**GTA SA Laberthread**

@$<Marco>$

genau das gleiche problem mit der tastatur hatte ich auf WIndows XP und WIndows Vista

Seitdem ich Win7 ultimate 64bit drauf hab läuft wie butter auf ner pfanne xD .
Vielleicht liegts an dem 64bit welches 32bit so schlcecht unterstützt das es es wieder am ende gut unterstützt .

Naja das mit dem menü kriegt man gar nicht weg. Wenn du jetzt 10 mal oder noch mehr hintereineder ins pausen menü wehselst friert erst die maus ein. Machst du dann jedoch noch öfter bleibt das bild schwarz und auf Win XP musste den rechner rebooten :/

Von deinem System ist es schonmal net^^. Komisch das Auf Windows 7 Ultimate 32bit dieses mausproblem vorkommt 😵 .

Also auf meinem Win7 Ultimate 64bit passieren gar keine misteriösen sachen mehr 😀 . Auf Vista war es noch die hölle auf erden. Auf XP gings ja noch......

Hallo ich melde mich hier auch mal wieder😀
Also man kann ja bei San andreas eigene musik einfügen aber wo muss ich die einfügen und wie bring ich die dann ins spiel??

greetz

Deine Dokumente\GTA San Andreas User Files\User Tracks

Und dann den Radiosender User Tracks oder wie der auch immer heißt auswählen. In den Optionen kannste dann noch einstellen, ob da auch Werbung oder so kommt, oder ob es einfach in Folge gespielt werden soll...

Habe vor kurzem auch mal wieder SA installiert, finde das Spiel auch immernoch sehr gelungen, das in zeitgemäßer, guter Grafik und es wäre mein Lieblingsspiel 😀 Das Problem mit der Maus habe ich auch nur unter Vista/7, dann gehe ich eimal ins Menü, wieder raus und schon hat sich das auh erledigt, also wirklich kein Ding 😉

Hallo leute ich melde mich mal wieder hier🙂
Also spiele seit kurzen SAmP und wundere mich warum die server immer so hacken! Also ca. 1-3FPS und dann wieder 40FPS! Meine Graka reicht aus liegt das an der Internetverbindung oder am server??
Habe das DSL3000 von T-Online.
Und ich suche welche die mit mir zocken🙂

Ok eine frage noch klappflapp!
Also ca. nach 10-15 minuten steht da machmal gta sa.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden! Aber ich weiß nicht warum habe schon alles deinstaliert und neu instaliert! bei Mp und bei normal is gleich🙂weißt du was das is?

PS: geh nicht auf den reallifeserver von junki9278 da knallen alle dich ab! xD

Kan ich nicht sagen. Bei mir stürzt es selten auch einfach ab...denke da kann man nichts machen. Vlt liegts auch an Win 7...

Ich zock meistens auf GamerX...

hmm ja ich habe Windows XP🙂
Hast du zufällig icq oder skype? Ich zocke meißt auf denen wo am meisten leute sind und wo die nicht cheaten und wo die deutsch sprechen/schreiben.

@Brainwash:
1.Ich mag dein Musikgeschmak(ich mag koolsavas aber richtig)
2.Was ist eigentlich so besinders an Reallive?

@Marvin:Schonmal neu Instaliert?

Kool Savas ist beste.. ^^

Besonder´s an Reallife,hmm,eigentlich nicht viel macht aber doch mal Spaß auf so einem Server zu spielen als nur auf Stunt/DM Servern.

Hallo,
ich suche weiter hin leute die mit mir SAMP zocken🙂
Meldet euch wenn interesse!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hallo,
ich habe inner letzen zeit immer samp gezockt und es kakt immer anch ner zeit ab egal was ich mache!°
wisst ihr was das ist?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich zock auf WLAN, bzw jetz auf LAN. Ich bin nie raus geflogen bzw hat nie gelaggt.
Nur von meiner Hardware her.
Kannst ja mal bei samp.breadfish.de dein Problem schildern. (Bin da Sony_Deluxe)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten