GTA 4 Laberthread PC

Diskussionen zu Cracks sind ebenfalls nicht erwünscht.

Aber nein, sind sie nicht. Du kaufst eine Lizenz, die dir erlaubt die Software zu nutzen, nicht um sie zu verändern wie du willst (besonders geschützte Dinge bzw. allgemein den Kopierschutz zu umgehen).

Und jetzt :btt:

Nächstes Problem!🙁

Wenn ich den Social Club starten möchte, was ich ja machen muss um zu spielen, kommt nurnoch eine Fehlermeldung:
RGSCLauncher funktioniert nicht mehr

Folgende Details kann ich mir dazu anschauen, vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen.

Spoiler:
Beschreibung:
Stopped working

Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: rgsclauncher.exe
Problemsignatur 02: 1.0.0.0
Problemsignatur 03: 491dd2bd
Problemsignatur 04: RGSCLauncher
Problemsignatur 05: 1.0.0.0
Problemsignatur 06: 491dd2bd
Problemsignatur 07: 5
Problemsignatur 08: 73
Problemsignatur 09: System.Exception
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

:fuchtel:

Felix

Also entweder bin ich zu blöd und installiere immer den falschen Patch oder es geht trotzdem nicht.
Es kommt immernoch die selbe Fehlermeldung!
Könnte ich vielleicht mal einen Link zum richtigen Patch haben?
Wäre nett!

Felix

Warum sucht ihr immer irgendwelche Patches im Internet? GfWL zeigt automatisch an, dass es einen gibt und lädt ihn selbst runter. Es müssen auch nicht alle Patches installiert werden, es reicht der letzte.

GfWL=Games for Windows Live, oder?
Wenn du mir sagst wo ich das auf der Internetseite finde mache ich auch das gerne!

Felix

GfWL wird automatisch installiert. Ohne ist eine Installation afaik gar nicht möglich (ich gehe von einer normalen Version aus, nicht Steam - da wird das Spiel aber sowieso automatisch aktualisiert).

Deshalb erschleicht sich (nicht nur) mir der Verdacht, du hast GTA4 gar nicht gekauft?

Also bitte! Irgendwo ist mal eine grenze erreicht was ich mir hier unterstellen lassen muss! -.-
Ich hab mir das Spiel am Montag um halb 7 gekauft. 100% sicher!!!!
Naja ich sag nichts mehr dazu.

Also GfWL ist doch diese Internetseite?

Das ist zumindest das einzige was mein Pc bei der Suche ausspuckt.
Oder müsste ich da noch was anderes finden?

Felix

Du kannst doch ohne GfWL (-Account) nicht mal deinen Spielstand speichern. Das muss bei der Installation von GTA4 auf alle Fälle mit dabei sein.

Hast du beim Start keine 2 kleinen "Popups" und kannst im Spiel mit der Taste Pos1 das GfWL-Ingame-Fenster anzeigen lassen?

Ja die werden mir angezeigt!
Ja das war doch dieses Windowslive Profil das man da einrichten musste.
Das habe ich gemacht!

Felix

Ähm das was da jetzt verlinkt war schon.
Jetzt müsstest du mir nurnoch sagen wo sich da der Patch befindet?^^

Felix

Das ist nur der GfWL Client. Installiere ihn, starte das Spiel, drücke POS1 und melde dich evtl. online an. Dann muss automatisch ein Hinweis für einen neuen Patch angezeigt werden - wenn du ihn noch nicht installiert hast.

Wie soll ich das machen?
Mein Problem ist es doch das ich das Spiel garnicht mehr starten kann!
Es kommt immer diese Fehlermeldung!
Bei dem eigentlichen Startsymbol und eben auch bei diesem blöden Social Club!
Ich glaube hier wurde bis grade aneinander vorbei geredet?^^

Felix

Mit was startest du das Spiel (also worauf zeigt die Verknüpfung)?

Bei mir ist das "..\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" mit dem Parameter -safemode (warum auch immer).

Hast du´s schon mal einfach neu installiert?

Das ist es bei mir.

"C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe"

Werde ich morgen wohl wieder müssen.-.- ^^
Ich probiere es morgen mal und gucke ob es funktioniert wenn ich es neuinstalliere.

Danke aufjedenfall schonmal!

Felix

Edit: So habe eben mal nur den Social Club deinstalliert und wieder installiert und alles läuft reinbungslos. Wer weiß was da los war.^^
Vielen Dank!

Felix

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich kann GTA auch nicht patchen. Hab sie mir aus dem Netz geladen, funktioniert nicht.
Über GfWL komme ich in kein update-menü... ? :hmm:
...kann ja sein, dass ich blind bin - aber es funktioniert einfach nicht.

Hat Jemand eine Beschreibung für ein manuelles Update über GfWL?

Danke

Guten Abend ich habe folgendes Problem:
Ich Spiele Gta Iv mit dem 1,7 update[Hat Windows live automatisch gezogen] und habe nervige nachruckle, ich habe bei den Rucklern aber um die 55-60 FPS.Ich habe das Gta IV auch schon neu drauf gemacht hat aber nicht geholfen.Kollegen von mir können Gta Iv mit nur 4x2.6 spielen und einer GTS 250[Ruckel frei alles auf Sehr Hoch]. Hoffe das ihr mir helfen könnt und ich endlich mal ruckelfrei Spielen kann.Habe das Problem auch ab und zu in Sims 3 und Css.

Mein System:
Intel Quad 4x3.15 GHz
ATI HD 5770 1GB XFX
4GB Ram
P45 Board
Windows 7 x64

Wenn es ruckelt einfach alle Treiber Akktualiesieren und das Game als Administrator ausführen.Villt musst du das Game auch auf DirectX 9 schalten.

Tach,
hab heut mal wieder ein bisschen gemoddet und wollte in GTA4 EFLC ein neues Bike installieren.
Nur das Bike wird nicht ersetzt,ich ersetzt das Bike mit SparkIV so wie immer,aber wenn ich es im Spiel spawne ist es das Normale Bike.
Jemand ne Lösung?

Wenn ich den Thread gerade wieder so sehe, hätte ich da auch mal noch eine Frage :fresse:

Von den FPS her läuft alles auf den höchsten Einstellungen 😕
im Gameplay aber scheint alles so zu "schmieren", als ob das irgendwie Slow-Motion wäre oder alles an der Strasse kleben würde. Das tritt so alle paar Sekunden auf. Ist das wieder ein Problem mit ATI-Grakas? Treten die Erscheinungen bei anderen auch auf?

Neuste Patches natürlich installiert^^

Greez, klappflapp

ich hab auch ein sehr großeß problem bei gta IV . bei mir stürzen nach ca 1. Stunde zocken die fps ein. normalerweise hab ich 60 und auf einmal hab ich plötzlich nur 15 fps, anschließend stürzt das spiel ab. -.-
Ich spiele normalerweise mit den höchsten einstellungen (ressourcen betragen 841MB von 1010 MB) und das ist noch im grünen bereich.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten