu können ist die Hölle :fuchtel:

Gruß, m4ti :rulez:

Zuletzt bearbeitet:
Warte auf morgen, kannst dich ja auch mal hier im Thread rumschauen, onkelmania und kLee haben schon angeregt über die aktivierung einen Tag vor Release diskutiert :fresse:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

93 Punkte 😀

Zuletzt bearbeitet:
😀 Gut danke du beruhigst mich in meinen Gedanken, jetzt schon zu Mediamarkt zu rennen und es zu kaufen falls sie es haben. Also werde ich auf morgen warten 🙂
Evtl. muss ich sogar bis zum 4. warten bis ich es kaufen kann...

Ich werde morgen konsequent Frnazösisch opfern und zum Gamesshop meines Vertrauens zu springen und davor noch mein Konto plündern:fresse: (*Süchtling*😉)
Aber echt, ich freu mich extrem drauf. Das erste Spiel das ich mir seit mind. nem halben Jahr kaufen werde...nur blöd das ich am Donnerstag und Freitag Bio und Chemie schreibe.......da werde ich aber genauso konsequent durchgreifen😎

Na hoffentlich ^^

Weil GTA durch meinen Bruder finanziert wird, er hat mir zu meinem Geburtstag einen Gutschein dafür geschenkt.Blöd nur das dieser Idiot sein ganzen Geld ausgegeben hat und jetzt bis zum 4.12. warten muss, dann kommt neues Geld.
Evtl. wird meine Mutter ihm noch die 50Euro auslegen, aber darauf kann ich nicht wetten.

JAWOLL meine Mutter legts ihm aus. Wunderbar, GTA:IV ich komme!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt mal paar screens aus dem obigen link angeschaut... Die PC Fassung sieht ja mal sowas von besser aus!!! ok, bewegte Bilder könnten meine Euphorie ein wenig bremsen, allerdings hab ich seit 1 Woche wieder mein Mobo zurück von Asus, hab mir FC2 und C&C Alarmstufe Rot 2 geholt und jetzt auch noch GTA4 !!!! so langsam gibts ne Reizüberflutung =)

Ich werd morgen mal zum Media Markt gehen, kanns dann aber erst frühestens morgen abend zocken, weil ich noch zuviel in der uni zu tun habe... aber das wochenende wird durchgezockt!!!

Hat sich denn sonst noch keiner das Game geholt und ausprobiert? 😱

Oder sind alle brav meinem rat gefolgt? 😀
Falls es einer hat und es bei ihm klappt (im Laufe des Tages) - Bitte sofort melden :banana:

Ich bin ja mal gepannt, wie es so ist für den PC und wer es zuerst durchgespielt hat.

Ich werde es mir aber vorab nicht kaufen, weil mich die Konsolen Version zu sehr an Driver erinnert hat, aber es gibt ja ne Menge Kumpels, die sich das Spiel kaufen da kann man dann mal lunzen.

Wenns gut ist stehts auf dem Wunschzettel für Weihnachten.

Ich werd nachher wenn ich zum Essen nach Berlin reinfahre kurz beim Shop anhalten und nochma gucken. Selbst wenn es erst morgen zu aktivieren geht, einfach nur weil ichs dann mit der Fahrt nachher verbinden kann und morgen nicht extra halb zwölf nochmal los muss.

m4ti quatsch mit Sauce, paar Kollegen von mir zoggens bereits und ich installier grade, die Aktivierung wurde weltweit heute um 0:00 geöffnet 🙂 Die Dauer der Installation hat echt epische Ausmaße^^ (25 Minuten schon und nichtmal 3/4 voll)

Bitte was? nee bei mir geht es aber nicht. dann ruf ich sonst bald den Kundensupport an. Oder was sagt ihr?! Den Key geb ich ja jedes mal gleich ein und der stimmt!

Würdest mal Deine Kollegen fragen, ob sie da auch Probleme hatten? Kann uns allen ja nur weiterhelfen!

Dann kann ichs ja heute sogar Abends noch installieren und gleich nach der Schule morgen loszocken, sofern ich es irgendwo kriege. Blöde Hausaufgaben 😀

Ich werd hier verrückt durch solche aussagen, dass andere schon spielen können.
Ich gebe alle Buchstaben wie auf der Rückseite des Heftes abgebildet Groß und mit Bindestrichen ein. :wtf:

Antworte bloß schnell ^^

P.S.

Wenn ich dann versuche einen Freischaltcode manuell zu bekommen und die 2 Felder ausfülle kommt:
Aktivierungscode ungültig!
Versichern Sie sich das der Aktivierungscode richtig eingegeben wurde!

Bitte was? nee bei mir geht es aber nicht. dann ruf ich sonst bald den Kundensupport an. Oder was sagt ihr?! Den Key geb ich ja jedes mal gleich ein und der stimmt!

Würdest mal Deine Kollegen fragen, ob sie da auch Probleme hatten? Kann uns allen ja nur weiterhelfen!
Wie gesagt im Regelfall sollte die Aktivierung für alle mittlerweile geöffnet sein, im Ausnahmefall kannst du mal versuchen dir ne US-IP zu holen per Proxy etc (NEIN ICH KENNE KEINE SEITEN, FALLS DU FRAGST), dann gehts 100% da die Amis heute schon Release haben.

Du sagtest ja, dass Du es bereits installierst - Läuft es denn bei dir auch? Ich würd gern mal mehr Stimmen hören!

boahh mit meinem system auf 1200x1024 grade so..und irgendwie erkennt es mein speedlink pad nicht!! ansonsten kann man viel einstellen wenn man n fettes system hat^^.

Hat das alles sofort problemlos mit der aktivierung geklappt?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So, habe nochmal mit der Videothek telefoniert eben, wo ich das Game gekauft habe und dort haben wohl schon mehr Leute angerufen, die das Spiel noch nicht spielen können. Sie haben jetzt die Meldung rausgegeben, dass es halt erst ab morgen spielbar ist.

Aber wieso es (offensichtlich) bei manchen klappt ist mir schleierhaft.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten