GTA 4 Laberthread PC

Hab neue Festplatte verbaut....gta4 installiert....wie stelle ich meinen alten spielstand wieder her?
Wenn ich den alten ordner in den versteckten rockstar ordner unter save kopiere gehts irgendwie nicht.... hat das schon mal einer von euch gemacht??

Du musst zuerst ein Savegame erstellen, also einmal speichern. Dann kannst du das mit dem alten Savegame überschreiben...

Folgender Fehler beim Laden: Laden gescheitert. Bitte überprüfen Sie ihre Festplatte und versuchen Sie es noch einmal.

hab nur die save dateien kopiert...oder den kompletten ordner save?

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie pixel schon sagte musst du Game starten, einmal speichern, beenden, in den Saveordner gehen, auf das Savegame gehen, "umbenennen" klicken, Name kopieren, altes Savegame in den Saveordner packen, neues Savegame wieder löschen und mit den kopierten Namen dann dem alten Savegame geben...
Ich hoffe, dass ich mich verständlcih ausgedrückt habe...🙂

Achja zum Thema "AA": Spiele wenn ich denn mal GTA4 spiele, auch nur ohne das sogenannte AA. Das kann man doch so gar nicht bezeichnen^^. Völlig übertrieben. Das ist sowas von verschommen, dass man schon fast nichts mehr erkennt🙂
ich hab keine Ahnung ob Rockstar das jetzt schonwieder mit nem Patch verbessert hat aber so kann man das ja wirklich nicht lassen...
Ohne AA ist alle ziemlich pixelig und mit dem "AA" ist alles verschwommen. Ich würde mir also ein Zwischending von Rockstar wünschen...

Ist es normal, wenn man einen Laden ausraubt und dann heim fährt speichert und wenn man raus geht dann sofort attackiert wird (mit pistolen) von 2 Typen ? :fresse:

achsooo...man muss den "neuen" ordnername dem alten savegame ordner geben....sag das doch einer gleich 😀

welche läden kann man denn alles ausrauben? :hmm:

Bisher hab ich nur den Waschsalon ausgeraubt, ich habe mit der Pistole die Frau angezielt, bin dann zur Kasse und habe "L1" gedrückt, konnte dort dann das Geld raus nehmen.

Bisher hab ich nur den Waschsalon ausgeraubt, ich habe mit der Pistole die Frau angezielt, bin dann zur Kasse und habe "L1" gedrückt, konnte dort dann das Geld raus nehmen.
Auf solch eine Idee bin ich noch nie gekommen bzw. wusste auch noch nicht, dass es soetwas in GTA4 geben könnte.🙂
Werde dieses gegebenfalls demnächst mal nachholen.
Wieviel liegt denn immer so in den Kassen?

Naja hatte nur so ca. 150$ bekommen, nichts besonderes eig. 😀 War halt Zufall das dies geschah :fresse:

Also bei mir kommt nur Geld raus, wenn der Transporter explodiert. 🙂

Habe schon stundenlang versucht, die hinteren Türen "ab zu fahren", aber bringt nix. Und kaum geht der Wagen hoch, hat man schon Bullen am Hals. Deswegen fahr ich dafür gleich in nen Ubahn-Tunnel rein...

Ich bin noch ziemlich am Anfang und soll fürn Typen ein silbernes Auto klauen und anschliesend zu seinem Bestimmungsort (Garage) bringen.

Iwie geht aber die Garage nicht zu/auf 😕

[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
2. Patch ?
Wenn ja, dann ist es ein Bug.
Den hatte ich leider auch.
Versuchs mal mit dem dritten Patch.

No Way... 2ter Patch ist drauf - sobald ich das Game mit dem 3ten Patche startes es nicht mehr -.-

fuckoff Rockstar 😡

ich hab auch wie beschrieben ein savegame gespeichert...den namen des neuen ordners meinen alten savegame ordners verpasst ....kopiert...game gestartet...gleicher fehler wieder.ich soll meine festplatte überprüfen.

hab grad gelesen das man den live account mit uppen muss?? sonst würde das nie funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
nun gehts wieder...

wo finde ich läden die ich ausrauben kann?? und wie find ich die tauben? hab bisher an den angezeigten orten noch keine gefunden gehabt.

Auf kannst du dir alles mögliche anzeigen lassen. Darunter auch die Position von Läden, in die man zumindest rein gehen kann.

Tauben musst du leider einfach suchen - ziemlich viele sind auf Happyness Island bei der Freiheitsstatue.

Hey Jungs.
Ich hab ein Problem.
Seid paar Tagen habe ich wieder Windows Vista Seidem dauert das Laden von Gta4 (mit allen patches) 3x so lange wie auf Xp.
Das ist aber nur ein neben problem bei dem man nicht viel machen kann denke ich.
Aber was viel schlimmer ist: ich koonnte auf xp alle dateils auf maximal stellen seid Vista nicht mehr. Er erlaubt mir einfach nicht die sachen Hochzuschrauben. bei xp hatte ich 1293mb von meinen 512mb genutzt und alles Lief wunderbar doch jetzt kann ich einfach nicht uber die eine grenze ( ca.569mb)
Das mit dem Commadline habe ich schon gemacht (bringt nix)

Fällt euch was dazu ein ?
Mir nähmlich garnichts mehr. Google spuckt auch nur dreck aus.

ahja mein sys:
QX6700
HD4850 (512mb)
4 GB ram

und ohne witz mit meinem e6600 und 2 gb ram sah das spiel besser aus als jetzt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten