GTA 4 Laberthread PC

PROBLEM!!!
Ich hab mal wieder GTA IV installiert.
Naja das Problem ist das wen ich mich anmelden will eine fehlermeldung kommt.
Irgendwie sowas:
.... konnten nicht angemeldet werden....sie ihren Produktschlüssel.... überschritten oder so.

Ich hab mehrere Windows Live accounts.
Und naja
Ich glaub weil ich insgesamt 3Stück benutzt habe nimmt der es nicht an.
Kann mir jemand helfen?

''In GTA IV standen Niko ursprünglich Halbfingerhandschuhe zur Verfügung, die es aber nicht bis in die Endversion schafften. Kurioserweise schien mit den Handschuhen auch in der PC-Version geplant worden zu sein (zu sehen auf zuvor veröffentlichten Bildern und Videos), doch auch dieses Mal entschieden sich die Entwickler dagegen.''

Hehe, und ich such wie son bekloppten...

Hab mal GTA 4 bei mir installiert und es ruckelt.
Neuester Patch ist installiert.
Liegt es am Ram? der ist nämlich fast ganz ausgelastet.

Ja es liegt höchstwarscheinlich am Ram. Das spiel Knabbert halt sehr an der leistung dann noch Windows vista oder 7.
Neuer Ram würd sich schon lohnen 😉

also lost and damned ist ja mal fesch gemacht...ist das irgendwie ein hells angels verschnitt oder wie hieß gleich noch die andre amerikanische motorrad gang`?

ich wollte mal die deutsche sprach datei umschreiben ein wenig damit etwas realer wird.hab die mal geöffnet mit den gxt editor aber da stehen nur ID`s mit einem Buchstaben dahinter.

Woher weiß ich welche ID wozu gehört?
Gibts da ne Liste im Netz? Weiss das jemand?

Kann man wenn einer XBOX-Live hat und der andere Microsoft-Live zusammen zockn? Also via 2 verschiedenen Plattformen?

Mit der gtx Datei hab ich bei meiner Mod auch ewig gewerkelt.
Hilft nur zu wissen wie die Fahrzeuge ingame heißen und danach zu suchen, dann den Eintrag zu ändern, ist aber echt tricky, vor allem da mein Editor rumgesponnen hat.

Von meiner Mod übrig geblieben ist auch noch ne Liste der ingame und real Namen, wenn du Interesse hast -> PN

Mir grade endlich Gta 4 gekauft.
Mein Bruder ist endlich mal 18 geworden.^^
Jetzt installieren und dann Zocken. 🙂

Felix

Edit: Mich tierisch über das Spiel aufregen.(Wen wundert es?)
Die installation klappte prima, der Rest mal garnicht.
Ich habe es früher schonmal an diesem Pc gespielt, Cpu war sogar noch unübertaktet!
Da lief es mit aktzeptabler Grafik, und jetzt möchte es nicht mal auf niedrigsten Einstellungen laufen.
Also kann die Grafik ja eigentlich schon garnicht mehr Schuld sein?!
Das Spiel hängt jedoch sofort total wenn ich nur losfahren möchte.
Weiß da jemand eine Lösung?

Felix

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon gemacht.^^
Naja aus wut habe ich es deinstalliert und bin ins Bett dann eben neu installiert und wer glaubt es mir?
Alles klappt sofort perfekt und die Einstellungen können auch ordentlich eingestellt werden.
Diesmal kann ich sogar Wassereffekte ect. eintellen.
Bei der installation von gestern wurde das wohl vergessen.:wtf:
Naja ich bin Zocken.^^

Felix

@ichxxxxx:

Nach so vielen Posts sollte dir schon klar sein was erlaubt ist und was nicht. Nochmal sowas und es knallt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten