**GTA SA Laberthread**

Auf SAMP 2 gibts glaub ich fast keine Server mehr...

Ich zock, mit Samp 3 natürlich, immer auf GamerX, falls das ein Begriff ist...

Samp 0.2x sind solche Kiddis die nicht gemerkt haben das es 0.3 gibt...als wenn jetz noch so Hippis rumlaufen und Jubeln das bald das 21te Jahrhundert kommt 😀
GamerX, der Server sacht mir nichts. Ist das Reallife, RolePlay, Stunt, Drift, Race, Deathmatch oder Freeroam Server?

Deathmatch, man kann eigentlich als alles spawnen, hat dann je nach dem unterschiedliche Waffen...
Man kann aber auch Sachen Kaufen, um Geld zu machen und alle Fahrzeuge mit denen man nicht grad rumballern kann, herspawnen.

Sind zu viele drauf, ich lagge bei so vielen einfach zu sehr. Und das der OOC an ist, damit jeder spammen kann in allen Sprachen dieser Welt, gefällt mir garnicht.

Am besten find ich den Minnigame Server. Der Server ist immer so voll da man manchmal aus der map glitcht xP .

Letztens waren da um 12uhr über 100 Leute drauf. Kann es sein das die die Maximalen Player dings manchmal erhöhen und dann wieder niedriger setzzen??

Ne, das wäre zu teuer immer 'nen neuen Rooter bestellen. Oder die Fragen den Sponsor 😀
Es liegt ja am Rooter wie viel der Server laggt, leisten kann und so.

Also jetzt grad war ich in nem Server mit über 300 Leuten wo maximal 500 drauf kommen können^^ . Lief suppa. Besser als manche andere server :/ . Obwohl mein ping über 100 war xD

Okay meins ist auch nicht das beste^^. 6000 Leitung ist penner modus für mich. Ich kann kaum videos im internet gucken. Ich will ne 16000 leitung :/ . Oder 50000

Wir haben auch nur DSL 16k, und hab nen durchschnitts Ping von 45-85, lässt aber durch den LowPC kein ruckelfreies zocken zu 🙁

stimmt...
Ich hab mal ne Version gehabt, wo ich fast alles gemodded hab, von Waffen, Autos über Heli, Gebäude und Einstellungen...

Z.B. die M4 und die AK, die feuern zum einschlafen lahm...hab ich da auch geändert gehabt...
Aber dummerweise hab ich das dann irgendwann mal gelöscht...

Ich hab mir die Modelle alle einzeln geholt...da gibts so ziemlich alles, statt dem supergt hab ich z.B. ein Audi R8 mit LED-Licht gehabt...

Falls jemand einen guten Reallife Server sucht für den hätte ich was.

Dort war ich selber mal Supporter und sehr Aktiv,vorbeischauen lohnt sich.

GTA San Andreas Maus Problem

Guckuck=^.^=
Habe ein Maus problem mit GTA San Andreas das problem ist nämlich das meine Maus sozusagen im Spiel manchmal ausfällt und ich dann nur noch mit der Tastatur steurn kann -.-
Habe im Netz schon gesucht das soll angeblich ein bekannter bug sein der vorkommen kann aber wieso gibts ne lösung?

An-Ausgestöpselt habe ich schon und gereinigt und so auch oO
Habe ebenfalls probiert ne Funkmaus zu benutzen gleiches problem 😕
Ligts am System oder woran?

Das sie manchmal weg ist passiert vielen, meistens reicht es schon einfach ins Pause-Menü und wieder raus zu gehen oder das Spiel zu minimieren und nue reinzugehen...

Greez, klappflapp

Ich konnte auch keinen finden. Bin einfach ins Menü gegangen, hab da mit der Maus ein paar Kreise gedreht und dann wieder ins Spiel - ist ja nicht so zeitraubend. 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten