GTA 4 Laberthread PC

Hey Dudes,

hab ein fettes Prob mit GTA IV.
Habs wieder mal installiert und gleich den neuesten Patch installiert.
Soweit so gut
Ich starte das Spiel und dann: Keine Start, Optionen usw - Buttons, ergo man kann keine Einstellungen vornehmen bzw. es beenden.
Hab dann alles deinstalliert, neuesten Treiber drauf und alle Patches einzeln durchprobiert, scheint alles nix zu helfen...
Jetzt weiß ich selber nicht mehr weiter ...

Woran könnte das liegen bzw. wie behebt man das ?

Bei mir ist iwie das Problem, das ich selbst auf niedrigsten Einstellungen nicht dauerhaft über 30 FPS komme oder zumindest kommts mir vor als würde es manchmal trozdem ruckeln... Obwohl ich mit meinem Sys das Spiel eigendlich schon fast auf hoch spielen könnte.

Kennt wer irgendeinen guten Trainer?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hey Dudes,

hab ein fettes Prob mit GTA IV.
Habs wieder mal installiert und gleich den neuesten Patch installiert.
Soweit so gut
Ich starte das Spiel und dann: Keine Start, Optionen usw - Buttons, ergo man kann keine Einstellungen vornehmen bzw. es beenden.
Hab dann alles deinstalliert, neuesten Treiber drauf und alle Patches einzeln durchprobiert, scheint alles nix zu helfen...
Jetzt weiß ich selber nicht mehr weiter ...

Woran könnte das liegen bzw. wie behebt man das ?

Du musst aus Spielenklicken dann müssten dort die Optionen sein.Oder Spielen Jetzt spielen und dann esc,Optionen Video.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst aus Spielenklicken dann müssten dort die Optionen sein.Oder Spielen Jetzt spielen und dann esc,Optionen Video.

Du bist ja n Witzbold... Eben diese Funktionen werden nicht angezeigt :hmm:
Also lieber vorher gut durchlesen, bevor irgendein Ramsch gepostet wird.

Mittlerweile weiß der Rockstar Support auch nicht mehr weiter und hat meinen "Fall" einfach fallengelassen :-D

Gestern habe ich neue WLP auf meine CPU gesetzt dabei hab ich die CPU abgenommen und heute kann ich kein GTA IV mehr spielen warum ? Da steht immer wenn ich 2sekunden lang spiele stürtzt GTA IV ab und Windows sagt dan GTA IV hat ein Problem ... es wird nach einer lösung gesucht aber die finden keine lösung ^^.

Ich wollt mal ganz neu Installieren aber wo finde ich meine Speicherstände ?

Die Speicherstände sind unter AppData bzw Anwendungsdaten, musst mal schauen in welchem der Unterordner die sind, dass kann ich jetzt nicht nachschauen. Dort müsste dann ein Ordner "Rockstargames" o.ä. auftauchen.

Der Ordner ist versteckt, wenn du versteckte Ordner anzeigen lässt, findest du die Savegames unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames

Danke aber wie lass ich die Anzeigen ? Ich hab davon wirklich keine ahnung und ich hab auch schon vieles versucht noch nichts gefunden wie man die Anzeigen lassen kann 🙁 .

EDIT: Danke nochmal an dich R32 , ich habs jetzt gefunden also man geht in ein Ordner dann steht links oben Organisieren dort kann man dann Ordner und Suchoption auswählen das wählt man aus dann erscheint ein neues Fenster.
In dem Fenster wählt man Ansicht aus und weiter unten kann man dann Ausgeblendete Dateien Ordner und Laufwerke anzeigen auwählen 😉.

Und der Pfad zum save game ist Lokaler Datenträger X Benutzer Name AppData Local Rockstar Games GTA IV savegames 😉

Zuletzt bearbeitet:
du musst dich aber mit dem gleichem Xlive Profil anmelden, sonst ist das sichern umsonst, die gehen nur dann.

jojo 😉

EDIT: Der fragt aber auch bei der Deinstallation ob du Spielstände behalten möchtest :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da mal eine frage:
und zwar habe ich gerade eine nvidia geforce 210 in meinem pc

Kann ich die Geforce 210 mit einer ATI HD 5750 ersetzen?
weil ich spiele zur zeit GTA liberty city, und die geforce reicht dafür natürlich nicht aus!

danke

Poste das lieber mal in Grafikkarten berreich da wird dir mehr geholfen erstelle dort am besten ein Thread.

Zum Thema ja könntest du aber es wäre noch gut zu wissen was du für ein Netzteil hast.

also ich spiele beide version mit der hd47serie....fast alles auf hoch und 1980x1050

was andres.....gehen die mods für gta auch für eflc?? oder muss ich da extra mods reinpacken???

Verfahrensweise ist bestimmt die gleiche...?!

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten