mik
New member
@Keks: ja da hat mein Vater sehr viel Geld investiert und auch Zeit. So von Zeit zu Zeit hat er sich erst neue Boxen und eine neun Verstärker gekauft und dann später den Fernsehr und das Reagal.
So richtig gut mit den sahcen darauf findet er das auch nicht, aber meine Mutter packt da immer "Dekoration" rauf.
@Horst58: Naja audiophil nicht unbedingt aber er legt viel Wert darauf, ja.
Andererseits hat er kaum Zeit Musik zu genießen oder eine film^^
Und der Sub ist extra so eingestellt, weil er halt einen vollen klang haben möchte, aber halt nicht übertreiben möchte und diese einstellung hat sich so mit der Zeit entwickelt
@Xquad: Die Wandhalter sind alle schön aber ich hätte gerne so ähnliche wie ich jetzt habe, die man hinten ranschrauben kann und nicht so komisch klemmen, das sieht dann meiner Mainung nach schiße aus.
So richtig gut mit den sahcen darauf findet er das auch nicht, aber meine Mutter packt da immer "Dekoration" rauf.
@Horst58: Naja audiophil nicht unbedingt aber er legt viel Wert darauf, ja.
Andererseits hat er kaum Zeit Musik zu genießen oder eine film^^
Und der Sub ist extra so eingestellt, weil er halt einen vollen klang haben möchte, aber halt nicht übertreiben möchte und diese einstellung hat sich so mit der Zeit entwickelt
@Xquad: Die Wandhalter sind alle schön aber ich hätte gerne so ähnliche wie ich jetzt habe, die man hinten ranschrauben kann und nicht so komisch klemmen, das sieht dann meiner Mainung nach schiße aus.