**GTA SA Laberthread**

Lol.
Habe mir früher mal das Game gesaugt und den war das nur 650MB Groß?!:WTF:
Wie geht das? Ich dachte es ist 4GB groß:WTF:
Kein Wunder das es immer abgeschissen is.

ääähm. Du kannst bei der Installation auswählen ob das game Vollständig Installiert werden soll oder nur Minimal . Bei MInimal gibts keine Sounddateien wenn man Radio einschaltet . Kann sein das dein >gesaugtes<(ich hoffe das ich das sagen darf...) Minnimal insalliert wurde und dann mit 7Zip zusammengepackt. Dann kommt halt so ein teil raus 😀

Ja es war auch nichts komprimirt oder so! Sound ging teilwiese und ich habe es noch nicht mal instalirt!
Auch wenn man das nicht sagen darf es ist gecrackt.

dan brauchen wir erstmal'n server und das password müssen wir per pn verteilen

aber wär schon lustich ;P

Zuletzt bearbeitet:
Kann den keiner einen Server öffnen?:fuchtel:

Am besten find ich es wenn man San Andreas TOT moddet xD . Ich hab das SPiel bestimmt schon 40 mal neu installiert :rulez:

Hey Leute, da endlich mein neuer Prozessor auf dem Weg zu mir ist, werde ich mir jetzt auf jeden Fall GTA IV besorgen. Habe mal bei Steam geschaut, da gibts das normale und einmal Episodes from Liberty City, was 2 Teile beinhaltet. Beide kosten 30€, welches würdet ihr mir Empfehlen?

Tut mir leid MArtin85 aber das ist hier die falsche Adresse. Hier geht es auschließlich um GTA San Andreas und nicht um GTA IV oder andere.
Wende dich für deine Frage an den GTA IV Sammelthread.

😱 Oh sorry Jungs!!! Da war ich wohl zu schnell... Hab nur GTA gesehn und bin gleich vom 4er ausgegangen... :fuchtel:

Hey Leute, da endlich mein neuer Prozessor auf dem Weg zu mir ist, werde ich mir jetzt auf jeden Fall GTA IV besorgen. Habe mal bei Steam geschaut, da gibts das normale und einmal Episodes from Liberty City, was 2 Teile beinhaltet. Beide kosten 30€, welches würdet ihr mir Empfehlen?

Du hast jetz dafür extra nen Thread aufgemacht hier im Action bereich,
wobei Limonade sagte du sollst im GTA IV-Bereich deine Frage stellen...

San Andreas geht immer und immer wieder neu ab xD . Vor allen die geschichte mit Area 51 und den Black Project (Jet Pack) und so xD. Aliens find ich da auch geil. Jetzt fehlt nur noch das ich von irgendjemanden erfahre wie ich mir nen cleo mod mache^^

Der CleoMod ist illegal, zumindestens gibt es nur ein par Server denen es egal ist.
Cleo3 einfach runter laden und installen. Habe ihn z.b. für den ELM - Emergency Light Mod.

Scheint mir so als ob keiner mehr San Andreas Spielt............Habt ihr schon was neues gefunden? Also Mods und so? 🙂

Hier antwortet keiner so Schnell, ich meld mich Trotzdem mal xD

Hab das Spiel zwar nicht aber ich denke es gibt schon so viele Cracks dafür, dass man darin sterben könnte...😀
Wenn nicht, möglicherweise erwerben, weiß ja nicht was ihr alle so mit euerem GTA habt. :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten